PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.05.2011, 22:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pinball, Hall of Fame, Crave Games, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2067°

12

Pinball Hall of Fame: The Williams Collection - Trailer erschienen

Es darf wieder gestoßen, gekickt und eingelocht werden

Da kommt echtes Spielhallen-Feeling auf: Zu Pinball Hall of Fame: The Williams Collection bzw. der 3DS-Umsetzung des Multiplattform-Titels hat Crave Games nun einen Trailer veröffentlicht. Gezeigt werden unterschiedliche Tische mit einigem Nostalgie-Faktor.

Auf den Heimkonsolen glänzte der Pinball-Titel mit toller Spielbarkeit und sahnte ordentliche Wertungen ab. Allerdings gibt es für Europa noch kein Release - lediglich in den USA wird die 3DS-Version vorerst erscheinen, dort bereits am morgigen 31. Mai. Nun aber viel Spaß mit den bewegten Eindrücken.



Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 216 comments
[30.05.2011 - 22:29 Uhr]
Kaisame:
Von der Grafik her find ich's nich schlecht.
Wem Pinball gefällt, sollte da denke ich zugreifen.
profil 303 comments
[30.05.2011 - 22:38 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ja wie geil! Als großer Pinball Fan freue ich mich richtig auf das Spiel. Sie dürfen nur eins nicht vermasseln: Die Physik des Balles. Die Pro Pinball Serie hat es damals schon perfekt hingekriegt, aber viele aktuelle Flipper Simulationen scheitern genau an diesem wichtigen Punkt. Aber die Heimkonsolenwertungen lassen mich hoffen.
profil 539 comments
[30.05.2011 - 22:45 Uhr]
Gingo:
GEIL? =DDDDD
Wenn es nur 15€ kostet gerne ^^
Aber über 15€ muss ich überlegen =P
profil 550 comments
[30.05.2011 - 23:19 Uhr]
Dirki:
Hall of Fame ist der König der Pinnbälle keine sorge ;)
profil 52 comments
[30.05.2011 - 23:58 Uhr]
TheLion2k7:
Joa mal sehen was die Test´s sagen, aber für 40€ würde ichs nicht kaufen. Sehe solche Spiele nur als Zwischendurchspiele. ^^
profil 1186 comments
[31.05.2011 - 00:44 Uhr]
LouKay:
hm naja, pinball ist zwar ganz lustig, aber das kann ich gratis auf diversen seiten im net spielen
und für unterwegs isses auch nix für mich
profil 1070 comments
[31.05.2011 - 06:35 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wers mag wird sich freuen ich zumindest kann mit Pinball nix anfangen.
profil 15 comments
[31.05.2011 - 06:49 Uhr]
Paxxa:
US Games konnte man jetzt nicht zufällig auf dem Deutschen 3DS spielen, oder?
profil 387 comments
[31.05.2011 - 07:45 Uhr]
The-Dark-Knight:
gäääääähn...
profil 451 comments
[31.05.2011 - 11:15 Uhr]
Animalight:
@Paxxa: Nope, geht leider nicht. Wegen Ländercode und so.
Ganz nett, allerdings denke ich nicht mein Fall.
profil 15 comments
[31.05.2011 - 14:43 Uhr]
Paxxa:
Ok, dann hatte ich mich doch geirrt. Schade, aber danke für die Info.
profil 358 comments
[31.05.2011 - 14:51 Uhr]
Plaxx:
Sieht coool aus aber wenn es nur 7 Spieltische gibt es dsa mager gefällt mir trotzdem ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...