PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 30.05.2011, 21:14 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, The Legend of Zelda, Zelda, Link, Ocarina of Time 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5693°

9

Offizielles The Legend of Zelda-Portal online

Das offizielle Nintendo-Portal öffnete heute für alle Triforce-Suchenden seine Pforten

Fast pünktlich zum Erscheinungstermin (17.06.) von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" startete Nintendo heute ein offizielles Zelda-Portal.

Dort findet man einiges Infomaterial zu den bisher erschienenen Teilen der beliebten Action-Adventure-Serie, wobei bei den älteren Vertretern zum Beispiel auf die Virutal Console verwiesen wird. Natürlich darf auch die baldige Neuerscheinung für den Nintendo 3DS nicht fehlen; allerdings gibt es da bis auf ein schickes 3D-Wackelbild, einen Trailer und ein paar Screenshots noch nicht allzu viel entdecken. Nintendo verspricht aber, bald mit neuem Material aufzuwarten.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 539 comments
[30.05.2011 - 21:51 Uhr]
Gingo:
Hab das auch gesehen, aber war das ne News Wert? Naja, viel neues kann man aus diesem Portal auch nicht erfahren ^^
profil 53 comments
[31.05.2011 - 02:16 Uhr]
haeretiker:
http://microsite.nintendo-europe.com/Zelda-TwilightPrincess/deDE/

Der Link zur alten Twillight Princess Seite, welche weitaus schöner ist, als dieser neue Textbaustein mit Video.

Einzig die Aufmachung von Spirit Tracks weiß wirklich zu überzeugen.

Weiß eigentlich wo man das Downloadmaterial von der Wind Waker Seite herbekommt? http://www.zelda.com/gcn/ Dort funzt es nähmlich nicht mehr
profil 3173 comments
[31.05.2011 - 07:03 Uhr]
Iwazaru:
Vielleicht eher ne News wert als dein Trailer ;)
profil 155 comments
[31.05.2011 - 11:12 Uhr]
ZeldasLover:
War eben auf der offiziellen Seite zu "The Legend of Zelda" das "Zelda Universum" und die Seite macht einen guten Eindruk... mal abgesehen, dass sie seit wohl über 6 Jahren kein Update bekam -.-" Die Seite hat sogar ein Forum. (leider eingestellt)
Zum neuen Portal: Es gibt auf der Seite jetzt auch nicht wirklich was Neues... wohl für das 25. Jub. was in der Hinterhand?
profil 358 comments
[31.05.2011 - 14:49 Uhr]
Plaxx:
Freu mich schon wenn ichs bekomme hab schon vorbestellt :D
profil 29 comments
[31.05.2011 - 17:40 Uhr]
Phillip1996:
Habe Zelda 3D vorbestellt. Wie üblich bei Amazon werden alle es schon am 15.06. oder 16.06. in den Händen halten
profil 269 comments
[31.05.2011 - 17:59 Uhr]
Mitsurugi:
nee @ Phillip1996: erst am 17.06.
profil 132 comments
[31.05.2011 - 20:05 Uhr]
wizzzard:
mindestens so unsinnig wie das layton-portal. was soll das nintendo. bringt lieber mal update für die TLoZ:OoT 3D-Site, das hat einfach mehr sinn.
profil 109 comments
[31.05.2011 - 22:25 Uhr]
Lidus:
verdammt! hab vor kurzem gemerkt, dass ich beim release in rumänien bin (ferien). MIST!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...