PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 30.05.2011, 20:12 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Angespielt, Spongebob, THQ

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3041°

14

Angespielt-Video zu Spongebob Schwammkopf: Verflixt und Zugemalt 3D

Wer WarioWare mag, sollte einen Blick riskieren

Es ist mal wieder an der Zeit, euch ein weiteres Angespielt-Video zu präsentieren. Diesmal handelt es sich um einen Eindruck aus Spongebob Schwammkopf: Verflixt und Zugemalt 3D, welches der Nintendo-Reihe WarioWare sehr nahe kommt. Noch bevor die Review erscheint, also wie üblich unser Angespielt-Video:



Quelle:  Zum Youtube-Video
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 117 comments
[30.05.2011 - 20:31 Uhr]
TheZelda555:
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt richtig sch**** ^^
profil 539 comments
[30.05.2011 - 20:37 Uhr]
Gingo:
Vielen Dank =)
Ich finde ihr solltet zu jedem 3DS-Spiel eine kleine Zusaamnefassung machen. Denn so fällt es einem leichter sich für den Kauf zu entscheiden oder auch nicht =)
Ich mag WarioWare, aber zu sowas hab ich wirklich keine Lust ^^
Naja, außerdem ist es ja fast kein 3D (wie im Video gesagt wurde).
Also danke für dieses kleine Video zur Kauferleichterung ^^
profil 607 comments
[30.05.2011 - 20:37 Uhr]
Super-Mario XL:
Hey, sieht gar nicht mal so schlecht aus! Ich bin schon gespannt auf das Review!
profil 550 comments
[30.05.2011 - 21:05 Uhr]
Dirki:
Das Spielprinzip ist ganz witzig kennt man ja aus warioware aber da hätte an doch mehr drauß machen können oder?
profil 1 comments
[30.05.2011 - 21:09 Uhr]
peet:
sieht doch gar nicht schlecht aus.. hoffe nur die übersetzung ausm englischen bringt den typischen spongebob humor auch rüber.
profil 539 comments
[30.05.2011 - 21:11 Uhr]
Gingo:
Und außerdem zahl ich keine 45€ für so ein hingeklatschtes Spiel...
Außerdem natürlich wieder Casual -.-
Naja, bin mir grade nicht Mal sicher ob es 45€ kostet o.O
So viel darf man garnicht für so ein Spiel verlangen...
profil 192 comments
[30.05.2011 - 21:20 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Es kostet ca. 24 € ;) Und Naja die Übersetzung ist mehr als unsynchron. Review sollte morgen folgen :)
profil 539 comments
[30.05.2011 - 21:21 Uhr]
Gingo:
Gut ^^ Kuafen tu ich es mir trotzdem nciht =P
PS: Robert guck Mal in die PNs ;)
profil 1186 comments
[31.05.2011 - 00:41 Uhr]
LouKay:
ganz nett, und den preis find ich angemessen...
Find spongebob zwar recht witzig, aber auf dauer kann das spiel glaub ich nix
profil 1070 comments
[31.05.2011 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Äh ne Danke hab noch Wario ware für den Ds und sowas brauch ich dan nicht.
profil 451 comments
[31.05.2011 - 11:12 Uhr]
Animalight:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich bin ein großer Fan von Spongebob. Und ich denke, dieses Spiel könnte sogar in mein heimisches Regal wandern, sieht mMn ganz gut aus.
Nochmals vielen Dank für das Video. :3
profil 65 comments
[31.05.2011 - 12:40 Uhr]
Yasha:
Haha! Ja Spongebob ist einfach Kult. Schade, dass so viele es gleich als Mist abtun. Selbst Schuld, sag ich da nur ;) Dazu passt ein schönes Zitat: "Geist ohne Hirn geht nicht. Hirn ohne Geist ist relativ häufig."
profil 358 comments
[31.05.2011 - 14:47 Uhr]
Plaxx:
Hätt ich mir anders vorgestellt ich glaube das man nicht lange spaß an dem Spiel hat da es sehr schnell durchgespielt ist :\
profil 607 comments
[31.05.2011 - 15:37 Uhr]
Super-Mario XL:
Für 24 Euro wird das Spiel ja immer interessanter für mich! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...