PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 29.05.2011, 22:51 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Turnier, Turniere, Planet3DS, Street Fighter, Dead or Alive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5114°

23

Das nächste Turnier: Wann kannst du?

Street Fighter oder Dead or Alive? Oder beides?

Erst letzte Woche (am 21. Mai) hatten wir unser erstes Planet3DS-Turnier mit überschaubaren vier Teilnehmern - und das, obwohl weit über 500 Leute an der Umfrage teilgenommen hatten... Damit dieses Mal hoffentlich mehr Teilnehmer am Start sind, wollen wir vorweg auswerten, welche Tage von euch am ehesten ausgewählt werden können, um uns ein weiteres Mal zu beweisen, wer der Beste ist. Da manche von euch Dead or Alive Dimensions als Kaufgrund für den Nintendo 3DS gesehen haben, habt ihr dieses Mal die Qual der Wahl:

Dead or Alive Dimensions
oder
Super Street Fighter IV 3D Edition

Grund für die Auswahl zwischen beiden Spielen ist denkbar einfach: Die Turniere sind für euch gemacht und demnach liegt es in eurer Hand, welcher Kampf letztendlich ausgetragen wird. Ist für beide Spiele genügend Feedback vorhanden, könnten wir allerdings auch zwei Turniere veranstalten...

Beide Umfragen laufen bis zum 5. Juni. Wir geben dann bekannt, wann welches Turnier stattfindet und wie ihr mitmachen könnt.

Frage: An welchen Tagen könntet ihr an einem Super Street Fighter IV: 3D Edition Turnier teilnehmen?

Sonntag den 12.06

18.87%


Sonntag den 26.06

17.92%


Sonntag den 19.06

17.92%


Samstag den 11.06

16.04%


Samstag den 25.06

15.09%


Samstag den 18.06

14.15%


Abstimmen

Frage: An welchen Tagen könntet ihr an einem Dead or Alive Dimensions Turnier teilnehmen?

Sonntag den 26.06

20.22%


Sonntag den 19.06

19.10%


Sonntag den 12.06

16.85%


Samstag den 18.06

15.73%


Samstag den 25.06

14.61%


Samstag den 11.06

13.48%


Abstimmen


Quelle:  Das letzter Turnier...
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 539 comments
[29.05.2011 - 23:20 Uhr]
Gingo:
Also man muss einfach ein Foto machen und das Foto dann auf den Compi schmeißen und es euch dann senden?
Hmmm, muss das Foto euch denn DIREKT nach dem Kampf gesendet werden? Denn dann hätte ich Probleme ^^ Aber ich finde das auch bisschen unfair das NUR die mitmachen können die dann auch Fotos machen können. Könnte man sich nicht melden und sagen wer Fotos machen kann und auch NUR der macht dan die Fotos egal ob er gewonnen oder verloren hat? So könnte dann auch wirklich JEDER mitmachen.
PS: Gibt es dann auch ein Mario Kart 3DS Turnier? Da müsste nur einer das Foto machen ;)
profil 539 comments
[29.05.2011 - 23:22 Uhr]
Gingo:
Noch ne Frage...
Kommen die ganz genauen Details, wann? wie? wo? erst nach der abstimmung? Und wann ist die Abstimmung zu Ende?
Denn dann könnte ich erstmal auch mitmachen und wenn es um diese bestimmte uhrzeit nciht geht absagen =P
Wie genau macht man denn mit? o.O
profil 192 comments
[30.05.2011 - 01:32 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Die Abstimmung geht eine Woche lang..
Die Foto-Methode ist leider wegen der Fairness nötig.
Ansonsten ist es ja wohl klar, dass sich wann wie und wo, erst nach Abstimmung ergeben.. ach und bitte in Zukunft noch mal überdenken, was du kommentieren willst. Die Kommentar-Funktion dient nicht als Chat ;)
profil 325 comments
[30.05.2011 - 06:26 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Finde ich Cool^^

ich freue mich voll auf ein DOAD-Turnier

aber voll klasse von euch^^
profil 1070 comments
[30.05.2011 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Also wie genau soll man die Fotos schicken per e-mail oder was?
Muss das direkt nach dem Kampf sein oder nach dem ganzen Tunier?
Ansonsten würde es bei mir auf den Tag ankommen dan währe ich mit SSF dabei.
profil 103 comments
[30.05.2011 - 09:56 Uhr]
LP-ExarKun:
Wäre bei beiden Turnieren dabei falls sie Sonntags stattfinden würden.
Das mit dem Foto habe ich bis jetzt nicht ganz vertsanden, also unmittelbar nach dem Kampf ein Foto von Sieg oder Niederlage machen und dann verschicken? Aber wohin?
profil 206 comments
[30.05.2011 - 10:14 Uhr]
Kinta:
Da die Turniere eh größtenteils im Chat am Turniertag geregelt werden, braucht ihr euch um die Fotosache keinen Kopf machen. Beim ersten Turnier haben wir die gar nicht gebraucht, weil alle ehrlich waren. Erst wenn jemand versucht zu betrügen, werden die Fotos notwendig.
Heißt also, dass sie erst in diesem Fall hochgeladen und in den Chat gestellt werden müssen. Dabei ist es eigentlich egal, wo ihr die Fotos hochladet.
Und jetzt nochmal tief Luft holen, ist doch alles nicht so schlimm. ;)

Kinta
profil 103 comments
[30.05.2011 - 10:15 Uhr]
LP-ExarKun:
Super, danke für die Antwort =)
profil 607 comments
[30.05.2011 - 10:22 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich bin mir sicher, dass dieses mal deutlich mehr Leute am Turnier teilnehmen. Hoffentlich kommt Mario Kart 3DS wirklich noch dieses Jahr raus, ich will auch noch irgendwann einmal bei einem Turnier hier auf Planet3DS teilnehmen können.
profil 607 comments
[30.05.2011 - 10:23 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich bin eben kein Fan von Beat´em´ups.
profil 13 comments
[30.05.2011 - 11:33 Uhr]
League:
Ich hab zwar beide Spiele aber an keinem Termin Zeit :(
profil 526 comments
[30.05.2011 - 11:53 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Bedenkt übrigens, dass das Turnier bei vergleichbarer Teilnehmerzahl wie letztes Mal nicht den ganzen Tag in Anspruch nehmen wird - sondern vielleicht ein paar Stunden. Oder sogar nur eine. ^^
profil 206 comments
[30.05.2011 - 13:05 Uhr]
Kinta:
Ich bin schon fast versucht, mir wegen diesen Turnieren auch noch DoA zu holen. xD
Aber mein Geld ist erstmal verplant...

Kinta
profil 705 comments
[30.05.2011 - 13:33 Uhr]
Gamer96:
hofen wir mal das alle Erlich sind:)
profil 332 comments
[30.05.2011 - 14:50 Uhr]
Sackboy305:
bitte am 12.6. .... oder am 11. denn da hab ich ferien und alle anderen nicht weil ich da auf zelda warte und nich doa zocke bzw. zelda zocken werde^^
profil 452 comments
[30.05.2011 - 16:12 Uhr]
Animalight:
Super erstmal, diese Woche wollte ich endlich auch einen 3DS besorgen + DoA. :3
Bei den zwei Wochenenden müsste ich bestimmt Zeit finden.
profil 259 comments
[30.05.2011 - 16:25 Uhr]
DarkLink:
Habs jetzt endlich mit Mühe und Not geschafft in DoAD alles freizuspielen(mal abgesehen von den Figuren und Kostümen die mit der Zeit via SpotPass dazukommen)..bin also nicht so der Bringer in dem Spiel,werde spaßeshalber aber am Tunier teilnehmen,sofern es stattfindet und ich Zeit haben werde..
profil 49 comments
[30.05.2011 - 16:41 Uhr]
Legion:
Werde wohl dieses mal bei SSF dabei sein egal an welchen Wochenende ^^......aber muss noch viel üben damit ich nicht gleich in der ersten runde rausfliege
profil 134 comments
[30.05.2011 - 16:56 Uhr]
luzii:
jeah alle samstage liegen hinter den sonntagen^^*gg*
profil 550 comments
[30.05.2011 - 18:22 Uhr]
Dirki:
Ich kann eigentlich immer :) Ihr entscheidet mir ist es egal.