PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 29.05.2011, 10:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, n-Space, Square Enic, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

3071°

11

Erste Infos zu Heroes of Ruin bekannt

Ausgebauter Multiplayer-Modus soll Spieler-Herzen erfreuen

Erst gestern berichteten wir von ersten Anzeichen bezüglich des kommenden 3DS-Titels Heroes Of Ruin. Nun kommen über die aktuelle Ausgabe der Nintendo Power auch die ersten genaueren Infos zum Spiel von Square Enix und n-Space ans Licht.

Demnach werden vier Söldner die Protagonisten des Abenteuers darstellen. Deren Klassen, Fähigkeiten, Waffen und Rüstungen können rollenspieltypisch verändert und gewechselt werden; unter Anderem durch Items, die man durch das Beenden eines Kapitels erhält.

Es wird auch ein Online-Koop-Modus zu Verfügung stehen, während eine direkte Konversation über Voice-Chat möglich sein soll. Außerdem sollen Zusatzinhalte via SpotPass verfügbar sein. Wahrscheinlich werden die Spieler, jeweils auf einen der vier Charaktere verteilt, die Kampagne gemeinsam durchleben und in einem anderen Modi gegen Teams weltweit antreten.

Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  Handheld Gaming Blog
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 109 comments
[29.05.2011 - 12:11 Uhr]
slipzz:
hört sich ziemlich toll an ^^
profil 539 comments
[29.05.2011 - 12:24 Uhr]
Gingo:
Naja, typisch Rollenspiel halt ^^
Werde mir erstmal Reviews und Tests durchlesen bervor ich daran denke es zu kaufen ^^
profil 109 comments
[29.05.2011 - 13:08 Uhr]
slipzz:
Ja schon, aber davon sollte es mehr geben :)
profil 3173 comments
[29.05.2011 - 14:40 Uhr]
Iwazaru:
Ich würde da nicht zwingend ein "typisch RPG" attestieren - zudem sieht der Stil nicht gerade Square-Typisch aus. Ich tendiere fast dazu dass Square hier wieder nur Publisher ist.
profil 387 comments
[29.05.2011 - 15:00 Uhr]
The-Dark-Knight:
Hab' ich mir bei dem Bild bereits gedacht, dass es in Richtung Online RPG geht. Um so schöner die Bestätigung!
profil 138 comments
[29.05.2011 - 15:56 Uhr]
smario66:
@Iwazaru: Da steht doch das n-Space der Entwickler ist. Publisher können die ja schlecht sein... oder?
profil 5 comments
[29.05.2011 - 16:45 Uhr]
Hauptmann:
Ich würde mich über ein RPG freuen. Damit sieht es zur Zeit ja noch rar aus auf dem 3DS
profil 337 comments
[29.05.2011 - 16:54 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@smario66: Korrekt. n-Space und Square Enix arbeiten dieses Mal zusammen an dem Spiel. Siehe auch: http://www.planet3ds.de/news/13255-erstes-artwork-zu-heroes-of-ruin.html
profil 65 comments
[29.05.2011 - 17:55 Uhr]
Yasha:
Na da bin ich ja mal gespannt. SquareEnix allein hat mich in letzter Zeit nicht mehr so vom Hocker gehauen. Leider. Oh wie schön war's, als es noch Squaresoft allein gab :(
Also abwarten, was kommt.
profil 3173 comments
[30.05.2011 - 11:49 Uhr]
Iwazaru:
@ smario66: Das hat sich an Gingo gerichtet und zudem ist bisher noch nicht zwingend gesagt dass Square explizit nur Publisher ist, bzw. n-space NUR Entwickler, wo doch immer von Zusammenarbeit gesprochen wird.
profil 53 comments
[31.05.2011 - 02:08 Uhr]
haeretiker:
Denke das N-Space hauptsächlich das Spiel programmiert, Square das ganze überwacht und die Logistik bereitstellt. Desweiteren würde ich vermuten, das sich Square um den Soundtrack kümmert.

Ansonsten: Ein exklusives 3DS Rollenspiel mit frischem Look, Onlinemodus, Spotpass und Voice- Chat, immer gerne :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...