PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 28.05.2011, 16:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, 3D, 3DS, nSpace, n-Space

News mögen:

Weitersagen:

1994°

5

Erstes Artwork zu Heroes of Ruin

Auf n-Space Fanseite erscheint mysteriöses Bild

Vor mehr als einem Monat sicherte sich Square Enix die Rechte an dem Namen Heroes of Ruin. Inzwischen ist auch schon bekannt, dass dieser Name bald das Cover eines 3DS-Spiels zieren soll.

Nun hat Entwickler n-Space, der unter anderem schon DS-Titel wie Call of Duty, Tron und Star Wars Battlefront entwickelte, ein Artwork auf seiner Facebook-Fanseite hochgeladen und anschließend wieder gelöscht. Mysteriös: Selbiges wurde mit dem 3DS-Titel Heroes of Ruin verknüpft. Zum Glück konnten Redaktionen wie NintendoWorldReport das Bild noch rechtzeitig kopieren und veröffentlichen, weshalb ihr es auch in unserer Galerie bestaunen dürft.

Es scheint, als würden Square Enix und n-Space nun zusammen an diesem Projekt arbeiten - auch wenn n-Space schon an drei weiteren Titeln sitzt, die alle in nächster Zeit released werden sollen.

Das Bild selber ermöglicht zudem großzügige Spekulationen zum Spiel. Beispielsweise wäre ein Ausflug in die Gegenwart oder Zukunft denkbar, da eine der Figuren über hochentwickelte Schusswaffen verfügt. Klar ist aber, dass das Game in einem Fantasy-Universum spielt, was sich leicht von dem Mensch-Tier-Mischwesen ableiten lässt.


Quelle:  nSpace Facebook-Fanseite
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 705 comments
[28.05.2011 - 17:37 Uhr]
Gamer96:
wens ein neues RPG ist,bin ich dabei^^
profil 336 comments
[28.05.2011 - 18:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Lassen wir uns überraschen, aber n-Space bevorzugt Ego-Shooter.
profil 539 comments
[28.05.2011 - 20:02 Uhr]
Gingo:
Also, wenn es ein RPG, Shooter, Ego-Shooter oder Beat`em Up ist können die es sich sonst wohin stecken ^^
profil 131 comments
[28.05.2011 - 23:32 Uhr]
torbenh:
Scheint sich um ein Multiplayer Coop Game zu handelnwo man zu viert als Söldner unterwegs ist. Ich hoffe immer noch auf eine Singleplayer Kampagne.
profil 222 comments
[29.05.2011 - 21:14 Uhr]
Italoboy:
Ich will ein RPG
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...