PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 27.05.2011, 19:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Konami, Dr. Lautrec, Sommer, Gameplay, Video, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1855°

10

Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter: Neues Gameplay Video

Weitere vier Minuten aus der japanischen Fassung

Erst gestern lieferte Konami neues Bildmaterial aus der deutschen Version des Spieles. Heute wurde ein Gameplay-Video aus der japanischen Version des Spieles entdeckt. Das Spiel soll tatsächlich im Sommer dieses Jahres exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen, doch da müsste man so langsam mit einem konkreten Release-Termin anrücken. Doch vorab viel Spaß mit dem neuen Trailer:



Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gonintendo.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:18 Uhr]
Gingo:
Erstmal vielen Dank an die liebe Redaktion das ALLE meine 4 News veröffentlicht wurden =)
Nun zur News: Das Spiel amcht auf mich einen positiven Eindruck.
Jeder Layton-Fan wird wohl auch ein Dr. Lautrec-Fan sein =P
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 19:19 Uhr]
Wii-Jetz?:
Boar hey das sieht ja richtig gut aus hätte ich jetz nicht gedacht.
Vieleicht überleg ich mir es zu kaufen.
profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:21 Uhr]
Gingo:
Ich kann mir schon vorstellen wie das Spiel in 3D aussehen wird =)
Ich tue es Mal direkt in die YouTube-Favoriten!
profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:23 Uhr]
Gingo:
Sorry für den 3. Post, aber ich sag es Mal so:
Gekauft wird es sicher aber nicht am Release. Denn es sieht aus wie ein verbessertes Professor Layton =D
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 19:25 Uhr]
Wii-Jetz?:
Kommt das Spiel wirklich auch für den normalen Ds raus oder ist das ein Fehler?
profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:31 Uhr]
Gingo:
Ähm ich hatte nichts von DS in der News stehen, deswegen kann ich es dir nicht sagen ^^
profil 38 comments
[27.05.2011 - 19:32 Uhr]
Retribute:
sieht, in der Tat, nicht schlecht aus.

aber ich denke sobald Prof. Layton's 3DS Version da ist spricht keiner mehr über diesen Dr. hier ;)

wären die Zeichnungen und die ganze Optik nicht so bei Layton abgeguckt hätte es wesentlich bessere Chancen auf dem Markt.


und trotzdem...diese Kampfpassagen machen mich neugierig.
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 19:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
"im Sommer dieses Jahres exklusiv für den Nintendo DS &3DS"
@Gingo:Da steht es doch.
profil 192 comments
[27.05.2011 - 19:38 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Gut aufgepasst ihr treuen Leser :P Kriegt ein Bonbon ;D hehe..
Hatte bei VGReleases nachgeguckt, jedoch scheinen die auch nicht mehr das zu sein, was sie zu versprechen versuchen.. entschuldigt :)
profil 358 comments
[28.05.2011 - 00:54 Uhr]
FLY:
Sieht gut aus, Rätsel, Kämpfe, Grafik ist auch okay, und war da nicht einer Stelle was gesprochenes? Wär klasse wenn zumindest die Zwischensequenzen Sprachausgabe hätten.

Ich hoffe blos dass sich die Rätsel nicht auf Puzzle und kistenschieben beschränken point-and-click-Rätsel würde ich nur ungerne vermissen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...