PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 27.05.2011, 19:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Transformers 3, Transformers 3: Stealth Force Edition, Transformers, Activision, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

4685°

7

Erste Screenshots zu Transformers 3: Stealth Force Edition

Activision veröffentlicht heimlich, still und leise heiße Bilder zum kommenden Blockbuster-Spiel

Transformers: Dark of the Moon soll wieder als Spiel zum Film die Kassen von Activision füllen. Transformers 3: Stealth Force Edition soll die Wii und 3DS-Version ersetzen und eine Autobots- und Decepticon-Version ist bereits für den DS in Arbeit - welche schlicht Transformers 3 genannt werden. Als Entwickler ist für diese Versionen Behaviour Interactive zuständig.

Schon auf dem DS hatte die Transformers-Reihe in Punkto Grafik und Steuerung eine gute Leistung hingelegt. Hoffen wir dass diese "Tradition" fortgesetzt oder sogar verbessert wird, aber die Screens versprechen schon eine anständige Grafik.

Das Spiel soll schon bereits eine Woche vor Filmstart am 30. Juni im Handel auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Activision hat sieben Screenshots zur 3DS-Version veröffentlicht, die ihr in der Bildergalerie anschauen könnt.


Quelle:  Nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 550 comments
[27.05.2011 - 19:33 Uhr]
Dirki:
naja bei verfilmungen bin ich immer skeptisch gegenüber aber naja man weiss ja nie besonders bei Transformers.
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 19:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wird gekauftich liebe die Blechbüchsen^^.Nur etwas schade das man die Roboter Form nicht sieht.
profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:34 Uhr]
Gingo:
Naja, also mit Spielen zu Filmen hatte ich immer schlechte Erfahrungen, deswegen nein danke!
profil 705 comments
[27.05.2011 - 22:32 Uhr]
Gamer96:
wer braucht sowas-_-
profil 88 comments
[28.05.2011 - 01:48 Uhr]
SuperMeMo:
Ich hab mal einige der Filmumsetzungen von Transformers angezockt... die waren echt grauenhaft!
Aber damals vor 5 Jahren oder so hatten wir ein Transformers für PS2, das hieß "Transformers: Director's Cut" oder so und war einfach hammer :D
profil 528 comments
[28.05.2011 - 04:09 Uhr]
CeSp-oNe:
jaja die Transformers.. als nächstes holen sie dann MASK oder HE-MAN wieder aus der Mottenkiste.
profil 336 comments
[28.05.2011 - 10:40 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@SuperMeMo: Ja, auf der PS2 habe auch Transformers gespielt, einfach super!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...