PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 27.05.2011, 18:49 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, 3D, Trailer, deutsch, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3363°

23

Weiterer Trailer zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ein weiterer deutscher Trailer aufgetaucht!

Es dauert nicht mehr lange, dann kann jedes Zocker-Herz schneller schlagen als je zuvor - wenn ihr das N64-Remake The Legend of Zelda: Ocarins of Time 3D in den Händen haltet. Genau dies wird in 20 Tagen (am 17. Juni) der Fall sein. Um diese Wartezeit zu überbrücken, spendiert uns Nintendo nun erstmalig den deutschen Trailer zu diesem Action-Adventure, zu dem nun wohl mindestens einmal täglich eine News zu kommen scheint.



Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  Hier geht es zur offizielen Zelda-Homepage
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 65 comments
[27.05.2011 - 18:54 Uhr]
Yasha:
Also ehrlich! Man bekommt ja fast schon mehrmals täglich 'nen Trailer zugeschmissen (egal von wo/ wem), da hab ich persönlich schon keinen Bock mehr auf das Spiel. Es ist ein Klassiker und ein Klassiker sollte es nicht nötig haben, so gehypt zu werden.
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 18:55 Uhr]
Wii-Jetz?:
Cooles Video nur leider viel zu kurz.
profil 259 comments
[27.05.2011 - 18:55 Uhr]
DarkLink:
Sehr kurz der Trailer und zeigt auch nix "neues"..bzw nix was man nicht schon in anderen Videos gesehen hat..
profil 539 comments
[27.05.2011 - 18:56 Uhr]
Gingo:
Ja ^^ Aber es ist DEUTSCH =D
Und so ein Trailer muss als News existieren ^^
profil 136 comments
[27.05.2011 - 18:57 Uhr]
nev:
Langsam reichts! Das ist ja schon SPAM!
profil 539 comments
[27.05.2011 - 18:59 Uhr]
Gingo:
Was genau? o.O
Meinst du die Trailer? Naja, es sind halt Trailer...
Und wenn du dich beschwerden willst, dann nicht bei Planet3DS sondern bei Nintendo!
profil 65 comments
[27.05.2011 - 19:00 Uhr]
Yasha:
@Gingo
Weil's von dir kommt, oder warum?! *pff*

@nev
Ganz deiner Meinung!
profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:02 Uhr]
Gingo:
@Yashy Nein o.O
Ich frag ihn was er mit SPAM meint...
Ich meine, wenn er die Trailer als SPAM empfindet soll er die News erst garnicht anschauen...
profil 222 comments
[27.05.2011 - 19:03 Uhr]
Italoboy:
Toll. Wir werden von Nintendo ja richtig verwöhnt. Finde es cool das so viele Video's gepostet werden.
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 19:04 Uhr]
Wii-Jetz?:
Nunja langsam nerven die vielen Trailer schon ein wenig.Ich finde OoT wird schon ein wenig zu viel gehypt mit den Videos und dem Vorbestellerbonus.
profil 65 comments
[27.05.2011 - 19:11 Uhr]
Yasha:
@Gingo
Leider gibt es hier keinen Edit-Button, denn meine Kommentar bezog sich auf deine Aussage, dass der Trailer eine News verdient hätte. Und diese Aussage konnte ich mir nur damit erklären, dass die News von dir kommt und du somit natürlich auf eine Veröffentlichung bestehst. Und da ich eine Aufmerksame Leserin bin, ist mir nicht entgangen, dass einige User hier sich oftmals auf den Schlips getreten fühlen, sobald eine ihrer News mal nicht veröffentlicht wird. Meines erachtens hat dieser Lahme Trailer alles andere als eine News verdient.
profil 539 comments
[27.05.2011 - 19:14 Uhr]
Gingo:
@Yasha So meinte ich das nicht...
Ich meinte es ist der 1. deutsche Trailer! Und die deutschen wollen doch auch der für ihnen gemachte Trailer sehen oder nicht?
@Wii-Jetz? Find ich auch, wenn Nintendo jetzt gar keine Trailer mehr machen würde fände ich es nicht schlimm... Nur will Nintendo das das Spiel gehyped wird und genau das wird es auch.
Also ist Nintendo`s Ziel schon erreicht.
profil 323 comments
[27.05.2011 - 19:15 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Was Spam ist und was nicht, das entscheidet die Redaktion!
News werden zu allen wichtigen Trailern veröffentlicht, wie auch immer die eigene Meinung dazu ausfällt!
@Yasha: Notfalls könnten wir deinen Kommentar löschen, aber so wichtig scheint es wohl nicht, oder?
profil 65 comments
[27.05.2011 - 19:21 Uhr]
Yasha:
@Ja klar, ein deutscher Trailer ist schon schön. Ich kann aber nur für mich sprechen und finde es einfach langsam zuviel des Guten. Zumal der Trailer nun wirklich nix Neues zeigt. Aber ok.

@501.legion
Ach iwo. Man kann ja alles aufklären ;)
Aber ein Edit-Button wäre dennoch schön :)
profil 705 comments
[27.05.2011 - 19:24 Uhr]
Gamer96:
ken bok mehr auf trailer-_-
profil 550 comments
[27.05.2011 - 19:25 Uhr]
Dirki:
Kein bock mehr auf das Spiel :P ne spass ein must Have.
profil 3159 comments
[27.05.2011 - 20:30 Uhr]
Iwazaru:
ich spreche mich für einen "Newsstop" aus, wenn es sich um Zelda-Clips handelt. Da kann man ja gleich für den ganzen SPieldurchlauf von NintendoEverything jeweils eine News machen, weil sie permanent die N64 Version neben der 3DS Versionlaufen lassen. Der nächste Clip wird übrigens Jabujabus Bauch sein...
profil 92 comments
[27.05.2011 - 20:52 Uhr]
Donatello:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Weiter geht die wilde Wahnsinnsfahrt: Trailer auf Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Aztekisch... Nintendo übertreibt...
profil 115 comments
[27.05.2011 - 22:26 Uhr]
kralle777:
Nunja, den deutschen Trailer gibts schon seit 1-2 Wochen im Nintendo-Kanal sowie auf der offiziellen OoT 3D Homepage zu begutachten.
profil 387 comments
[28.05.2011 - 01:14 Uhr]
The-Dark-Knight:
So viele Trailer sind das gar nicht, das kommt euch allen nur so vor, weil hunderte von abgefilmten Videos existieren.