PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3020°

27

Kommentare zu: Neuer Trailer zu Mahjong Cub3D

News von Akamuntor, am 27.05.2011, 15:55, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 259 comments
[27.05.2011 - 18:07 Uhr]
DarkLink:
OMG..immer diese niveaulosen,sowie total überflüßigen Bemerkungen..wenn ich mir diesen Mist durchlese und mir die Clowns,welche sowas schreiben,versuche bildhaft vorzustellen,fällt mir da schon n passenderer Grund ein,warum der 3DS als "Kinder Konsole" abgestempelt werden könnte..

Für Mahjong-Liebhaber sicherlich ein intressanter Titel,vorallem die neue Variante,welche ermöglicht den Raum frei zu drehen..wird dem ohnehin süchtig machenden Prinzip noch etwas Würze verleihen..durch den 3D-Effekt wird das Ganze noch etwas hübscher anzusehn..und einen Preis über 30€ kann ich mir nicht vorstellen..
profil 705 comments
[27.05.2011 - 19:22 Uhr]
Gamer96:
solange es für 79ct im eshop kommt ,ist es dan gut für die Leute die sowas zocken^^
profil 607 comments
[27.05.2011 - 20:41 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Gamer96
Wir reden hier vom 3DS, nicht von iPhone oder iPod!
profil 705 comments
[28.05.2011 - 12:04 Uhr]
Gamer96:
aber nintendo woltle alles besser machen^^
dazu gehört auch das nintedo Sachen zu ipod Preisen anbietet:)
profil 607 comments
[28.05.2011 - 15:28 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Gamer96
Nintendo hat nie irgendwie behauptet, Spiele zu iPod-Preisen anzubieten!
profil 3173 comments
[29.05.2011 - 09:27 Uhr]
Iwazaru:
...spricht's und fegt nochmal einen nach :D Wenn du was kompensieren oder dir die Hörner noch abwetzen musst ist das hier der falsche Platz!
profil 64 comments
[29.05.2011 - 18:38 Uhr]
fin71:
also ich rege mich nicht mehr auf mit meinen 40 jahren.
grundsätzlich finde ich mahjong gut - wers nicht will muss es ja nicht kaufen und dann merken die hersteller daß kein mensch das will. allerdings muss ich zugeben daß ich damals den ds gekauft habe WEGEN mahjong (um auf dem weg zur arbeit was "anständiges" spielen konnte) in der s- und u-bahn in münchen !

lg