PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 27.05.2011, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metal Gear Solid, Snake, Snake Eater, Hideo Kojima, Konami, Remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2757°

14

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D nun offiziell noch für 2011 angekündigt

Schon dieses Jahr mit Snake durch die dritte Dimension schleichen

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D war wohl eine der spannenderen Ankündigungen für den 3DS, auch wenn es sich mal wieder nur um ein Remake des gleichnamigen PS2-Titels von 2005 handelt. Leider wurde nicht offenbart, ob das Spiel nun 2011 oder doch erst 2012 released wird – bis jetzt. In der letzten Ausgabe von Hideo Kojima's hauseigenem Podcast antwortete er auf die Frage, ob besagtes Game noch in diesem Jahr käme, mit Ja.

Wann genau wir mit Snake nun durch 3D-Areale schleichen dürfen, steht aber leider noch in den Sternen. Wir werden euch jedenfalls weiter auf dem Laufenden halten.


Quelle:  Andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 550 comments
[27.05.2011 - 15:15 Uhr]
Dirki:
Ich werd schon ganz hippelich :D
profil 549 comments
[27.05.2011 - 15:21 Uhr]
zocka:
ich bin mir sicher letztens gelesen zu haben september 2011 bzw herbst 2011
profil 3173 comments
[27.05.2011 - 15:22 Uhr]
Iwazaru:
Wundert mich nicht, wo Rising ja offenbar gerade nicht wirklich vorangetrieben wird und man z.B. ja auch Peace Walker auf die PS3 portiert. MGS3 steht ja mehr oder minder schon fertig da - man muss es nur nochmal überarbeiten.
profil 33 comments
[27.05.2011 - 15:32 Uhr]
Tojama:
Kommen eigentlich bis auf Ocarina of Time noch anständige Spiele raus?
profil 3173 comments
[27.05.2011 - 15:34 Uhr]
Iwazaru:
Ketzer!
profil 134 comments
[27.05.2011 - 16:00 Uhr]
luzii:
Mimimi .... mein gott wartet doch mal.... mir is das recht, bin nich so n nerd der alle games gleich 2 tage nach release durchzockt... ausserdem schont das meinen geldbeutel^^ zelda, mario, mgs und evtl noch n anderes game und ich bin glücklich dieses jahr :)
profil 539 comments
[27.05.2011 - 16:01 Uhr]
Gingo:
Schön das der 3DS mit Top-Titeln bestückt wird =)
Aber kaufen werd ich es mir nicht, da gibt es schon viel wichtigere Spiele...
profil 376 comments
[27.05.2011 - 16:27 Uhr]
froozestar:
Ein Top-Titel der auch gekauft wird.

Ob es wohl eine OMP geben wird.......
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 16:27 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich will ein neues MGS und kein Remake!Obwohl es gut ausieht werd ichs mir nicht holen.
profil 117 comments
[27.05.2011 - 17:03 Uhr]
TheZelda555:
@Gingo wichtigere Titel ? welche denn z.b ?
Mario oder was xD
Auch wenn Mario jetzt beliebt ist und so aber du kannst ja nicht bis zu deinem lebensende nur Suepr Mario oder Sonic oder so spielen ^^
Ein paar Titel wie MGS oder resi würden dir vlt uch ma gut tuhen das währe mal was anderes als immr nur diese bunte Welten in denen man rumspringt usw. ^^

Is jetzt nicht böse gemeint xD
Ich Spiel ja auch gerne Zelda und hab auch schon OoT vorbestellt aber sobald Assassisn Creed - Loast Legacy und MGS rauskommen wird der Geldbeutel gezückt !
profil 259 comments
[27.05.2011 - 17:40 Uhr]
DarkLink:
@TheZelda555:Ähm..wenns für ihn halt weniger wichtig ist,liegt das wohl an seinem Geschmack..KP was für einen Zweck dein Kommi erfüllen soll Oo..

Ich freue mir ebenfalls einen Ast und hoffe dass es bald soweit ist :) Allerdings gibt es auch für mich Titel,die weiter oben auf meiner Liste stehen..
profil 550 comments
[27.05.2011 - 17:41 Uhr]
Dirki:
Ich bin froh das es überhaupt ein Metal Gear auf dem 3DS schafft, genauso wie Super Street Fighter und Dead or Alive es zum erstmal aufm Nintendo-System wieder gabs.
profil 151 comments
[27.05.2011 - 18:36 Uhr]
Moggle:
Find ich gut! ^^
profil 705 comments
[27.05.2011 - 19:15 Uhr]
Gamer96:
hofe das in der nähe vom MGs realease ken mario oder sonst ein nintendo game in naher Zeit erscheint^^
den der 3dS realease war ja auf third party hersteller ausgelegt:(
und deswegen soll nintendo MGS das Feld überlassen^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...