PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.05.2011, 19:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Ubisoft, E3, Lineup, 3DS, 3D, Ubisoft 3DS E3 Lineup, E3 2011

News mögen:

Weitersagen:

3106°

15

Ubisofts Lineup auf der E3 2011

Mit was versucht Ubisoft dieses Mal auf der E3 zum Thema 3DS zu glänzen?

Keine E3 ohne Ubisoft! Für die E3 hat der Videospiel-Publisher Ubisoft am ersten Tag eine Pressekonferenz eingeplant, welche live über den Ubisoft-Kanal auf Youtube übertragen werden soll. Der Publisher hat für sein Lineup ein Schreiben veröffentlicht:

"High Definition
Already known for its growing collection of blockbuster brands, Ubisoft's E3 line-up features high definition titles that set the bar for gaming creativity and quality, including: Assassin's Creed Revelations, Call of Juarez: The Cartel, Driver San Francisco, Rayman Origins and Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier.

Online
Ubisoft is entering the online games market in earnest, giving customers continuous connections to their favourite games whenever and wherever they want. By offering innovative new online titles, Ubisoft is using this year's E3 to announce its presence as a key player in the online games space. Titles on display include: From Dust, Tom Clancy's Ghost Recon Online, and TrackMania2 Canyon.

Casual
Ubisoft rules the casual market, holding the number one third-party position on Kinect, 3DS and Wii. Ubisoft continues to pioneer on emerging mainstream technologies and creating games with real-life benefits that the whole family can enjoy. Ubisoft's casual games featured at E3 include: The Adventures of Tintin, MotionSports Adrenaline, Rocksmith, the upcoming new Raving Rabbids, Just Dance, and Your Shape games."


Zusammengefasst spricht Ubisoft über ihre High Definition-Spiele, welche durch ihre hohe Qualität überzeugten. Diese Tradition wollen sie in den kommenden Games, Assassin's Creed Revelations, Call of Juarez: The Cartel, Driver San Francisco, Rayman Origins and Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier, weiter fortführen. Darüber hinaus will Ubisoft die Online-Branche vergrößern, indem sie auch Spiele für diesen Sektor veröffentlichen.

Den 3DS selbst erwähnt der Publisher aber nur im Zusammenhang mit Casual Games, lässt aber aufgrund seiner Spieleaufzählung vermuten, dass uns ein neues Raving Rabbids erwarten wird. Man darf sich also mit Sicherheit noch auf eine Überraschung gefasst machen und auch auf mehr kommende 3DS-Spiele freuen! Gerüchten zufolge, soll Ubisoft beispielsweise das für HD-Systeme aufgeführte Rayman Origins auch für den 3DS in Planung haben.

Laut CEO Yves Guillemot feiert Ubisoft in diesen Tagen auch sein 25 jähriges Bestehen.


Quelle:  computerandvideogames.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 549 comments
[26.05.2011 - 19:11 Uhr]
zocka:
yeah casual spiele für den 3DS...

das is so wie ein selbstgestrikter pulli von oma zu weihnachten
profil 259 comments
[26.05.2011 - 19:44 Uhr]
DarkLink:
Also ein Rayman Origins 3D wär sowas von geil..obgleich ich die Dinge bei Ubisoft generell etwas skeptisch sehe..verständlicherweise..
profil 607 comments
[26.05.2011 - 20:39 Uhr]
Super-Mario XL:
Ein Rayman Origins 3D wäre der Hammer!!! Ich habe mit Rayman 3D wirklich die Rayman-Serie für mich entdeckt. :)
profil 550 comments
[26.05.2011 - 21:05 Uhr]
Dirki:
Lol wieso stempel die den 3DS als Casual ab und wieso überhaupt casual der Begriff sowas von dämlich.
profil 539 comments
[26.05.2011 - 21:09 Uhr]
Gingo:
Im Text ist ein Schreibfehler ;)
Es heißt Casual nicht Causal...
Nur News: Übrigens ist Ubisoft stolz drauf so gut in der Casual-Branche zu sein. Äh, haben die sie noch alle? Ubisoft war doch nie wirklich ein Casual-Entwickler... Man sieht was aus ihnen geworden ist: Ein verrückter Casual-Entwickler der andstatt 3-4 vernünftigen Spielen direkt über 10 Schrott-Spiele raushaut...
Sowas muss es doch nicht geben =( Der 3DS wird schon als Casul-Console bezeichnet und das wegen Ubisoft!
profil 54 comments
[26.05.2011 - 21:32 Uhr]
Smoov:
Ubisoft hat eh nur gefailt beim 3DS, die schmeißen nur noch einfache 0815 spiele für den 3DS raus.
profil 336 comments
[26.05.2011 - 21:37 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Gingo: Dankeschön ^^
profil 539 comments
[26.05.2011 - 21:44 Uhr]
Gingo:
@501.legion Bitteschön ^^
@Smoov Ja sag ich doch... Rayman, Rabbids 3D, usw. -.-
profil 452 comments
[26.05.2011 - 22:34 Uhr]
Animalight:
Enttäuscht mich irgendwie. Ich meine, früher hatte Ubisoft noch fantastische Spiele rausgebracht.
Kein Vergleich mehr zu heute..leider. >_>
profil 336 comments
[26.05.2011 - 22:53 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Mal schauen ... vielleicht enthüllt Ubisoft wirklich auf der E3 eine Überraschung, welche uns alle ins Staunen versetzt ;)
profil 58 comments
[26.05.2011 - 23:16 Uhr]
miro1997:
Nun, Assassin's Creed auf dem 3DS könnte ich mir schon vorstellen... Wäre cool :3
profil 49 comments
[27.05.2011 - 10:57 Uhr]
Badger:
Unglaublich! Die sind auch noch stolz drauf, dass sie den 3ds mit Casual zumüllen.
profil 1070 comments
[27.05.2011 - 14:39 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ist ja ma wieder typisch Ubisoft!Auf den großen Konsolen die mega Titel bringen und auf den Handhelden nur Casual Müll.Ist euch schon aufgefallen das Ubisoft nur noch Fortseztungen oder Spinoffs von Spielen rausbringt?Das wird dieses jahr der 4. Assasins Greed Teil und immer ist es das selbe.Man merkt Ubisoft hat die besten Zeiten hinter sich!
profil 84 comments
[27.05.2011 - 19:14 Uhr]
smoki :
Ubisoft strotzte damals vor Innovation und die Spiele warn voller Liebe im Detail.. Jetzt haben die 3.klassige inkompetente Programmierer in China Angestellt die spinoffs für Handhelds produzieren die erbärmlich billig sind.. Profitgieriger Verein..
profil 327 comments
[27.05.2011 - 20:49 Uhr]
deadly.joker:
erstmal gz smoki

auf das neue AC freu ich mich schon sehr, aber das mit dem onlinescheiß sollen sie mal getrost lassen. wie man bei ac2 gesehen hatte haben sie es nicht drauf onlineserver stabil zu halten. hatte auch erst letztens erfahren das in AC 2 sequenz 12 und 13 nur ein dlc ist die jeweils bis zu 3 euro kosten obwohl im hauptspiel sequenz 14 gespielt werden kann. da ich ac2 von anderen quellen mal hatte war mir das beim zocken nicht aufgefallen.
und wenn sie wieder teile aus dem hauptspiel einfach überspringen um diese dann als dlc raus zu hauen erwäge ich wieder diese andere quelle... -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...