PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.05.2011, 13:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, Namco, Namco Tales Studio, Tales, Namco Bandai, NBG, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

2052°

4

Tales of the Abyss - Eine weitere Bilder-Flut

Zahlreiche neue Eindrücke aus Auldrant

Auch wenn momentan noch Fans von Rollenspielen auf dem 3DS eine kleine Durststrecke zu überstehen haben, so zeigt sich dennoch bereits am Horizont ein wahrer Hochkaräter. Mit der 3DS-Umsetzung von Tales of the Abyss kommen nämlich endlich auch wir Europäer in den Genuss des hochgelobten PS2-RPGs.

Um die Vorfreude weiter zu schüren, sind nun weitere Screenshots zum Spiel aufgetaucht - leider noch aus der japanischen Sprachfassung. Die neuen Eindrücke aus den Kämpfen, Arealen und Minigames findet ihr in unserer Galerie.

In Japan geht Tales of the Abyss am 30. Juni 2011 an den Start. Hierzulande müssen wir uns noch bis zu einem momentan unbekannten Tag im Jahre 2011 gedulden.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 143 comments
[26.05.2011 - 13:23 Uhr]
Levi:
Hoffentlich bekommen wir einfach nur die jap. Synchro mit dt. untertiteln.
profil 325 comments
[26.05.2011 - 13:25 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
hmm die bilder habe ich vor 4 tagen auch als news gepostet bloß von ner anderen seite die habt ihr net genommen^^

egal
profil 21 comments
[26.05.2011 - 18:17 Uhr]
derlordreich:
Off Topic:
Ihr und eure "bitte postet meine news" - geilheit. Wenns dir egal ist, poste es einfach nicht.

Topic:
das SPiel sieht sehr gut aus und mir würden deutsche Syncron Stimmen besser passen. Aufjedenfall hoffe ich wird es direkt meine Geschmack treffen und ist so gut wie gekauft :)
profil 54 comments
[26.05.2011 - 21:05 Uhr]
Smoov:
Also so interessant sehen die Bilder nicht aus, dennoch wird das Spiel gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...