PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1604°

5

Kommentare zu: Shin'en zieht 3DS-Umsetzung von Jett Rocket in Betracht

News von Miroque, am 26.05.2011, 09:51, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 3173 comments
[26.05.2011 - 10:21 Uhr]
Iwazaru:
Ich konnte mit dem Spiel nicht sooooo viel anfangen. Hut ab dass das so aufpoliert daherkommt, aber es gibt nur ein Mario Galaxy ;)
profil 149 comments
[26.05.2011 - 10:55 Uhr]
Mamagotchi:
Also für mich sieht das nach nem guten WiiWare-Spiel aus. Okay viele Elemente haben sie von Mario abgekupfert, aber lieber gut geklaut als schlecht neugemacht ;).
profil 138 comments
[26.05.2011 - 14:13 Uhr]
smario66:
Ich hab das Spiel schon lange auf der Wii und finds fürn ein Download-Spiel echt hammer (vorallem technisch)!
Mit einer 3DS-Version könnte ich deshalb nicht viel anfangen, aber einen Nachfolger für den 3DS fänd ich richtig geil...
MfG
profil 607 comments
[26.05.2011 - 14:49 Uhr]
Super-Mario XL:
Erinnert mich wirklich extrem an Mario!
profil 539 comments
[26.05.2011 - 16:41 Uhr]
Gingo:
Hab die Demo und das komplette Spiel durchgespielt und muss sagen: Gutes Spiel! Also für ein WiiWare-Spiel ist das ganz nett, aber als Vollpreistitel will ich sowas nicht, er gar nicht auf dem 3DS...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!