PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 26.05.2011, 09:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano, Assault, Shin'en, Jett, Rocket, WiiWare, eShop

News mögen:

Weitersagen:

1536°

5

Shin'en zieht 3DS-Umsetzung von Jett Rocket in Betracht

Manfred Linzner z.B. bereit für eine eShop-Version

Morgen veröffentlicht die deutsche Softwareschmiede Shin'en den Highspeed-Racer „FAST: Racing League“ als WiiWare und gerade wird „Nano Assault“ für den 3DS entwickelt. Hinter diesen Projekten scheint es aber weitere Überlegungen zu geben, Nintendo mit Software zu unterstützen - die Kollegen von 3DS-Online haben Geschäftsführer Manfred Linzner im Interview über den actionreichen WiiWare-Plattformer „Jett Rocket“ befragt.

So wünsche er sich nicht nur, den Öko-Polizisten in ein 3DS-Abenteuer zu schicken; bei ausreichend Feedback der Fans sei Shin'en etwa für eine eShop-Produktion bereit. Die Planung des Spiels läuft laut Linzner bereits, seit die WiiWare-Version abgeschlossen wurde.

Ob es also demnächst eine offizielle Ankündigung für den 3DS gibt? Oder wird erst einmal „Nano Assault“ fertiggestellt? An dieser Stelle zeigen wir euch zumindest schon einen Trailer des WiiWare-Titels „Jett Rocket“.



Quelle:  3ds.nintendo-online.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3162 comments
[26.05.2011 - 10:21 Uhr]
Iwazaru:
Ich konnte mit dem Spiel nicht sooooo viel anfangen. Hut ab dass das so aufpoliert daherkommt, aber es gibt nur ein Mario Galaxy ;)
profil 149 comments
[26.05.2011 - 10:55 Uhr]
Mamagotchi:
Also für mich sieht das nach nem guten WiiWare-Spiel aus. Okay viele Elemente haben sie von Mario abgekupfert, aber lieber gut geklaut als schlecht neugemacht ;).
profil 138 comments
[26.05.2011 - 14:13 Uhr]
smario66:
Ich hab das Spiel schon lange auf der Wii und finds fürn ein Download-Spiel echt hammer (vorallem technisch)!
Mit einer 3DS-Version könnte ich deshalb nicht viel anfangen, aber einen Nachfolger für den 3DS fänd ich richtig geil...
MfG
profil 607 comments
[26.05.2011 - 14:49 Uhr]
Super-Mario XL:
Erinnert mich wirklich extrem an Mario!
profil 539 comments
[26.05.2011 - 16:41 Uhr]
Gingo:
Hab die Demo und das komplette Spiel durchgespielt und muss sagen: Gutes Spiel! Also für ein WiiWare-Spiel ist das ganz nett, aber als Vollpreistitel will ich sowas nicht, er gar nicht auf dem 3DS...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...