PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 26.05.2011, 08:41 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, OoT, Ocarina, Time, Remake, Features, Trailer, Sheikah Stones

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2845°

13

Features-Trailer zu Zelda: Ocarina of Time 3D

Dazu erste Werbeclips... Die Video-Flut aus Hyrule nimmt kein Ende!

Ihr dachtet, der gestrige Gameplay-Trailer zu „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ wäre vielleicht der letzte offizielle Clip vor dem baldigen Release? Und dass man sich mal einen Tag lang von den zahlreichen News um Links 3D-Rückkehr ausruhen könnte?

Weit gefehlt - diesmal legt Nintendo of America einen Trailer nach, der allerdings weniger episch ausfällt. Dennoch zeigt das Video einige für das 3DS-Spiel hinzugefügte Features: Wie leichtfüßig ihr etwa im Wassertempel die Stiefel wechseln könnt, wie die Sheikah Stones funktionieren und was es mit dem Hinweissystem für unerfahrenere Spieler auf sich hat. Laut Miyamoto läuft die Framerate des 3DS-Remakes übrigens noch flüssiger als das N64-Original - und mit den Gyro-Sensoren fiele jetzt auch das Zielen mittels Bogen leichter. Wir sind gespannt! Auch auf den Erscheinungstermin (17. Juni).

Wer derweil noch nicht genug von Video-Clips zu „Ocarina of Time 3D“ hat, findet auf der japanischen Website die ersten Werbespots.



Quelle:  Gonintendo.com (u.a.)
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 3159 comments
[26.05.2011 - 09:03 Uhr]
Iwazaru:
Man kann's auch übertreiben. Nintendo verlässt sich irgendwie zu sehr auf den Hype um dieses eine Zelda - Schade dass es zu wirken scheint.
profil 526 comments
[26.05.2011 - 11:30 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Jup, find's auch unnötig gehypt - das Spiel an sich, Nintendos Video-Offensive dafür... Kaum vorstellbar, wenn das ein komplett NEUES Zelda wäre. Ich persönlich könnte auf OoT 3D verzichten, wenn Nintendo dafür eine gänzlich neue Franchise für den 3DS sinnvoll und innovativ umgesetzt hätte. Naja, bis zur E3 darf man noch ein bisschen träumen in dieser Hinsicht. ;) Freu mich aber trotzdem auf das Remake hier, hab's zuletzt auf'm N64 gespielt.
profil 144 comments
[26.05.2011 - 11:53 Uhr]
Mastermind:
Hmm, hab es damals leider immer nur bis zum Waldtempel mit phantom ganon geschafft. Vielleicht komm ich ja dieses mal weiter ^^ .
Ein portables Ocarina of Times, jetzt kann ich es überall hin mitnehmen ^^ .

Mfg. Mastermind
profil 222 comments
[26.05.2011 - 12:05 Uhr]
Italoboy:
Ich kann es kaum erwarten. Endlich kann ich mein 3DS für etwas gebrauchen. Die bisherigen Titeln für den 3DS gefallen mir gar nicht!!
profil 325 comments
[26.05.2011 - 12:09 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich freu mich schon total doch bin ich der meinung auch das sie ein neues rauß bringen sollten ich meine Super Mario wir dauf dem 3ds ganz neu sein wie auch Paper mario also warum nicht auch zelda in der alten oot Grafik oder^^
profil 332 comments
[26.05.2011 - 14:23 Uhr]
Sackboy305:
neeeiinn guck ich mir nicht an !! :)
profil 117 comments
[26.05.2011 - 14:40 Uhr]
TheZelda555:
ich freue mich so sehr auf das Spiel :D
Habs schon vorbestellt !
Achja das Wasser finde ich übrigens geil !
Das sieht irgendwie cool aus ^^
profil 705 comments
[26.05.2011 - 14:55 Uhr]
Gamer96:
hofentlich ist das Game so gut wie ihr alle sagt-_-
profil 539 comments
[26.05.2011 - 16:38 Uhr]
Gingo:
Jo, is schon vorbestellt, aber diesen Hype kann ich auch nicht verstehen...
Nur da ich noch keine Top-Spiele auf dem 3DS habe will ich auch Mal was vernünftiges ^^
profil 293 comments
[26.05.2011 - 17:10 Uhr]
Meta-Knight2000:
WILL HABEN!!!Endlich mal ein gutes 3DS Spiel.Habs schon vorbestellt.Ich find es richtig coolDas beste Spiel der Welt (und zwar Offiziell)noch besser gemacht!
profil 550 comments
[26.05.2011 - 17:40 Uhr]
Dirki:
LOL News Flut hier.
profil 52 comments
[26.05.2011 - 18:06 Uhr]
TheLion2k7:
Ja Nintendo übertreibt etwas mit Zelda. Habs mir, aber auch vorbestellt. Ist halt das einzigste Spiel, was sich zurzeit auch lohnt. Warten wir mal auf die E3 ab, was die uns so bringt.
profil 132 comments
[26.05.2011 - 22:27 Uhr]
wizzzard:
nichts neues. erweckt bei mir eher den eindruck, das spiel hätte außer den 3 sachen nichts zu bieten, schade eigentlich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...