PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 25.05.2011, 19:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Modern Warfare 3D, Modern Warfare 3, Infinity Ward, Modern Warfare 3DS, Gerücht, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

2455°

14

Gerücht: Modern Warfare 3 auf dem 3DS?

Lässt Infinity Ward bald die Waffen in 3D warmlaufen?

Als der Community Manager von Infinity Ward, dem Entwickler der berühmt berüchtigten Call Of Duty-Serie vor die Frage gestellt wurde, ob es nun ein Modern Warfare 3 in 3D geben würde, bekamen die Reporter nur ein zweideutiges "The confirmed platforms available for current pre-order are Xbox 360, Playstation 3 and PC" (zu deutsch: "Die bestätigten Plattformen für die aktuelle Pre-Order für Modern Warfare 3, sind Xbox 360, Playstation 3 und PC.").

Diese Aussage kann man drehen und wenden wie man will. Denn es ist weder eine Zusage, noch ein klares Dementi. 3DS- und Modern Warfare-Fans würden ein ausgebautes und vollendetes Spiel sicherlich begrüßen. Einen Hauch von Vorfreunde könnte man sogar vermuten, denn bisher erschienen alle Ableger der Serie auch für den klassischen Nintendo DS. Sie wurden von n-Space entwickelt und konnten auch gute Wertungen seitens der Presse an Land ziehen. Demnach wäre es möglich, dass der Handheld-Entwickler auf der E3 eine neue Überraschung parat hält. Aber bis dato ist diese Meldung als Gerücht einzustufen.



Quelle:  3dsbuzz.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 332 comments
[25.05.2011 - 20:13 Uhr]
Sackboy305:
jaaa.... da ich nicht glaube dass auf einem handheld battlefield 3 viel besser aussieht und da mein bruder sich b3 holt... warum nicht^^
profil 131 comments
[25.05.2011 - 20:24 Uhr]
torbenh:
Es wird mit Sicherheit ein CoD MW3 für den 3DS kommen. Fraglich ist ob es bei den im Vergleich zu den großen Brüdern diesmal auch ein richtiges CoD MW wird. Was zu begrüßen wäre.
profil 151 comments
[25.05.2011 - 20:49 Uhr]
Moggle:
Ich würde es auf jeden Fall auch begrüßen!
profil 335 comments
[25.05.2011 - 20:59 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Willkommen im Club! Ein richtiges Spiel auf der bis jetzt mageren 3DS-Liste würde sich bestimmt ganz nett machen!
profil 358 comments
[25.05.2011 - 21:29 Uhr]
Plaxx:
Wäre echt geil wenn es Modern Warfer 3 für 3DS geben würde,ich warte im moment noch auf einen Shooter mit Story und gutem Multiplayer auf dem 3DS ;D
profil 138 comments
[25.05.2011 - 21:33 Uhr]
smario66:
Würde dem 3DS sicher gut tun^^
So richtig kriegt Nintendo den 3DS noch nicht zum laufen (was die Verkäufe angeht). Da können ein paar große Marken nicht schaden!
profil 38 comments
[25.05.2011 - 21:51 Uhr]
Retribute:
Shooter auf einem Handheld....naja...

wobei mir die MoH Teile auf der PsP schon Spaß gemacht haben und Metroid Hunters soll ja auch gut sein...also warum nicht.

kommt aber wohl nicht an die PC und Konsolen Fassungen ran - wie auch ?
profil 335 comments
[25.05.2011 - 22:04 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Wir werden sehen ...
Die Call Of Duty-Reihe war im Multiplayer-Modus auf dem DS gut zu steuern und Spaß hat es obendrein auch noch gemacht :)
profil 259 comments
[25.05.2011 - 22:57 Uhr]
DarkLink:
Mochte die CoD-Reihe nie sonderlich,zu groß ist die Ähnlichkeit von Teil zu Teil..was bei anderen Games bemängelt wird,wurde bei den CoD-Vertretern scheinbar übersehen und es hagelte Mal für Mal Höchstwertungen..ich lass mich von dieser Welle nicht mitreißen,zumal mich nichteinmal der 1.Teil wirklich fesseln konnte,sowohl alleine,als auch online..und ja,ich besaß den 1.Ableger..und spielte die Nachfolger allesamt an..nunja gut,verstehen muss ichs nicht,aber die Verkaufszahlen des 3DS sollte es ankurbeln^^
profil 54 comments
[25.05.2011 - 23:33 Uhr]
Smoov:
CoD? Nein danke, ich kann das spiel nicht mehr sehen!
profil 1070 comments
[26.05.2011 - 06:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hoffentlich wird es einen guten Multiplayer haben sowas braucht der 3Ds!
profil 376 comments
[26.05.2011 - 11:53 Uhr]
froozestar:
Ein MW-Version für 3DS wird es noch dieses Jahr geben.
Das haben schon alte News angedeutet.Abe ich glaube nicht das es sich um die 3er Version handelt.
profil 705 comments
[26.05.2011 - 14:52 Uhr]
Gamer96:
DarkLink
hast racht^^
CoD wird halt zu überbewertet:(
und das alles nur wegen der Grafik-_-
profil 52 comments
[26.05.2011 - 17:20 Uhr]
Der Schpammer:
@Gamer96:
CoD wird nicht wegen der Grafik überbewertet... die Engine basiert noch immer auf der von CoD 2 und ist heute eher unterer Durchschnitt.
Ich bin kein sehr großer Fan der Serie, aber auf dem DS waren es halt wenige gute Shooter, da hat dann CoD schon ganz gut gepasst.
Über ein Battlefield (bitte nicht BF3, was will man denn dann ohne Destruction Engine?) würde ich mich mehr freuen. Einen Multiplayer mit 16 Spieler wäre schon eine Klasse Sache für einen Handheld und dass dann bitte auch Online ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...