PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.05.2011, 18:30 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, PlanetDS, Update

News mögen:

Weitersagen:

4403°

14

Update: 3DS-News jetzt nur noch auf Planet3DS.de

Auf PlanetDS soll es etwas übersichtlicher werden

Lange Zeit haben wir euch auch auf PlanetDS noch News und Informationen rund um den Nachfolger, den 3DS, für euch bereitgehalten. Doch gleichsam, wie ihr DS-only-Nachrichten nicht auf Planet3DS vorfindet, werdet ihr in Zukunft keine 3DS-News mehr auf PlanetDS antreffen.

Was heißt das? Von nun an werdet ihr auf PlanetDS nur noch Informationen zu Titeln finden, die auch wirklich Nintendos altgedienten Doppelbildschirmer betreffen. Systemübergeifende Nachrichten findet ihr natürlich ebenso noch auf PlanetDS, wie auf Planet3DS. Das dient der Übersicht und erspart Leuten, die sich lediglich über den DS informieren möchten, sich durch die 3DS-Meldungen zu graben.

Wollt ihr weiterhin in Sachen 3DS auf dem neuesten Stand bleiben, müsst ihr das von nun an über Planet3DS.de.


Quelle:  PlanetDS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 607 comments
[25.05.2011 - 19:29 Uhr]
Super-Mario XL:
Sehr gut, dann muss man nicht immer auf PlanetDS die DS-Meldungen ewig suchen. :)
profil 2 comments
[25.05.2011 - 20:08 Uhr]
jikai:
Finde auf der Seite keinen Link zum RSS Feed.
profil 1186 comments
[25.05.2011 - 20:14 Uhr]
LouKay:
gut so ;)
profil 176 comments
[25.05.2011 - 20:22 Uhr]
Daverball David Salvisberg
RSS-Feed: http://www.planet3ds.de/rss_nintendo-3ds.php

Ich mache den später bei Gelegenheit noch in den Footer neben das Impressum oder so.
profil 592 comments
[25.05.2011 - 20:28 Uhr]
Nintendo Maniac:
Endlich.
profil 216 comments
[25.05.2011 - 21:37 Uhr]
Kaisame:
Ich hab bis jetzt immer "Planet3DS" benutzt
profil 2 comments
[25.05.2011 - 22:13 Uhr]
jikai:
Danke, Daverball.
profil 222 comments
[25.05.2011 - 22:15 Uhr]
Italoboy:
Hallo ihr Dummen.
Ich finde das auch gut. Danke.
profil 58 comments
[25.05.2011 - 22:34 Uhr]
miro1997:
Geschätztes Alter des Subjekts über mir: 9 Jahre.
@Topic: Gut so, finde ich praktisch!
profil 3173 comments
[26.05.2011 - 09:04 Uhr]
Iwazaru:
Ne - ich tippe auf den typischen Mid-40er "Boy" XD

Okay, lassen wir das. Wenn PlanetDS dann wenigstens wieder richtig geht (schien mir einige Probleme zu haben in der letzten Zeit) dann soll's Recht sein.
profil 176 comments
[26.05.2011 - 12:09 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Bei etwaigen Problemen wäre es nett wenn man mich dann jeweils mit der genauen Natur des Problems kontaktiert, dann gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich dazu komme solche Probleme zu beseitigen. ;)
profil 26 comments
[26.05.2011 - 14:34 Uhr]
Rubber:
Sehr gute Entscheidung. Danke.
profil 3173 comments
[26.05.2011 - 14:43 Uhr]
Iwazaru:
Wenn die Seite komplett zerschossen dargestellt wird und sich bei den News, trotz einigen Neuigkeiten, nix mehr tut, dann gehe ich basierend auf dem "planetds entwickelt sich zu planet3ds weiter" davon aus dass die alte Seite quasi abgestoßen wird und sehe keinen Sinn darin zu kontaktieren. Abgesehen davon wurde ja nix zum kontaktieren angezeigt.
profil 176 comments
[26.05.2011 - 15:08 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Früher oder später wird PlanetDS natürlich keine Updates mehr erfahren, aber der Nintendo DS ist nach wie vor aktuell, es gibt weiterhin News und wir haben auch noch ein paar Artikel in der Planung und noch ein paar wenige Reviews. Also tot ist die Seite bestimmt nicht, bei technischen Sachen immer mich kontaktieren, entweder per Privater Nachricht oder per Mail: dave[at]portablegaming[dot]de
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...