PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.05.2011, 15:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, The Mercenaries, 3D, Action, Shooter, Survival, Capcom, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Preorder, Vorbestellung, USA, US, Vereinigte Staaten, Amerika, Famitsu, Wertung, Uncut, ungeschnitten

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3564°

15

Neues zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

Famitsu-Wertung, US-Vorbesteller-Bonus, ungeschnitten in Deutschland

Kein gepflegter Horror, sondern knallharte Action erwartet euch in dem Highscore-Shooter Resident Evil: The Mercenaries 3D. Mit verschiedenen Charakteren aus dem Resident Evil-Universum durchkämmt ihr wahlweise alleine oder im Koop-Modus mit einem Freund die Areale und ballert auf alles, was auch nur annähernd schief in eure Richtung schaut.

Klingt rabiat? Ist es auch, wird in Deutschland aber nichtsdestotrotz komplett ungeschnitten erscheinen. Eine gute Nachricht für Freunde zünftiger Ballereien! In den Vereinigten Staaten lockt Capcom darüber hinaus mit einem kleinen Bonus für Vorbesteller. Wer das Spiel im hauseigenen Capcom Store ordert, bekommt eine schmucke 3DS-Schale im The Mercenaries 3D-Design gratis dazu.

Damit noch nicht genug: Im japanischen Magazin Famitsu findet sich darüber hinaus bereits ein Testbericht zum Shooter. So sahnte der Titel insgesamt 33 von 40 möglichen Punkten ab. Von den vier zuständigen Redakteuren vergab einer 9 Punkte, die anderen 8. Gelobt wurden vor allem die beeindruckende Grafik, das süchtigmachende Spielprinzip und der gelungene Koop-Modus. Und mit zirka 8 Stunden Spielzeit pro Charakter sei man auch auf Dauer gut beschäftigt.

In Deutschland erscheint Resident Evil: The Mercenaries 3D am 1. Juli 2011.


Quelle:  Andriasang (u.a.)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 109 comments
[25.05.2011 - 16:00 Uhr]
slipzz:
Tolle News! :D
profil 2 comments
[25.05.2011 - 16:02 Uhr]
kmal:
die hülle will ich D:
profil 58 comments
[25.05.2011 - 16:04 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Danke auch an Iwazaru für das Übermitteln dieser Details.
profil 332 comments
[25.05.2011 - 16:18 Uhr]
Sackboy305:
hmmm... soll ich es mir vorbetstellen? kommt drauf an ob ichs darf^^ denn ich hab bis dahin schon 2 games... und dann noch eins vorbestellen?
profil 43 comments
[25.05.2011 - 16:22 Uhr]
Meki-Smokz:
Toll das es Ungeschnitten ist, aber schade das die köpfe nicht wie bei resi 4 explodieren xD
profil 43 comments
[25.05.2011 - 16:26 Uhr]
Meki-Smokz:
Gibst da sonst auch noch andere Bonus-Spiele bis auf die Demo?
profil 259 comments
[25.05.2011 - 16:43 Uhr]
DarkLink:
Also mein Entschluss steht fest,wird gekauft :) Wusste ja gewissermaßen von Anfang an was mich mit diesem Spiel erwartet,doch nun wurde mir dazu auch noch ein mehr als solider Umfang bestätigt.. Und oben drauf gibts ne Demo von Revelations.. Nicht unbedingt der Kaufgrund schlechthin,aber drauf verzichten möchte ich nicht :)
profil 48 comments
[25.05.2011 - 16:44 Uhr]
ôkami:
tja, schade nur, dsass es die hülle nur in den usa gibt:

"* Physical/Boxed Game Titles are limited to shipping inside the United States, Canada and Mexico only."

die hülle gefällt mir 1000mal besser als das zelda-gratis-case. echt schade :o(
profil 2 comments
[25.05.2011 - 16:44 Uhr]
kmal:
gibts es ne möglichkeit den bonus auch in deutschland zu bekommen ?
profil 550 comments
[25.05.2011 - 17:29 Uhr]
Dirki:
ich sagte doch das wird das beste Mercenaries :D
profil 216 comments
[25.05.2011 - 17:30 Uhr]
Kaisame:
Die "Schale" ist jawohl mal sau geil. Schade, dass es die hier zu Lande nicht dazu geben wird.
Dann wäre mein 3DS komplett geschützt.. und aussehen tut diese Hülle auch noch gut.
profil 705 comments
[25.05.2011 - 18:05 Uhr]
Gamer96:
wundere mich das das Spiel so gut bewertet wirdo_O
profil 216 comments
[25.05.2011 - 21:39 Uhr]
Kaisame:
Wieso denn das Gamer96? Ich dachte es würde sogar besser bewertet werden..
profil 378 comments
[25.05.2011 - 22:16 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich dachte da kommt nun 36 von 40 Punkte.

Aber bei der Famitsu sind 33 von 40 Punkte nicht wirklich gut. Solider Durchschnitt vielleicht.

Ansonsten, wird gekauft. Hoffe sogar noch auf einen recht günstigen Preis am Verkaufsstart.
profil 550 comments
[25.05.2011 - 22:31 Uhr]
Dirki:
Wenn ich schon lese das süchtigmachende Spielprinzip, ich habe Mercenaries in Resident Evil 4 bis zum erbrechen gezockt. Ich erinnere mich noch an die Stelle mit dem Kettensägenfreak RRRRUUUMMMMMRUUUUMMM LAUF!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...