PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 25.05.2011, 14:17 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Action, Adventure, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Preorder, Vorbestellung, Bonus, Australien, Okarina

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4109°

20

Zelda: Ocarina of Time 3D - Vorbesteller-Bonus für Australien

Ein musikalisches Paket für schnelle Fans

Wie aussie-nintendo.com berichtet steht nun auch das Bundle für Down Under. Vorbesteller können sich neben einer Sonderverpackung auf eine völlig andere Okarina freuen, die einen Triforce-Aufdruck hat und demnach eher an die Vorlage aus dem Spiel kommt. Auch ist die Okarina etwas anders geformt und gefärbt.

Zu dem musikalischen Goodie werden zwei Bögen mit Noten ausgeliefert, welche es dem geneigten Sammler ermöglichen auf der Okarina-Melodien aus dem Spiel zu trällern. Eines der Lieder ist Zeldas Wiegenlied. Welches das zweite Notenblatt ziert, ist zurzeit noch unbekannt.

Die Bilder befinden sich wie immer im Anhang der News.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  aussie-nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 216 comments
[25.05.2011 - 15:20 Uhr]
Kaisame:
Naja.. wem's gefällt
Eher nicht meins
profil 176 comments
[25.05.2011 - 15:26 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Sieht zumindest besser aus, als das billige Plastikteil, das man den Kunden hier andrehen will. ^^
profil 47 comments
[25.05.2011 - 15:31 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Will ich haben =(
profil 607 comments
[25.05.2011 - 15:43 Uhr]
Super-Mario XL:
Ein Vorbesteller-Bonus nach dem anderen, ein Trailer nach dem anderen: Nintendo schafft es wirklich, die Leute heiß auf das Game zu machen. Nur bei mir hat es nicht geklappt!
profil 452 comments
[25.05.2011 - 15:57 Uhr]
Animalight:
ALTER! So 'ne Okarina muss ich haben! D:
profil 387 comments
[25.05.2011 - 16:02 Uhr]
The-Dark-Knight:
HAb heute meine Zelda Tasche bekommen^^. Schickes Teil aber das australische Paket wär mir lieber. Australier müsste man sein
profil 155 comments
[25.05.2011 - 16:25 Uhr]
ZeldasLover:
@The-Dark-Knight
Du findest dieses flache, billige Ding schick? o.O
Die Okarina sieht ziemlich "schick" aus...
Das Täschchen ist auch ganz nett. Something... at least.
profil 151 comments
[25.05.2011 - 16:35 Uhr]
Moggle:
Finde die Zelda-Tasche hierzulande auch eher schwach... Zumal ich schon eine habe... Hätte mir auch eher so was Ausgefallenes wie ne Okarina gewünscht! :-(
profil 3173 comments
[25.05.2011 - 16:41 Uhr]
Iwazaru:
Wer ne Okarina will kauft sich ohnehin eine von den Vernünftigen Herstellern: http://www.crunchgear.com/wp-content/photos/ocarina.jpeg
profil 387 comments
[25.05.2011 - 16:54 Uhr]
The-Dark-Knight:
@Iwazaru: Mir gehts da nicht um die Musik, sondern eher um Zelda-Merchandise. Ich bin Sammler!
profil 259 comments
[25.05.2011 - 16:55 Uhr]
DarkLink:
Naja,dann doch lieber ne Tasche.. Die bringt mir wenigstens was,bzw. meinem 3DS.. Für Kinder sicherlich ganz nice,weil se damit spielen und Spaß haben können.. Aber ganz ehrlich:Was soll ich mit diesem Stück Plastik?Ich liebe die Zelda-Reihe,aber dass ich mir iwelchen Billigkrams in ne Vitrine stelle und ihn jeden Tag anglubsche..Soweit ises bei mir noch nicht^^° Joa klar hats vllt iwann mal nen Sammlerwert,aber spätestens beim nächsten Umzug würd ich des gute Stück verlieren.. Also lange Rede,kurzer Sinn,mir genügt da schon ne Tasche.. Wie diese verarbeitet ist und mit welcher Qualität ich rechnen kann,erfahr ich dann am 17.Juni :)
profil 155 comments
[25.05.2011 - 16:59 Uhr]
ZeldasLover:
@DarkLink
Kannst du dir auch schon vorher angucken, dann bist du beim Auspacken nicht entäuscht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZutarGR7AtI
Man sollte sich bei der Tasche nicht viel erwarten...!
(Bin übrigens nicht ich im Video ;))
profil 705 comments
[25.05.2011 - 18:03 Uhr]
Gamer96:
man will halt verkaufen-_-
profil 259 comments
[25.05.2011 - 19:08 Uhr]
DarkLink:
@ZeldasLover:Ähm..ja..danke für den Link Oo.. ursprünglich wollte Nintendo die Taschen seperat verkaufen.. dann ist die Ladung wohl unter ne Dampfwalze geraten und statt den Schund wegzuschmeißen,verwenden sie es noch als Köder um möglichst viel OoT-Exemplare an den Mann zu bringen.. kurz: hast recht,kann man in die Tonne treten :D Wärst du die Person in dem Video gewesen,hätt ich dich erstmal gefragt ob du nix besseres zu tun hast xD
profil 51 comments
[25.05.2011 - 19:12 Uhr]
Cthulhu96:
Die kriegen jetzt sogar eine halbwegs gute ocarina mit Noten? O.o ich hab zwar beides, und meine ocarina ist besser, aber trotzdem hätt ichs lieber gratis bekommen ...
profil 51 comments
[25.05.2011 - 19:18 Uhr]
Cthulhu96:
ok, das mit dem halbwegs gut nehm ich lieber zurück O.o
profil 3173 comments
[25.05.2011 - 21:38 Uhr]
Iwazaru:
@ The-Dark-Knight:
Sammler sollten schon diverse Qualität schätzen und es gibt richtige Okarinas (der Zeit) die Nintendos Segen haben. Nicht so ein läppisches "Junior Tüten" Zeug.
profil 222 comments
[25.05.2011 - 22:13 Uhr]
Italoboy:
Hallo zusammen.
Hier in der Schweiz gibt es das auch. Ich habe es Vorbestellt und bekomme die Okarina dazu:-) Ich freue mich riesig.
profil 387 comments
[25.05.2011 - 22:59 Uhr]
The-Dark-Knight:
@ Iwazaru: Du verstehst das nicht ;-)
profil 325 comments
[26.05.2011 - 00:12 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
zum glück kann ich sie im laden bestellen aus eb-Games aus ^^

habe das Game vorbestellt in deutschland und aus und die aus version schick ich zurück wenn ich die ocarina hab^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...