PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 25.05.2011, 08:48 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Legend, Zelda, OoT, Ocarina of Time, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4735°

24

Neuer offizieller Trailer zu Zelda: Ocarina of Time 3D

Über zwei Minuten geballte 3D-Epik

So schnell geht’s: Video-Material zu „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ können manche schon nicht mehr sehen. Nicht etwa, weil die Clips dem Action-Adventure mangelnde Qualität voraussagen, sondern weil man sich nicht unnötig mit Spoiler-Eindrücken die Überraschung nehmen will. Bei den meisten Spielern ist „Ocarina of Time“ aber natürlich keine inhaltliche Neuheit mehr.

Wenn ihr euch mit einem nostalgischen, längeren Trailer (Laufzeit: 2:23) auf das 3D-Abenteuer einstimmen möchtet, schafft Nintendo nun Abhilfe. Der jüngste Trailer zeigt etliche Spielszenen, Zwischensequenzen, Endgegner und macht Lust auf den 17. Juni. Dann erscheint Nintendos fantastische Reise durch die Zeit.



Quelle:  Gonintendo.com
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 136 comments
[25.05.2011 - 09:14 Uhr]
nev:
Das ist schon arm, dass ihr hier gefühlte 200 Ankündigungen und News zu Zelda bringt, nur weil es keine anständigen 3DS Spiele gibt und keine demnächst kommen werden (jedenfalls bis zur E3 wird es wohl keine Ankündigungen geben)... einfach arm...
profil 121 comments
[25.05.2011 - 09:36 Uhr]
Samurai:
@Samurai: Deine Mutter ist arm. ;) Ich kann nicht genug von Zelda bekommen und freu mich drauf!
profil 3150 comments
[25.05.2011 - 10:22 Uhr]
Iwazaru:
ACHTUNG ACHTUNG! Ihr habt den neuen Teaser Trailer noch nicht gepostet und die Bilder/den Clip zum französischen Test der armen Okarina die dem Spiel beiliegen soll, etc.

@ nev: Es gibt schon NEWS, aber die gehen klanglos unter. Die die ich zu Resident Evil The Merchenaries eingeschickt habe wurde auch gelöscht und diverse DS (ja, den normalen DS gibt's auchn och) Infos gehen auch unter. Schade.
profil 58 comments
[25.05.2011 - 10:43 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Iwazaru: Du hast PortableGaming und andere aus unserem Team scheinbar auf der Ignore-Liste, deshalb konnten wir dir keine PN schicken bezüglich deiner Newsvorschläge.

An alle:
Die Redaktion behält sich vor, Einsendungen zu variieren und nicht jede Newsübermittlung zu bearbeiten bzw. zu veröffentlichen. Bitte beachtet, dass es News-Vorschläge, die thematisch zu sehr abdriften, unvollständig oder nicht relevant genug sind, selten auf die Startseite schaffen.
profil 206 comments
[25.05.2011 - 10:47 Uhr]
Kinta:
Das ist mal ein Trailer, wie man ihn sich wünscht. Episch!
Hat bei mir auf jeden Fall große Lust aufs Spiel erzeugt. :)

Kinta
profil 33 comments
[25.05.2011 - 11:11 Uhr]
Tojama:
@nev: Bin eindeutig der selben Meinung wie du.

Selbstverständlich wird Zelda Ocarina of Time ein HAMMER Verkaufsschlager auf der 3DS.
Aber bissher gibt es echt nur Scheisse auf der 3DS...
Besitze selbst noch Nintendogs (für meine Freundin) und Stree Fighter 4 3D.. das Spiel macht meinermeinung nach sehr Agressiv weil es im Online Modus viel zu Schwierig ist.

Anfängergerecht: Nein!

Mal abwarten was die 3E für uns bereits hällt.
profil 158 comments
[25.05.2011 - 12:46 Uhr]
Zannafar:
Der Trailer ist klasse. Hat sogar ein paar Stellen gezeigt, an die ich mich gar nicht mehr erinnere. Kann es kaum erwarten.

@nev: Wären dir keine News lieber?

@Tojama: Heißt das du triffst im Online-Modus auf vernünftige Gegner? Da werde ich ja Neidisch. Ich kämpfe immer nur entweder gegen absolute Anfänger oder solche, die die Verbindung kappen, wenn sie am verlieren sind.
profil 74 comments
[25.05.2011 - 13:14 Uhr]
Kastenbrot:
Genau SO würde ich mir die Musik ingame wünschen..
profil 3150 comments
[25.05.2011 - 14:00 Uhr]
Iwazaru:
@ Redaktion: Der Redaktion sollte wohl nicht entgangen sein dass ich nicht weiß wie man hier ignoriert - ausgenommen auf Durchzug stellen. Zudem hat es bisher auch immer funktioniert mich zu kontaktieren. Guten Tag auch.
profil 151 comments
[25.05.2011 - 14:23 Uhr]
Moggle:
Hammer Trailer! Steigert die Vorfreude noch ein bisschen mehr! ^^
profil 175 comments
[25.05.2011 - 14:26 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Du musst Miroque da entschuldigen, muss ein kleiner Bug im neuen Ignoriersystem sein, welches bald kommt, normale Benutzer können keine Redakteure ignorieren, geschweige denn die Funktion nutzen im Moment. Die kommt, sobald ich auch mit dem Rest fertig bin in einem grösseren Update. Miroque hätte mich da zwar zuerst fragen sollen, bevor er wütend über die Systemnachricht hier gepostet hat, aber auf der anderen Seite bin ich auch erst seit gerade jetzt da.
profil 175 comments
[25.05.2011 - 14:47 Uhr]
Daverball David Salvisberg
So, der Bug sollte nun nicht mehr länger bestehen, ich vermute sogar, dass für die Zeitspanne von gestern Abend bis jetzt niemand mehr niemandem eine Nachricht senden konnte und dem anderen jeweils als ignoriert angezeigt wurde, ich entschuldige mich für die gebrochenen Herzen, die dadurch entstanden sind. ;)
profil 332 comments
[25.05.2011 - 15:21 Uhr]
Sackboy305:
wow was für ein trailer :O
profil 607 comments
[25.05.2011 - 15:44 Uhr]
Super-Mario XL:
Besser als der letzte Trailer!
profil 451 comments
[25.05.2011 - 15:55 Uhr]
Animalight:
Besser als der letzte, viel epischer.
profil 117 comments
[25.05.2011 - 16:02 Uhr]
Darkscare:
DAS IST MAL EIN TRAILER!!!
profil 197 comments
[25.05.2011 - 16:27 Uhr]
HorrorKid:
den hätte ich gern in der Fernsehwerbung (wenn auch gekürzt) statt den anderen 3DS Schrottclips =)
profil 259 comments
[25.05.2011 - 16:30 Uhr]
DarkLink:
Ja finds auch sehr bedauerlich dass die Musik ingame nicht genauso klingt wie im Trailer.. Nostalgie hin oder her,ich nenne es eher Faulheit seitens Nintendo.. Trailer gefällt mir recht gut,nicht nur wegen der musikalischen Untermalung,sondern auch weil er mir gezeigt hat,dass es doch schon ewig her ist,seit ich OoT damals gespielt habe.. Auch ich musste bei einigen Stellen überlegen,welche mir eher unvertraut erschienen^^° Wie schnell doch die Zeit vergeht xD
profil 387 comments
[25.05.2011 - 16:50 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ja die Musik hätte man echt bearbeiten (nicht austauschen) können. Ich hätte mich aber auch um neue Sidequests gefreut. Sowie neue Orte und Tempel.
profil 3150 comments
[25.05.2011 - 16:55 Uhr]
Iwazaru:
Man muss nix entschuldigen - ist ja nicht so als wäre ich jetzt beleidigt im Eck.