PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.05.2011, 19:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3486°

6

One Piece: Unlimited Cruise SP - Neues Video zeigt das Marineford-Opening

Puma D. Ace in Not! Werden die Strohhut-Piraten ihn retten können?

Es herrschen dunkle Zeiten. Die Hinrichtung von Puma D. Ace in Marineford steht an und langsamen Schrittes bewegt sich der tapfere Mann zum Schafott. Diese bedrückende Szene zeigt das nun ans Licht geratene Opening des Marineford-Modus, der One Piece: Unlimited Cruise SP - welches die beiden Unlimited Cruise-Episoden für Wii umfasst - ergänzen soll.

Denn selbstverständlich kann Aces Bruder Ruffy nicht einfach tatenlos zusehen und stürmt mit seiner Mannschaft die Feste der Marine. Es stehen also reihenweise actionreiche Kämpfe auf dem Programm. Davon zu sehen ist in dem folgenden Videoclip allerdings nichts; dieser konzentriert sich lediglich auf die Ausgangssituation.

Unlimited Cruise SP erscheint in Japan am 26. Mai 2011.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 109 comments
[24.05.2011 - 19:44 Uhr]
slipzz:
Es herrschen*
und Ruffy ist getrennt von seiner Bande.. ist auch nicht ganz richtig^^

btw sieht gut aus
profil 332 comments
[24.05.2011 - 20:15 Uhr]
Sackboy305:
gedenken an ace :(
ich will lieber eine news sehen in der steht, dass es zu uns kommt
profil 216 comments
[24.05.2011 - 22:30 Uhr]
Kaisame:
Mal im Ernst.. solche News sind natürlich erfreulich,
allerdings würde ich wirklich gerne erfahren, ob uns "Unlimited Cruise SP" auch hier zu Lande erreichen wird.
profil 1186 comments
[25.05.2011 - 00:24 Uhr]
LouKay:
danke fürs spoilern sackboy -_-
profil 327 comments
[25.05.2011 - 17:21 Uhr]
deadly.joker:
@LouKay als fan von onepiece sollte man schon wissen was mit ace passiert.
und an die news, *hüstel* sorry aber paar schönheitsfehler sind ja schon vorhanden, denn ruffy kann garnicht mit seiner mannschaft antreten, die sind alle ganz wo anders.
und kann meinen vorpostern nur zustimmen, mich würd eher interessieren ob das spiel auch zu uns kommt, die videos findet man auch so.
profil 1186 comments
[25.05.2011 - 22:30 Uhr]
LouKay:
@deadly.joker: schon mal daran gedacht dass manche fans noch nicht so weit mit der story von one piece sind?
Oder das man erst damit anfangen will?
Ich persönlich kenn die serie nur von rtl2, und hab schon öfter mal daran gedacht mit den mangas anzufangen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...