PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.05.2011, 23:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano, Assault, Nanostray, Shin'en, Shooter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3357°

9

Neue Screenshots zu Nano Assault

Endlich weitere Bilder zu Shin'ens Virus-Shooter

An die Münchner Spieleschmiede Shin'en werden hohe Erwartungen gestellt, erfreute sich ihr DS-Shooter „Nanostray“ sowie dessen Nachfolger doch an äußerster Beliebtheit - außerdem gibt es kaum einen deutschen Entwickler, der qualitativ heraussticht. Vom Weltraumsetting in „Nanostray“ geht es im 3DS-Ableger „Nano Aussault“ nun in eine mikroskopisch kleine Welt, in der ihr ein gefährliches Virus bekämpfen müsst.

Weiterhin bildet unser Interview mit Manfred Linzner die Hauptquelle für Informationen zum Shooter-Spaß. Ein paar neue Screenshots können wir heute Abend aber ebenfalls dazulegen. Release: nach wie vor wohl Herbst 2011.


Quelle:  Nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 4 comments
[23.05.2011 - 23:34 Uhr]
IOIO:
Ich freu' mich auf das Spiel! Kann's kaum erwarten!
profil 550 comments
[23.05.2011 - 23:43 Uhr]
Dirki:
Steht auf meiner Liste
profil 131 comments
[24.05.2011 - 00:15 Uhr]
torbenh:
Die Grafik wird immer besser.
profil 549 comments
[24.05.2011 - 00:21 Uhr]
zocka:
könnte richtig gut werden. oh man ich freu mich so auf die ganzen spiele^^

gibt ja immernoch nich viel zum zocken. spiel fast mehr dsi als 3ds
profil 138 comments
[24.05.2011 - 00:50 Uhr]
smario66:
Mal ehrlich - wie machen die das???
Ich mein, habt ihr mal denen ihr neues Rennspiel
(FAST: Racing League) für WiiWare gesehen?
Das sieht aus wie ein XBOX 360-Spiel! Alles in diesem geilen
effektreichen Grafikstil. Den müsste Nintendo mal abkaufen^^
MfG, smario66
profil 4 comments
[24.05.2011 - 01:37 Uhr]
IOIO:
Alte Szener... das ist halt Qualität! Damals auf'm Amiga hat man gelernt hardwarenah Multimedia zu programmieren und das grenzte schon sehr an Kunst damals... und wie's aussieht auch noch heute! :-)
profil 332 comments
[24.05.2011 - 06:31 Uhr]
Sackboy305:
sieht richtg guuuut aus^^
profil 74 comments
[24.05.2011 - 09:32 Uhr]
Rob64power:
das wird sicher BOMBE
profil 607 comments
[24.05.2011 - 14:12 Uhr]
Super-Mario XL:
Schöne Grafik, die Shin´en immer wieder herzaubert. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...