PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: David Salvisberg

Datum: 23.05.2011, 19:47 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, E3, Live, Pressekonferenz, Video, Exklusiv

News mögen:

Weitersagen:

6320°

22

Nintendo stellt Live-Stream zur E3 bereit

Exklusiver Content soll auf die Konferenz folgen

Nintendo scheint zunehmend den Einfluss des Internets auf die E3 zu schätzen lernen. Nachdem sie schon im vergangenen Jahr mehrere Live-Konferenzen oder zumindest deren Aufzeichnungen auf ihren Seiten angeboten haben, offeriert man uns auch zur Pressekonferenz der diesjährigen E3 einen Live-Stream.

Nintendos Pressekonferenz findet am 7. Juni statt und beginnt in unseren Gefilden um 18:00 Uhr - im sonnigen Los Angeles entspricht das 9 Uhr morgens. Nintendo verspricht zudem exklusive Inhalte im Anschluss an die Konferenz, welche unter anderem Trailer, Interviews und weitere exklusive Videos umfassen sollen. Diese Inhalte sollen auch mit der Wii über den Nintendo-Kanal zugänglich sein - also vielleicht auch mit dem am selben Tag erscheinenden Update auch auf dem Nintendo 3DS?

Wir halten euch zur E3 auf jeden Fall auf dem Laufenden. Zur Nintendo-Seite, auf welcher der Live-Stream und anschließend die exklusiven Inhalte zugänglich sein sollen, gelangt ihr über den Quelllink.


Quelle:  Hier geht's zum Live Stream!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 607 comments
[23.05.2011 - 19:53 Uhr]
Super-Mario XL:
Sehr schön, Nintendo! Ein weiterer Grund, sich richtig auf die E3 zu freuen! Mein Wunsch für die E3 wäre, dass sie endlich einen Erscheinungstermin für irgendein Mario-Spiel (egal welches) bekannt geben. Und auf die Enthüllung der Wii2 bin ich auch sehr gespannt. :)
profil 325 comments
[23.05.2011 - 20:00 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja geil aber ich bin persönlich Live dort deswegen freu ich mich wie ein millionär ^^
profil 332 comments
[23.05.2011 - 20:01 Uhr]
Sackboy305:
hehe diese seite hab ich schon seit einem monat in meinem lesezeichen ;)
profil 91 comments
[23.05.2011 - 20:03 Uhr]
CrazyminusS:
Sehr alte News -.-

Schade, dass ich den Livestream nicht sehen kann -.- Aber zum glück wiederholen die den wie letztes Jahr^^
profil 539 comments
[23.05.2011 - 20:11 Uhr]
Gingo:
Danke für die News, aber sie ist wirklich schon 1 Monat alt =P
Für die die das noch nicht mitbekommen haben sehr gut. =)
Freu mich auch schon richtig auf die E3...
Mario, Wii2, Resi, Sonic, usw.!
profil 117 comments
[23.05.2011 - 20:15 Uhr]
TheZelda555:
hoffentlich rücken die mal endlich ein paar bilder / infos und am besten noch videos zu Assassins's creed - Lost Legacy raus ^^
Und ein erscheinungsdatum zu MGS :D
profil 47 comments
[23.05.2011 - 20:15 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Schon Gingo, gell, das wissen wir schon eeeeeeeewig ;-D
profil 550 comments
[23.05.2011 - 20:16 Uhr]
Dirki:
Bin mal gespannt was da alles gezeigt wird :)
profil 26 comments
[23.05.2011 - 20:18 Uhr]
Sora KH^^:
Freu mich schon riesig auf die !! Auf jeden Fall wird auch Square Enix vertreten sein und mehr über Kingdom Hearts 3D sagen^^ *freu*
profil 91 comments
[23.05.2011 - 20:23 Uhr]
CrazyminusS:
Ich finde es schade, das Rockstar nicht auf der E3 sein wird...
Das wars dann wohl für Nintendo Feel (wii2) und GTA5 auf der E³
Egal vielleicht wird Nintendo trotzdem etwas darüber sagen *daumendrück*
profil 332 comments
[23.05.2011 - 20:27 Uhr]
Sackboy305:
crazy minus: rockstar ist zwar nicht da aber immer noch take 2 die auch gta 5 zeigen können dass sie wohl auch machen^^ ich glaub gta 4 wurde auch von take 2 präsentiert
profil 176 comments
[23.05.2011 - 20:40 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Die Seite ist schon älter, das stimmt, aber die Pressemitteilung dazu ist von heute und auch erst mit der Pressemitteilung wurden die exklusiven Inhalte angekündigt. Zumindest so weit ich weiss, der untenstehende Link führt zur Pressemitteilung. :)

http://www.nintendo.com/whatsnew/detail/NmRmu4k_TDbZSLNhdM1LasIYrJKol4OX
profil 539 comments
[23.05.2011 - 20:45 Uhr]
Gingo:
@SeitokaiYakuindomo Jo ^^
@Daverball Thx ^^
profil 11 comments
[23.05.2011 - 21:49 Uhr]
Firen89:
Freu mich auch schon sehr auf den Live-Stream.
Hoffe sehr, dass der auch auf dem 3DS anschaubar ist.
Wäre genial, wenn das auch noch in 3D wäre...wäre zumindest konsequent zu den Themen, die vermutlich angesprochen werden :D
profil 18 comments
[23.05.2011 - 21:50 Uhr]
Aizen:
hoffe doch das was neues über die "Nintendo Stream" kommt(:
profil 539 comments
[23.05.2011 - 21:58 Uhr]
Gingo:
@Firen Ähh, vielleicht nächstes Jahr? ^^
Du glaubst nicht im Ernst das Nintendo das so schnell schafft... Die Präsentation ist bei denen um 6 Uhr morgens! Da schlafen manche noch...
profil 11 comments
[23.05.2011 - 22:12 Uhr]
Firen89:
@Gingo:
was genau meinst du mit "so schnell"?
Zeitlich gesehen in Relation zum Systemupdate?

Wenn Nintendo wollte, könnte sie die Konferenz auf dem 3DS realisieren. Vielleicht nicht unbedingt live, weil vermutlich wirklich noch nicht allzu viele Besitzer die Software updaten, da gebe ich dir Recht.
Aber als normaler "nicht-live"-Stream sollte das zumindest kein Problem sein.
Besser könnten sie die Pressekonferenz kaum an den Mann bringen
profil 539 comments
[23.05.2011 - 22:28 Uhr]
Gingo:
Ja, gegen nicht-live hab ich nichts ^^
Aber LIVE funktioniert theoretisch aber praktisch noch nicht...
Ich denke (nächstes/dieses) Jahr kriegt das Nintendo auch hin die einzelnen Trailer der Spiele einzelnt zur Verfügung zu stellen...
Nur halt die 3DS-Trailer in 3D und die anderen vielleicht in 3D, denn bei denen würde es nicht wirklich Sinn machen da es im Endprodukt dann kein 3D ist.
profil 332 comments
[23.05.2011 - 22:45 Uhr]
Sackboy305:
p.s. bei amazon zelda oot 3d gibts einen deutschen trailer vom spiel bitte posten das ist genau wie der neue uk trailer nur in deutsch xDD
profil 705 comments