PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: The-Dark-Knight

Datum: 23.05.2011, 15:18 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, OoT, Ocarina of Time, Ocarina, Gamestop, Tasche

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6055°

11

Zelda-Tasche auch bei diversen Händlern

Jetzt gibt es nicht nur bei Amazon die schicke 3DS-Tasche

Wer -aus welchen Gründen auch immer- einen großen Bogen um Amazon machen will, hat jetzt die Möglichkeit die berühmt-berüchtigte Zelda-Tasche bei GameStop, Saturn, Media Markt und anderen Händlern vorzubestellen. Wie schon bei der Nintendo-3DS-Vorbestell-Aktion müsst ihr dafür nur in die Filiale eures Vertrauens gehen und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mit der Tasche vorbestellen oder die im Regal ausliegenden Vorverkaufsboxen für 5 Euro erwerben. Der Vorverkaufspreis wird natürlich vom Endpreis abgezogen.

Vielen Dank an The-Dark-Knight für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamestop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 281 comments
[23.05.2011 - 15:22 Uhr]
Roonex:
Also wie jetzt? Tut man das Spiel mit der Tasche vorbestellen? Oder ist die Tasche gleich in der Vorverkaufsbox dabei?
profil 192 comments
[23.05.2011 - 15:24 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Sicher ist sicher: Einfach nachfragen, ob du die Tasche mit dazu kriegst. Solltest du es schon irgendwo vorbestellt haben, reicht es auch sicherlich erst bei der Abholung nach der Tasche zu fragen. Hat bei mir im GameStop mit der Vorbestell-Aktion auch gereicht.
profil 78 comments
[23.05.2011 - 15:49 Uhr]
Smotfog:
Die Sache mit der goldenen Verpackung und dem DinA1 Poster waren wohl ne Ente, oder wieso hört man nichts mehr davon???
profil 387 comments
[23.05.2011 - 16:09 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ging das schnell!!! Hab gerade auch das Poster gefunden: http://www.3dsbuzz.com/retailer-gamestop-offering-ocarina-3d-pre-order-bonus-to-canadian-customers/
profil 607 comments
[23.05.2011 - 16:15 Uhr]
Super-Mario XL:
Super Aktion! Das sollen sie bei Mario Kart 3DS auch machen!
profil 76 comments
[23.05.2011 - 17:39 Uhr]
Cresote:
Also bei Saturn oder Media Markt kannste die Vorverkaufsboxen kaufen und in denen ist die Tasche drin. Die haste dann sofort und später das Spiel.
profil 58 comments
[23.05.2011 - 19:17 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Smotfog: Die vergoldete Packung bezieht sich sicherlich auf die Vorverkaufsbox und das Poster ist wohl in der Spielepackung. Die Informationen stammen aus der offiziellen Pressemeldung von Nintendo. Wohl kaum eine Ente.
profil 52 comments
[23.05.2011 - 19:23 Uhr]
Der Schpammer:
Also, am Freitag habe ich die Box für 10 Euro im Mediamarkt geholt. Tasche ist drinn, Poster leider nicht... mal sehen wo das dann sein könnte.
profil 12 comments
[23.05.2011 - 19:35 Uhr]
DarkDevil:
bei buecher.de kostet es mit gutschein 34,50€ und die tasche ist auch dabei :)
profil 61 comments
[24.05.2011 - 09:08 Uhr]
derchris86:
Ich habs bei GameStop vorbestellt mit 5€ Anzahlung und bekomme die Tasche erst zum Release. Von einem Poster wussten die da leider nichts.
profil 297 comments
[24.05.2011 - 16:23 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich bestell es lieber (was ich auch schon getan hab) bei Amazon.Da kriegt man es manchmal schon vor dem Release.Zum Beispiel Kirby und das Magische Garn hab ich schon 3 Tage vor Release gekriegt aber dafür musste ich länger auf den Plüsch Kirby warten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...