PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4109°

13

Kommentare zu: Angespielt-Video: Dead or Alive Dimensions

News von Alanar, am 23.05.2011, 15:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 40 comments
[23.05.2011 - 15:45 Uhr]
ExTypeZero:
Trägt Zack da Opoona auf den Rücken? O_o
profil 40 comments
[23.05.2011 - 15:50 Uhr]
ExTypeZero:
*dem Rücken.
Sorry für den Doppelpost,
aber damits nicht ganz umsonst war:
Danke für die Vorschau, sieht ja in Bewegung schon recht cool aus. =)
profil 26 comments
[23.05.2011 - 15:57 Uhr]
Rubber:
Scheint ja ein richtig guter und sauberer Port der Engine zu sein. Auch die Geschwindigkeit ist zumindest im 2D-Modus vorbildlich.
profil 550 comments
[23.05.2011 - 16:11 Uhr]
Dirki:
Jo super Port Daumen hoch, besonders für die Neulinge die DOAD-Tech nicht Kennen :D sehr empfehlenswert. Daaaaa wieso kam die nie bei mir WTF wenn man in der klemme steckt?
profil 526 comments
[23.05.2011 - 16:34 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mir gefällt, dass man scheinbar etwas mit den Arenen an sich anstellen kann - in Street Fighter ist die Stage-Wahl immer total rille. Auch find ich besser, dass es wirklich sinnvolle Sachen freizuspielen gibt und nicht nur irgendwelche Titel. Nur rein optisch mag ich das buntere SF mehr... Zusammengefasst: Sehr schönes Video! =) Vielleicht hol ich's mir.
profil 332 comments
[23.05.2011 - 17:13 Uhr]
Sackboy305:
cooles video... aber ich will endlich mal wissen wie ich diese metroid stage kriege -.- oder die kasumi in grün oder den endgegner... den hab ich auch noch nicht obwohl ich die chronik durch habe -.-
( p.s. sorry das ichs hier schriebe aber miroque du schreibst nicht zurück nimm mich mal bitte bei 3ds an^^)
profil 550 comments
[23.05.2011 - 17:17 Uhr]
Dirki:
die bekommst du wenn du danach acarde kämpfe machst such dir ein aus so wars zumindest bei mir.
profil 550 comments
[23.05.2011 - 17:20 Uhr]
Dirki:
Jo habs hinbekommen ich verate es aber nicht :P hab nur ein bisschen rumgetanzt :D
profil 1013 comments
[23.05.2011 - 17:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ExTypeZero:
Bingo, es ist Opoona aus dem gleichnamigen Wii-RPG.
profil 705 comments
[23.05.2011 - 19:37 Uhr]
Gamer96:
@sackboy305
mach die anderen Modis^^
profil 452 comments
[23.05.2011 - 21:58 Uhr]
Animalight:
Danke für das Review, ich denke bei dem Kauf kann ich nicht "Nein" sagen. :3
profil 206 comments
[23.05.2011 - 22:01 Uhr]
Kinta:
Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich mir das hole. Sieht aber definitiv interessant aus.

Kinta
profil 28 comments
[23.05.2011 - 23:10 Uhr]
Thrasher:
macht mal die partneraufgabe bis 20^^ dann habt ihr alle freigeschaltet^^ ich zumindest habs mit etwas gedeuld geschafft