PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.05.2011, 15:15 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Team Ninja, Tecmo, Tecmo Koei, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, Video, Angespielt, Angezockt, Preview, Angespielt-Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3817°

13

Angespielt-Video: Dead or Alive Dimensions

She kicks high - IN 3D!

Meine Damen und Herren, es ist wieder so weit! Tecmo und Team Ninja laden erneut zum Dead or Alive-Turnier ein und bringt dieses Mal sogar die gesamte Kämpferriege mit, die sich innerhalb der letzten Jahre angesammelt hat. Da es allerdings fünf Jahre seit dem letzten Beat 'em Up-Ableger her ist und die Konkurrenz in der Zwischenzeit nicht geschlafen hat, stellt sich unweigerlich die Frage, ob Dead or Alive Dimensions heutzutage überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat. Ob dieser Gedanke nicht ein wenig zu düster ist und die Keilerei auch heute noch für stundenlange Unterhaltung sorgt?

In unserem Angespielt-Video gewähren wir euch einen kleinen Einblick in das DOA-Universum. Viel Vergnügen!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Channel
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 40 comments
[23.05.2011 - 15:45 Uhr]
ExTypeZero:
Trägt Zack da Opoona auf den Rücken? O_o
profil 40 comments
[23.05.2011 - 15:50 Uhr]
ExTypeZero:
*dem Rücken.
Sorry für den Doppelpost,
aber damits nicht ganz umsonst war:
Danke für die Vorschau, sieht ja in Bewegung schon recht cool aus. =)
profil 26 comments
[23.05.2011 - 15:57 Uhr]
Rubber:
Scheint ja ein richtig guter und sauberer Port der Engine zu sein. Auch die Geschwindigkeit ist zumindest im 2D-Modus vorbildlich.
profil 550 comments
[23.05.2011 - 16:11 Uhr]
Dirki:
Jo super Port Daumen hoch, besonders für die Neulinge die DOAD-Tech nicht Kennen :D sehr empfehlenswert. Daaaaa wieso kam die nie bei mir WTF wenn man in der klemme steckt?
profil 526 comments
[23.05.2011 - 16:34 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mir gefällt, dass man scheinbar etwas mit den Arenen an sich anstellen kann - in Street Fighter ist die Stage-Wahl immer total rille. Auch find ich besser, dass es wirklich sinnvolle Sachen freizuspielen gibt und nicht nur irgendwelche Titel. Nur rein optisch mag ich das buntere SF mehr... Zusammengefasst: Sehr schönes Video! =) Vielleicht hol ich's mir.
profil 332 comments
[23.05.2011 - 17:13 Uhr]
Sackboy305:
cooles video... aber ich will endlich mal wissen wie ich diese metroid stage kriege -.- oder die kasumi in grün oder den endgegner... den hab ich auch noch nicht obwohl ich die chronik durch habe -.-
( p.s. sorry das ichs hier schriebe aber miroque du schreibst nicht zurück nimm mich mal bitte bei 3ds an^^)
profil 550 comments
[23.05.2011 - 17:17 Uhr]
Dirki:
die bekommst du wenn du danach acarde kämpfe machst such dir ein aus so wars zumindest bei mir.
profil 550 comments
[23.05.2011 - 17:20 Uhr]
Dirki:
Jo habs hinbekommen ich verate es aber nicht :P hab nur ein bisschen rumgetanzt :D
profil 924 comments
[23.05.2011 - 17:36 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ExTypeZero:
Bingo, es ist Opoona aus dem gleichnamigen Wii-RPG.
profil 705 comments
[23.05.2011 - 19:37 Uhr]
Gamer96:
@sackboy305
mach die anderen Modis^^
profil 451 comments
[23.05.2011 - 21:58 Uhr]
Animalight:
Danke für das Review, ich denke bei dem Kauf kann ich nicht "Nein" sagen. :3
profil 206 comments
[23.05.2011 - 22:01 Uhr]
Kinta:
Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich mir das hole. Sieht aber definitiv interessant aus.

Kinta
profil 28 comments
[23.05.2011 - 23:10 Uhr]
Thrasher:
macht mal die partneraufgabe bis 20^^ dann habt ihr alle freigeschaltet^^ ich zumindest habs mit etwas gedeuld geschafft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...