PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.05.2011, 13:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5462°

25

Dead or Alive Dimensions - Die ersten SpotPass-Inhalte

Das erwartet euch in der ersten Woche

Wer sich in den Kampf auf Leben und Tod begibt, muss wenigstens auch eine gute Figur machen. Das dachte sich zumindest Team Ninja und spendierte Dead or Alive Dimensions abermals einen stämmigen Kleidungs-Katalog für die Damen und Herren des Turniers. Und wer schon jetzt ein Exemplar des Spiels sein Eigen nennt, darf sich sogar online über ein paar zusätzliche Inhalte freuen.

Vom gestrigen Tag bis zum 22. Juni gibt es nämlich täglich ein neues Kostüm kostenlos per SpotPass zum Download - insgesamt also stolze 34 Zusatzstücke. Wer später einsteigt, muss sich allerdings nicht grämen. Vom 24. Juni bis zum 27. Juli startet ein zweiter Durchgang, bei dem jeder Spieler erneut die Chance für den Download erhält.

In der ersten Woche könnt ihr euch Kostüme für die folgenden Charaktere auf euren 3DS laden:
- Kasumi (20. Mai)
- Ayane (21. Mai)
- Kokoro (22. Mai)
- Leifang (23. Mai)
- Tina (24. Mai)
- La Mariposa (25. Mai)
- Hitomi (26. Mai)

Sollte euch der Gedanke an neue Gewänder für den Kampf nicht in Ekstase versetzen, weil ihr viel mehr für die Herausforderung lebt, haben die Macher auch noch ein anderes Extra zum Download vorbereitet. Ebenfalls vom Erscheinungstag an bis zum 11. November gibt es nämlich wöchentlich eine Throwdown-Herausforderung über SpotPass - ebenfalls kostenlos. Mit dieser könnt ihr euch dann im Throwdown-Modus gegen Daten eines Dead or Alive-Entwicklers behaupten.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 269 comments
[21.05.2011 - 14:15 Uhr]
Mitsurugi:
Na Mal sehen hab das Spiel zwar noch nicht, aber das mit dem Throwdown-Herausforderung finde ich schon sehe Interessant.

Ps: Erster
profil 332 comments
[21.05.2011 - 14:17 Uhr]
Sackboy305:
hab gegen kasumi verloren aber die outfits find ich suuuuper ... hoffe irgendwann kommen noch so richtig geileee heisse^^
profil 47 comments
[21.05.2011 - 14:18 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Eine Frage: Bekommt man auch das Kostüm, wenn man den dazugehörigen Chara noch nicht freigeschaltet hat? Wenn nein, muss ich heute noch ordentlich spielen XD
profil 325 comments
[21.05.2011 - 14:22 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja cool mit den sachen aber ich hätte mich lieber für Stages interresiert als für Kostüme aber ich freue mich über jedes EXTRA^^
profil 705 comments
[21.05.2011 - 14:24 Uhr]
Gamer96:
Kasum iwar schwer aber ich häts fast geschaft^^
hoofe das man gegen sie noch irgendwann mal nochmal kämpfen kann:)

Ich werd wohl jez die ganze Woche den 3DS im stanby Modus mit DoA drin sein lassen^^ zum glück gibts die ladestation:)
profil 38 comments
[21.05.2011 - 16:03 Uhr]
Retribute:
hab auch gegen Kasumi verloren ;D

aber eine Runde gewonnen :p

hab's im moment nur vom Verleih-Shop geliehen...werde es mir aber holen sobald der Preis sinkt.
profil 550 comments
[21.05.2011 - 16:07 Uhr]
Dirki:
die kostüme bekommst man auch ohnne den anderen kostümen
profil 38 comments
[21.05.2011 - 16:51 Uhr]
Retribute:
was willst du uns damit sagen... ?
profil 325 comments
[21.05.2011 - 17:08 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja ich habe Kasumi besiegt ^^ haha
profil 28 comments
[21.05.2011 - 17:16 Uhr]
Thrasher:
also ich hab direkt beide runden gewonnen :D so viel können hat das nun wirklich nicht erfordert (dimensions ist mein erstes DoA)...hin und wieder mal n paar griffe ansetzen ^^ und mit hitomi ist das kein problem gewesen so wie die draufhaut^^
profil 325 comments
[21.05.2011 - 17:49 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich habe die mit Hayabusa ohne ein Leben zu verlieren gleich aus der Brücke gestoßen und als geschenk aber nur 4 Leppige Figuren bekommen -.-
profil 378 comments
[21.05.2011 - 18:55 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Seltsam. Ohne den SpottPass überhaupt zu aktivieren (das Gerät war die ganze Nacht aus), erhielt ich gerade die Mitteilung das ich zwei neue Kostüme freigeschaltet hätte. Jeweils eins für Kasumi und eins für Ayane. Beide sind bei der Charakterauswahl unter Download 01 abrufbar. Das Outfit von Kasumi finde ich sehr süß.

Auch die Throwdown Herausforderung habe ich bekommen. Ich glaube er hieß Usada. Das dürfte dann wohl der besagte Kampf gegen Kasumi sein. Da ich aber nicht mit solch einer Gegenwehr gerechnet habe, habe ich den Kampf knapp in der dritten Runde verloren.

Alles in Allem aber ein sehr nettes Feature. Mal schauen was sich Tecmo und Team Ninja noch so hat einfallen lassen.
profil 607 comments
[21.05.2011 - 19:08 Uhr]
Super-Mario XL:
SpotPass ist einfach grandios!
profil 259 comments
[21.05.2011 - 20:01 Uhr]
DarkLink:
Nice..Am Montag leg ich mir das Game zu,wird mein erstes Spiel auf dem 3DS.. Hatte ursprünglich vor weder Street Fighter,noch DoAD zu holen,allerdings brauch ich etwas zur Überbrückung,da OoT erst in knapp einem Monat erscheint..
profil 325 comments
[21.05.2011 - 20:19 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja wie alle auf OoT warten einfach köstlich dieses SPiel ich verzweifle schon denn ich möchte nicht jetzt nochmal das alte zelda Spielen um bischen spannung noch zu behalten ^^ die, die das Game zum ersten mal spielen werden es absolut Perfekt finden^^

ja spotpass ist schon cool und das gestrige habe ich leider verpasst doch -.-
profil 320 comments
[22.05.2011 - 09:21 Uhr]
Lemon:
Solche Aktionen sind zwar immer schön für diejenigen, die das Spiel sofort zum Release kaufen, aber wenn man erst vorhatte später zuzugreifen sind soviele fehlende Kostüme/Extras etwas, was mich dann komplett vom Kauf abhält...
profil 550 comments
[22.05.2011 - 10:44 Uhr]
Dirki:
Kostüme kann man nicht vergessen das wiederhold sich alles wieder in einem monat für derjenigen der es später holt. Ich wüsste zu gern wie man die 5 Kostüme im Spiel bekommt.
profil 332 comments
[22.05.2011 - 10:47 Uhr]
Sackboy305:
dirki du musst einfach mit dem internet verbunden sein... dann kriegste ne nachricht und dann hast du sie schon^^
profil 550 comments
[22.05.2011 - 10:48 Uhr]
Dirki:
ja ich weiss die downloadbaren aber ich mein die 5 kostüme im spiel die man beim durchspielen bekommt.
profil 550 comments
[22.05.2011 - 10:53 Uhr]
Dirki:
Und da gabs da noch diese ereignis wo samus aran doch kommen soll, aber wie und wo ich hab bei acrade partner und chronicle alles durch.
Bei Acrade bekomme ich abundzu sehr selten mal ein kostüm aber wüsste gern ob man da was beachten muss.