PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 20.05.2011, 16:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal, Zoo, Resort, Ubisoft, Marvelous, Simulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zoo Resort
Ubisoft

2557°

8

Ubisoft & Marvelous bringen Zoo Resort nach Europa

Für September werden die ersten Besucher erwartet

Ubisoft entschließt sich dazu, allerhand possierliche Tiere via „Zoo Resort“ auch nach Europa zu holen. Möglicherweise kennt ihr das von Marvelous entwickelte Projekt ja schon unter dem Namen „Animal Resort“.

Zur Erinnerung: In der 3DS-Simulation müsst ihr euren eigenen Zoo aufbauen, passende Gehege aussuchen und die Besucher bei Laune halten - mit fortschreitender Zeit können über 100 Tierarten aufgenommen werden, laut Produktbeschreibung sogar ausgestorbene Dinosaurier… 3D, Kamera- und Bewegungssteuerung und eine Tier-Galerie sollen die Management-Simulation außerdem bereichern. Ein paar Screens ermöglichen hier einen Eindruck.

Im September 2011 dürfte der virtuelle Zoo eröffnet werden - insofern ihr euch das Spiel pünktlich zum EU-Release besorgt.


Quelle:  Ubisoft Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 528 comments
[20.05.2011 - 18:20 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich mochte früher diese Theme ... Spiele eigentlich recht gern. Wenn es wirklich gut umgesetzt ist und auch langzeitspielspaß bietet..

könnte ich mir gut vorstellen mal wieder einen blick in dieses Genre zu werfen.
profil 607 comments
[20.05.2011 - 18:21 Uhr]
Super-Mario XL:
Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. Schön, dass es auch nach Europa kommt. :)
profil 111 comments
[20.05.2011 - 18:53 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Die Zoo Tycoon Spiele spiele ich auch heute noch immer mal wieder gerne am PC (gibt es da eigentlich irgendwann mal einen dritten Teil?). Aber ich habe ein wenig Angst, dass sich hierbei zu sehr aufs Tiere streicheln und auf eine zu junge Zielgruppe als auf den Strategieteil konzentriert wird. Wenn es aber fordernde Missionen zu bieten hat bin ich dabei :).
profil 705 comments
[20.05.2011 - 19:01 Uhr]
Gamer96:
hoofe ist ken Vollpreistitel oder download titel^^
profil 143 comments
[20.05.2011 - 19:16 Uhr]
Levi:
Warum nicht, vertreibt die ZEit bis andere Spiele erscheinen^^
profil 150 comments
[20.05.2011 - 21:42 Uhr]
JeFi:
Sieht toll aus! Als Zoo Tycoon-Veteran bin ich sehr gespannt darauf.
profil 171 comments
[20.05.2011 - 22:17 Uhr]
Arinsha:
@Gamer96: Ich glaube langsam solltest du dir darüber klar werden, dass wir hier vom 3DS und nicht vom IPhone sprechen, bei jeder News darauf zu hoffen dass es sich nicht um einen Vollpreistitel handelt ist doch seltsam.

Sieht nett aus, aber wenn dann hole ich mir Nintendogs. Eine Zoosimulation hab ich noch auf meinem PC (Wildlife Park 2, und das reicht mir auch).
profil 327 comments
[21.05.2011 - 18:33 Uhr]
deadly.joker:
meiner meinung nach sind genau das die spiele die keiner braucht -.- ist doch alles der selbe mist. wenn man einmal irgendwo so nen simulationsmüll gespielt hat, hat man jedes gespielt. selbige mit call of duty
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...