PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Super-Mario XL

Datum: 19.05.2011, 19:02 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO, Harry, Potter, Warner Bros, 3DS, NGP, TT Games, Humor

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3119°

7

Neues LEGO Harry Potter angekündigt

Mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 geht Harrys Reise weiter

Nach LEGO Star Wars III und LEGO Pirates of the Caribbean wurde heute offiziell mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 von Warner Bros. das dritte LEGO-3DS-Spiel angekündigt. Der Titel erscheint neben dem 3D-Handheld auch für alle aktuellen Konsolen sowie Sonys neuen Handhelden, das NGP.

Das Spiel soll seinem Vorgänger ähnlich sein, aber auch neue Elemente, Gegner und Schauplätze bieten - wie etwa das Zaubereiministerium und Godric's Hollow. Außerdem wird es mehr Erkundungsmöglichkeiten geben, auch der typische LEGO-Humor wird nicht fehlen. Inwiefern die 3DS-Features genutzt werden, ist im Augenblick noch nicht bekannt.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 erscheinen.

Vielen Dank an Super-Mario XL für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo WiiX
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1070 comments
[20.05.2011 - 06:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ne ich wil lieber gleich alle Teile haben.Warum können die es nicht wie bei Star wars die komplete Saga machen?
profil 332 comments
[20.05.2011 - 07:38 Uhr]
Sackboy305:
cool hab bei wikipedia 2012 gelesen da freu ich mich umsomehr.... aber ich hol mir erst wieder ein lego spiel das höchstens 20 kostet^^
profil 410 comments
[20.05.2011 - 11:29 Uhr]
Torinoko:
Schade um die LEGO-Reihe, da sie wirklich Potential hat. Die wird sicherlich so enden wie die Rabbids. Kommen gut an, werden ausgeschlachtet und kommen im Halbjahrestakt auf den Markt. Es ist nichts Besonderes mehr, wenn ein LEGO-Teil rauskommt, schon lange nicht mehr. Ich bin der Meinung, dass man hier ein wenig gezügelter vorgehen hätte müssen.
profil 1186 comments
[20.05.2011 - 13:33 Uhr]
LouKay:
@wii-jetz?: es kommt sicher nochmal ein game in 2-3 jahren mit allen teilen raus, war bei lego star wars genauso, das is eben marketing...
profil 332 comments
[20.05.2011 - 14:36 Uhr]
Sackboy305:
loukay wenn du recht haben könntrst wart ich lieber par monate bis dies dann mal ankündigen oder so^^
profil 387 comments
[20.05.2011 - 16:13 Uhr]
The-Dark-Knight:
Das dritte Lego Spiel kommt schon auf den 3DS. Und Mario dauert noch. Und dann sicherlich nur ein Teil
profil 705 comments
[20.05.2011 - 18:55 Uhr]
Gamer96:
naja jetzt erfahren wir dan den Grafikunterschied NGP vs.3DS :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...