PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.05.2011, 21:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, The Mercenaries, 3D, Action, Shooter, 3rd Person, Over the Shoulder, Arcade, Highscore, Score, Coop, Koop, Capcom, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Barry Burton, Barry, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3278°

12

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Neuer Charakter bestätigt

Barry Burton schließt sich den Söldnern an

Und wieder vergrößert sich die Liste der spielbaren Figuren in Resident Evil: The Mercenaries 3D. Nachdem bereits vergangene Woche das S.T.A.R.S.-Nesthäkchen Rebecca Chambers für die Arcade-Ballerei bestätigt wurde, gesellt sich nun auch Waffenexperte Barry Burton zur illustren Runde.

Mit dieser Ankündigung hat Capcom auch gleich einen ganzen Satz Screenshots freigegeben, die den bärtigen Schützen in Aktion zeigen. Diese könnt ihr in unserer Galerie vorfinden. The Mercenaries 3D erscheint hierzulande über Nintendo im Juli 2011.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 117 comments
[17.05.2011 - 21:27 Uhr]
TheZelda555:
Ich überlege mir ob ich mir villeicht das Speil zulegen sollte...
Zwar hat es keine richtige Story aber schon viele Charaktere und da es eienn Online Ko-Op hat will cihs umso mehr xD
Viele Missionen und waffen solls ja auch haben und Grafisch muss man ja nicht viel daz sagen ^^
wenn ich net wüsste das es fürn 3DS rauskommt würde ich denken das ist für die PS3 oder Xbox 360 xD
profil 9 comments
[17.05.2011 - 21:45 Uhr]
dampf:
Ähm...das Spiel ist ab 18 und absolut nichts für dich. Du solltest lieber an deiner Grammatik arbeiten als zu zocken. ;)
profil 29 comments
[17.05.2011 - 21:52 Uhr]
-Olli-:
immerhin gibt er wenigstens sein Alter an xD
profil 332 comments
[17.05.2011 - 21:53 Uhr]
Sackboy305:
Pflichtkauf für resi faaaans !!! gibts auch leon kennedy????
profil 303 comments
[17.05.2011 - 22:08 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Sackboy205:

Ein Spiel, was rein gar nichts mehr mit dem Ursprung von Resident Evil zu tun hat und alles gestrichen hat, was für einen Resi Fan Resident Evil ausmacht? Öhmmm.....nö kein Pflichtkauf
profil 539 comments
[17.05.2011 - 22:09 Uhr]
Gingo:
JO finde auch das das kein Resi mehr ist...
Nichts für mich, soweiso darf ich es noch nicht kaufen ^^
Und Grafik ist echt BOMBE, wie schafft das Capcom jedes Mal ? O.ô
profil 103 comments
[17.05.2011 - 22:23 Uhr]
LP-ExarKun:
Bin mal gespannt wie lange das Spiel motiviert. Der Mercanaries Modus hat schon immer spaß gemacht aber ein Spiel das nur aus diesem Modus besteht darf man schon kritisch gegenüber stehen.
profil 136 comments
[18.05.2011 - 08:36 Uhr]
nev:
Ein Pflichtkauf ist es nicht, besonders nicht für Resi Fans. Ich denke trotzdem das ich zuschlage, als überbrückung auf den neuen Teil und um mal ordentliche Grafik auf dem 3DS zu sehen ;)
profil 3173 comments
[18.05.2011 - 09:13 Uhr]
Iwazaru:
Sowohl Rebecca als auch Barry sind nicht wirklich neu. Die hat man schon in einigen Videoschnippseln gesehen ;)
profil 10 comments
[18.05.2011 - 13:48 Uhr]
Bomberman82:
Casual Evil sollte man das nennen. Im Koop sicherlich spaßig aber so ist es eher Geschmacksache.
profil 705 comments
[18.05.2011 - 18:00 Uhr]
Gamer96:
solange das Game über 30€ kostet nichts für mich:(
denk eh das die meisten das Game wegen der Demo kaufen,)
profil 332 comments
[18.05.2011 - 20:28 Uhr]
Sackboy305:
oha nicxht 205 sondern 305 xD naja gamer hast recht ein weiterer grund wieso ichs mir hole^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...