PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4264°

26

Kommentare zu: Neues Mario und Sonic-Spiel ohne Online-Modus

News von Super-Mario XL, am 18.05.2011, 09:44, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 111 comments
[19.05.2011 - 01:17 Uhr]
sothe:
Also ich finde Iwazaru sympatisch ;)

Naja der Onlinemodus bei so einem Spiel ist eig nur ein Schwanzvergleich. "Mein Speer kommt 3mm weiter als deiner ätsch!"

Onlinemodus wird erst richtig genutzt werden wenn typische Nintendospiele wie Mario Kart raußkommen.
Bis dahin kann man sich ja in Street Fighter schön kloppen ;)
profil 815 comments
[19.05.2011 - 01:48 Uhr]
atex:
Nun, jede Spiele-Ankündigung für 3DS ist doch eine gute Neuigkeit. Immer Positiv denken ;)

Ich frage mich nur, ob man das Spiel mit einem Modul mit anderen spielen kann :)
profil 3173 comments
[19.05.2011 - 09:01 Uhr]
Iwazaru:
Hmmm... digitaler Schwanzvergleich mit Online-Ranking. Dank Kameras im 3DS könnte man sich das patentieren lassen. *beim Patentamt anruf*
profil 195 comments
[19.05.2011 - 09:12 Uhr]
Starek:
Ich bin ein Gamer der in die Jahre gekommen ist. Offline Spiele sprechen mich einfach nicht mehr an. Mag die Story noch so "fesselnd" sein die KI so ausgereift wie noch nie, es ist mir schlichtweg egal. Ich sehe keinen Sinnn mehr darin Spiele gegen eine Computer Intelligenz zu zocken. Online COOP ist ein Kompromiss ansonsten heißt es Multiplayer FTW!
profil 147 comments
[19.05.2011 - 14:11 Uhr]
Kalani v. Keo:
Torinoko: Beim aktuellen Internet-Service von Nintendo ist es nur verständlich, keine Online-Inhalte einzubauen.

Stimmt. Was man in Sachen Lags und Verbindungsabbrüche (DCs) alleine bei Mario Kart Wii erlebt, ist es durchaus verständlich, daß Sega keinen Online-Modus ins Spiel integriert.

In Sachen Online-Zocken befindet sich Nintendo noch in den 90ern. Klar, der Online-Service ist gratis, aber lieber würde ich einen kleinen Obolus berappen (5 Euro pro Monat), dafür aber weder Cheater oder DCs, dafür aber ein ordentliches Punktesystem (nicht so bekloppt wie bei MKW) bekommen.

MKW ist das einzige Spiel, welches ich online zocke. Aber das recht...
profil 122 comments
[20.05.2011 - 14:18 Uhr]
NekuSoul:
@froozestar: Würde ich auch gern mal wissen ;)