PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 18.05.2011, 07:34 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Wii, 3DS, Famitsu, Japan

News mögen:

Weitersagen:

5868°

10

Die Most-Wanted-Charts der Famitsu

Die Japaner haben abgestimmt - hier die Ergebnisse!

In der neusten Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu wurde mal wieder nach den Lieblings-Spielen der japanischen Zocker gefragt. Nun sind die Ergebnisse aufgetaucht. Man kann ihnen entnehmen, dass es zwei Wii-Spiele und vier 3DS-Spiele in die Liste geschafft haben.

1. Tales of Xillia (PS3)
2. Final Fantasy Type 0 (PSP)
3. Dragon Quest X (Wii)
4. Yakuza: Of the End (PS3)
5. Fotokano: Picture Girlfriend (PSP)
6. Final Fantasy Versus XIII (PS3)
7. Mario Kart 3D (3DS)
8. Metal Gear Solid: Rising (PS3)
9. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS)
10. Ragnarok: Princess of Light and Dark (PSP)
11. Tales of the Abyss (3DS)
12. Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3)
13. Final Fantasy XIII-2 (PS3)
14. Akiba’s Trip (PSP)
15. The Last Guardian (PS3)
16. Tiny Battlers (PSP)
17. Dark Souls (PS3)
18. Animal Crossing (3DS)
19. The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
20. Stein’s Gate (PSP)

Die Japaner haben ihre Top 20 ausgewählt. Was haltet ihr von der Most-Wanted-Liste? Stehen bei euch andere Titel im Vordergrund? Wir freuen uns über Kommentare.

Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 10 comments
[18.05.2011 - 13:45 Uhr]
Bomberman82:
Man kann es eher vergleichen wenn man auch die US und Eu - User fragen würde dann hätte man ein besseres Bild.
profil 337 comments
[18.05.2011 - 15:01 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
eine Umfrage hier wäre super!
profil 337 comments
[18.05.2011 - 15:02 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
eine Umfrage hier wäre super!
profil 337 comments
[18.05.2011 - 15:05 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Redakteur: Bitte doppelten Post entfernen :)
profil 151 comments
[18.05.2011 - 15:09 Uhr]
Moggle:
Jep, man könnte hier auch mal ne Umfrage starten! ^^
profil 539 comments
[18.05.2011 - 15:16 Uhr]
Gingo:
Lol, wozu gibt es denn die Spiele-listen ? xD
Ist doch das gleiche nur mit freier Auswahl...
profil 332 comments
[18.05.2011 - 15:30 Uhr]
Sackboy305:
zelda und mario für mich^^
profil 378 comments
[18.05.2011 - 17:17 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Mich wundert das nach dem Final Fantasy XIII Debakel tatsächlich ein Final Fantasy auf Platz 2 ist (ist ja sogar noch eins vertreten. Die 13 auf der 13). Dafür ein offizieller Dragon Quest Titel aber dahinter liegt. Seltsam ist ebenfalls wie weit Skyward Sword hinten liegt. Was aber an der mangelnden Promotion von Nintendo liegen könnte.

Wie dem aber auch sei, es ist eine Liste der Famitsu. Und auf die Famitsu an sich gebe ich nicht besonders viel. Ob die Typen da nun käuflich sind oder nicht, ich bin eigentlich nie mit ihnen einer Meinung. Daher interessiert mich dieses Magazin auch nicht mehr besonders.
profil 705 comments
[18.05.2011 - 18:03 Uhr]
Gamer96:
hm komiche leute von Famitsu-_-

naja denk in Eurpa wird Paltz 1-5 wogl shooter sein:(
profil 111 comments
[19.05.2011 - 01:23 Uhr]
sothe:
Naja es haben sich viele über den FF13 beschwert. Aber ich selbst kenne 5 Personen mich eingeschlossen die den Teil garnich mal so schlecht fanden. Also sooo schlecht wie alle in darstellen isser auch nich ;)

Aber das Zelda so weit unten ist...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...