PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.05.2011, 02:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited Cruise, SP, Special, Namco Bandai, Namco Bandai Games, Ganbarion, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4522°

14

One Piece: Unlimited Cruise SP - 3D-Screenshots zum Piraten-Abenteuer

Die Strohhut-Piraten in 3D sehen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Während andere Entwickler zurzeit noch flache Bilder zu ihren kommenden 3DS-Titeln rausgeben - manchmal auch mit einem entsprechenden Hinweis - hat Entwickler Ganbarion (Jump Super Stars) den zusätzlichen Schritt gewagt und 3D-Bilder zu dem 3DS-Titel One Piece: Unlimited Cruise SP veröffentlicht.

Auf einem herkömmlichen PC-Monitor ist es aber selbstredend ein wenig schwer, die fünf Screenshots zu betrachten. Deswegen müsst ihr euch das kompakte Bilderpaket auf euren Rechner herunterladen und anschließend in den Foto-Ordner eurer SD-Karte des 3DS parken. Dann könnt ihr die Bilder über das 3DS-Kamera-Programm im Album betrachten.

In Japan stechen Ruffy und seine Gefährten am 26. Mai in See. Wann sie vor der europäischen Küste anlegen, ist leider weiterhin unbekannt.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 387 comments
[17.05.2011 - 03:48 Uhr]
The-Dark-Knight:
Die Bilder sind echt geil! Ich hab auch ne Menge 3D Bilder, die aufm 3DS laufen. Wer die Bilder haben will kann sich bei mir melden. Ich hab 3D-Bilder von vielen Wii-,GC- und SNES-Spielen.
profil 74 comments
[17.05.2011 - 06:52 Uhr]
Kastenbrot:
Genial, das könnten ruhig mehr Entwickler machen! :D
Die Bilder schauen aber echt gut aus. Das Spiel wird sicherlich gekauft.
profil 242 comments
[17.05.2011 - 08:56 Uhr]
zero-6:
hmm, kann das zwar schlecht bei der Arbeit machen, aber wär mir auch zu Hause zu umständlich für ein Spiel...das ich mir sowieso hole, wenns kommt xD
profil 6 comments
[17.05.2011 - 11:22 Uhr]
Faun:
Tolle Sache! Sollte jetzt häufiger gemacht werden!
profil 327 comments
[17.05.2011 - 11:56 Uhr]
deadly.joker:
ich freu mich wie sau auf das spiel, so wie es aussieht spielt man die story von null bis strong world oder? und nintendo... DAS SPIEL MUSS! IN EUROPA RAUSKOMMEN!!
profil 74 comments
[17.05.2011 - 13:30 Uhr]
Kastenbrot:
@deadly.joker:
Nein, Unlimited Cruise hat seine ganz eigene Story.
profil 16 comments
[17.05.2011 - 13:33 Uhr]
HoDa:
Einfach nur geil... ich glaub ich feier auch schon bei der ersten verfügbaren Demo.
profil 149 comments
[17.05.2011 - 14:32 Uhr]
Mamagotchi:
Die Bilder sind wirklich sehr beeindruckend muss ich sagen. Würde mir mehr Bilder von Mehr Spielen wünschen und das natürlich über SpotPass ;). Wäre traurig wenn es dieses Spiel nicht nach Europa schaffen würde.

Kann mir wer die alten 3D-Bilder zukommen lassen, die zeigen Assasin's Creed und so zeigen? (wurden mal vor 2 Monaten oder so veröffentlicht)
profil 705 comments
[17.05.2011 - 14:57 Uhr]
Gamer96:
ja,genau^^ die will ich auch noch:)
profil 13 comments
[17.05.2011 - 15:02 Uhr]
LennartGiovanni:
@Magmagotchi Wenn du die Fanbilder meinst musst du nur bei suchen assassins creed bilder eingeben und dann gleich die erste news wenn ich mich nicht täusche
profil 332 comments
[17.05.2011 - 15:28 Uhr]
Sackboy305:
hab ich schon gestern von siliconera runtergeladen aber ich muss noch warten bis mein vater von der arbeit zurück kommt, da er mir den kartenleser mitbringt damit ich diese bilder hinzufügen kann :)
p.s. fabi vergiss morgen nicht xDD
profil 131 comments
[17.05.2011 - 15:47 Uhr]
torbenh:
Ja die Bilder machen echt Lust auf mehr. Freue mich schon drauf.
profil 149 comments
[17.05.2011 - 18:05 Uhr]
Mamagotchi:
@ LennartGiovanni: The file you requested has been removed from MediaFire for a violation of our Terms of Service or our Acceptable Use Policy (http://www.mediafire.com/error.php?errno=378). könnte das einer von euch, der die zip noch hat irgendwie hochladen und den link nochmal posten ^^
profil 325 comments
[20.05.2011 - 22:57 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
naja wird ganz gut denke ich aber ob es stark wird bezweifle ich ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...