PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.05.2011, 17:54 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, portablegaming, portable, gaming, youtube, video, videos, Nintendo, Sony, Apple, PSP, Playstation Portable, Nintendo 3DS, Nintendo DS

News mögen:

Weitersagen:

4426°

12

Portablegaming auf YouTube: 3 Millionen-Grenze durchbrochen

Und hast du ihn schon abonniert?

Nach nicht mal 2 Jahren und mehr als 700 hochgeladenen Videos durchbricht der YouTube-Kanal von Portablegaming die nächste magische Grenze von drei Million Abrufe unserer Videos.

Wir verfügen zudem über mehr als 750 Abonennten, die täglich die neuesten Videos rund um die mobilen Systeme Nintendo 3DS, PSP, Nintendo DS und iPhone präsentiert bekommen. Natürlich ist dieser Erfolg mehr als Grund genug für uns, euch auch weiterhin regelmäßig mit dem neuesten Videomaterial zu versorgen. Doch habt ihr den PortableGaming-Youtube-Kanal schon abonniert?


Quelle:  Zum PortableGaming-Youtube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 332 comments
[16.05.2011 - 18:03 Uhr]
Sackboy305:
glückwunsch... euch hab ich ja schon länger abbonniert^^
profil 1070 comments
[16.05.2011 - 18:16 Uhr]
Wii-Jetz?:
Glückwunsch hab euch ebenfalls schon etwas länger abbonniert.
profil 539 comments
[16.05.2011 - 18:27 Uhr]
Gingo:
Glückwunsch =)
Auch wenn 750 Abos etwas wenig sind, habt ihr die Grenze geschafft =)
Hab euch schon längst abonniert =P
profil 705 comments
[16.05.2011 - 19:22 Uhr]
Gamer96:
hab euch nicht aboniert-_-
weil mein pc ken ton hat:(
also guck ich kene Videos an:(
und ich hab ken bok wenn ihr ein neues Video raufstelt dann ich ne benachrichtigung bekommen-_-
profil 317 comments
[16.05.2011 - 19:36 Uhr]
Lemon:
Mir reicht es eure Videos hier auf der Website zu sehen, daher kein Abo von mir.
profil 705 comments
[16.05.2011 - 19:53 Uhr]
Gamer96:
ich hab euch ja eh auf fb und twitter^^
profil 178 comments
[16.05.2011 - 20:13 Uhr]
Lingelding:
Jop, ich hab den Kanal schon lange abonniert.^^ Videouploads werden bei mir aber nur 695 angezeigt und nicht 700.
profil 58 comments
[16.05.2011 - 20:30 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Sind noch einige private drin, die bei uns nicht ausgeblendet werden.
profil 281 comments
[16.05.2011 - 20:46 Uhr]
Roonex:
Ich hab grad auch abonniert :D
Schaden kanns ja nich...
profil 117 comments
[16.05.2011 - 21:48 Uhr]
TheZelda555:
ja okay... 3 Millionen ist schon viel und 750 abonnenten auch ^^
Aber guckt euch ma Gronkh an xD
Der istzwar seit 5 Jahren angemeldet aber dafür hat er schon über
37 MILLIONEN Videoaufrufe genau: 37.359.108
aber jeden Tag werdens um die 200.000 klicks mehr und Abos hat er bis jetzt genau: 105.223 xD
Naja aber ihr seit ja nicht sooooo lange am start und ihr macht auch keine Let's plays ....
Naja ich hab euch trozdem nochma Abooniert :)
profil 303 comments
[17.05.2011 - 22:06 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@TheZelda555:
Naja Gronkh macht ja vor allem Minecraft und ist deswegen auch so berühmt geworden. Ich mein wenn man in Youtube seine Suche mit "Lets Play..." anfängt kommt sofort Minecraft, demnach ist es nicht verwunderlich, dass er so viele Klicks hat (außerdem ist er ein sympatischer Kerl)
profil 325 comments
[20.05.2011 - 22:58 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
jo aboniert ist es glückwunsch ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...