PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.05.2011, 13:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Action, Adventure, Nintendo, Nintendo 3DS, Remake, Port, Neuauflage, Europa, Deutschland, Preorder, Vorbestellung, Bonus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9218°

27

Zelda: Ocarina of Time 3D - Zusätzlicher Vorbesteller-Bonus

Nintendo hält für Fans eine goldene Überraschung bereit

Kaum meldet sich unser Robert vom Ocarina of Time 3D-Preview-Event zurück, macht auch noch Nintendo selbst Zelda-Fans den Mund mit einem weiteren Goodie für Vorbesteller wässrig.

All diejenigen, welche sich bereits ein Exemplar von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zum Europa-Release gesichert haben oder noch sichern werden, können sich nämlich zusätzlich zur bereits bekannten 3DS-Tasche auch auf ein Poster im DIN-A1-Format und eine goldfarbene Verpackung freuen. Welches Motiv das Poster jedoch prägen wird, hat Nintendo noch nicht verraten. Nur dass es ebenfalls in Gold gehalten sei ließ man verlauten.

Die Neuauflage des N64-Klassikers erscheint am 17. Juni 2011 in Europa.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 78 comments
[16.05.2011 - 13:47 Uhr]
Smotfog:
Lecker! Hoffentlich zeigt das Poster nicht nur das Zeldalogo, wie die Tasche schon... Auf die goldene Verpackung freu ich mich, wird wohl doch noch Tradition bei Zelda.
profil 3173 comments
[16.05.2011 - 13:52 Uhr]
Iwazaru:
Nur passt das Coverbild nicht zwingend auf goldenes Plastik - das wäre dann schon eher bei der US-Fassung der Fall.
profil 131 comments
[16.05.2011 - 14:15 Uhr]
torbenh:
Kann es sein das das wieder nur für Amazon und Gamestop gilt? Weiß jemand welche Bonis es bei der US Version gibt? Bei Amazon.com und PlanetAxel steht noch nichts.
profil 3173 comments
[16.05.2011 - 14:20 Uhr]
Iwazaru:
Bei der US gibt es bisher keine, aber ich würde dazu tendieren dass die Packung standardisiert gold ist und das Cover auch auf so einen metallischen Effekt hat wie z.B. Tingle oder Wario auf dem DS.
profil 155 comments
[16.05.2011 - 14:24 Uhr]
ZeldasLover:
Auf nintendo.de steht aber nichts von dieser Aktion... und ihr habt sie als Quelle angegeben!? Bin mal auf das Poster gespannt A1 ist nämlich riesig o.O Dauert auch nicht mehr sooo lange bis zum ersten Herzschlag des 3DS ;)
profil 3173 comments
[16.05.2011 - 14:50 Uhr]
Iwazaru:
Als Quelle steht da "Pressemitteilung" und die kam von Nintendo. daher der Link zu Nintendo. Oder soll man auf eine Aufnahme der mündlichen Mitteilung verweisen?
profil 332 comments
[16.05.2011 - 14:53 Uhr]
Sackboy305:
muss ich meine bestellung bei amazon dann WIEDER stonieren oder gehört das mitsamt der tasche???? hab keine lust wieder zu stonieren, da es mal eine zeit gab wo man sich zelda für 30 vorbestellen kann und da man vom günstigsten preis profitiert und ich dann storniere muss ich wieder 10€ mehr zahlen -.-
profil 12 comments
[16.05.2011 - 15:24 Uhr]
quaddel:
schade das ich auf zelda verzichten muss hol mir nähmlich nen neuen pc
profil 705 comments
[16.05.2011 - 16:10 Uhr]
Gamer96:
schade,ich verzochte auch auf Zelda:( und hol mir DoA^^
profil 29 comments
[16.05.2011 - 16:28 Uhr]
Phillip1996:
Ich habe es schon bhei Amazon bestellt, bekomme ich nun das Poster
profil 332 comments
[16.05.2011 - 16:30 Uhr]
Sackboy305:
phillip das weiss niemand.... aber ich hoffe es ist so ... hab keine lust mehr zu stornieren -.-
profil 539 comments
[16.05.2011 - 16:35 Uhr]
Gingo:
OHHHHHHHH =D
Ich muss am Samstag in den GameStop gehen und das vorbestellen ^^
profil 452 comments
[16.05.2011 - 16:51 Uhr]
Animalight:
Wow, DIN A 1?! Mal sehn' ob ich dafür 'ne freie Wand finde. :o
profil 378 comments
[16.05.2011 - 17:19 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Da es sich hier um ein Extra Goodie von Nintendo handelt wird man wohl nichts mehr abbestellen müssen. Das Poster wird wohl mit der Bestellung mitgeliefert werden (wenn man wie ich, bei Amazon bestellt hat). Die Tasche die man extra bestellen musste ist ja anscheinend eine Aktion von Amazon selbst.
profil 38 comments
[16.05.2011 - 18:22 Uhr]
Retribute:
nee !
die Taschen Aktion läuft auch bei vielen anderen Shops.

zockerrampe.de z.B
selbst bei buch.de gibt's die dazu ;D
profil 526 comments
[16.05.2011 - 18:42 Uhr]
Kero:
Wow, da hört sich super an. Sowas sollte es bei mehr Nintendo Titeln geben
profil 178 comments
[16.05.2011 - 20:07 Uhr]
Lingelding:
Die schön goldene Vorverkaufsbox ist ja schon bei Amazon zu sehen, aber dass da noch ein Poster drin ist, ist eine weitere tolle Überraschung. Auch noch Din A1, ich bin beeindruckt. Hätte eher mit Din A4 gerechnet.
profil 40 comments
[16.05.2011 - 21:11 Uhr]
ExTypeZero:
@Sackboy305 um 30 euro? verdammt, wann war das ca? >_<

Din A1? wow =3 freu mich drauf.
profil 143 comments
[16.05.2011 - 22:08 Uhr]
Levi:
Hm, die tasche gefällt mir nicht so gut. War das bei den Griechen auch eine tasche? Das Motiv gefiel mri nämlich.
profil 74 comments
[16.05.2011 - 22:38 Uhr]
Kastenbrot:
Amazon hat geschrieben:

"Leider liegen uns dazu noch keine Informationen bzw. Ankündigungen aus einer offiziellen Quelle vor. Der Hersteller hat uns lediglich über die beiliegende Tasche informiert. Zu meinem Bedauern kann ich Ihnen deshalb dazu keine Prognose geben.

Sollte uns der Hersteller allerdings noch Informationen zukommen lassen, werden wir diese selbstverständlich sofort online stellen."