PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 16.05.2011, 13:09 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Event, Köln, Ocarina of Time, Link, Wii Play 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8058°

24

Exklusives Zelda-Video von Planet3DS.de

Planet3DS.de zu Gast bei Nintendo und wir haben euch quasi mitgenommen

Wir wurden von Nintendo zu einem Event eingeladen, bei dem sicherlich jeder zweite von euch gerne dabei gewesen wäre. In Köln wurde die Möglichkeit eingeräumt, Zelda: Ocarina of Time 3D mit einem komplett vorgespielten Spielstand zu bestaunen, um es schon vorab in vollen Zügen genießen zu können. Auch wenn Link bei seinen Abenteuern immer eine gute Figur macht, war es auch noch sehr unterhaltsam, das neue Wii Play 2 zu spielen, welches uns den größten Spaß bei dieser Veranstaltung bot.

Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, sodass ihr nun ohne weiteres das Event und erst recht eine Menge Spielszenen zu Zelda: Ocarina of Time 3D genießen könnt.



Quelle:  Zum Video auf Youtube
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 151 comments
[16.05.2011 - 13:44 Uhr]
Moggle:
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! ^^
profil 121 comments
[16.05.2011 - 13:55 Uhr]
Samurai:
Schönes Bildmaterial. Freue mich auf das erste "echte" 3DS-Spiel!
profil 3150 comments
[16.05.2011 - 13:56 Uhr]
Iwazaru:
Man sollte schon wissen wie Gagnon zu besiegen ist - das ist ein Klassiker! :ugly:

Man hätte aber nen Spoiler reinpacken können, immerhin zeigt ihr plötzlich Teile vom letzten Kampf.
profil 92 comments
[16.05.2011 - 14:01 Uhr]
Donatello:
Gefällt mir, warte auch auf dieses Spiel.

@Iwazaru: Ach der arme Ganon, obwohl Gagnon auch 'ne persönliche Note hat. ;) Finds nicht schlimm das er gezeigt wird. Wenn man es nicht kennt, erkennt man es eh nicht und außerdem kennt ihn eh schon fast jeder.
profil 3150 comments
[16.05.2011 - 14:09 Uhr]
Iwazaru:
Kannst du auch was anderes als dich über Tippfehler zu verlustieren? Steht dir!

Ich bitte um eine IGNORE-FUnktion bei den Comments.
profil 155 comments
[16.05.2011 - 14:31 Uhr]
ZeldasLover:
Ignorieren...? Das machen doch nur schwache Leutchen, Iawa... ugh, never mind ;) Finde es auch nicht gut, dass ihr einfach den letzten Boss zeigt! Hab das schnell weggeklickt bis zum Ende wo irgendein seltsamer Kauz mit der Kamera redet... da wurde mir fast schlecht :puke: Was habt ihr denn bei Nintendo abbekommen o.o Ab "Tschüss macht's gut..." hätte man echt alles nur wegschneiden sollen...
profil 109 comments
[16.05.2011 - 14:34 Uhr]
Lidus:
Oh boy, ich hab nach 3 minuten abgebrochen - ich will das nicht sehen! XDD ich will in vollen zügen die überraschungseffekte genießen...

ach ja: die neue schrift-art des spiels ist blöd, hätten sie lieber die alte gelassen.
profil 332 comments
[16.05.2011 - 14:43 Uhr]
Sackboy305:
zelda 4-ever xD ich will nicht mehr warten -.-
profil 3150 comments
[16.05.2011 - 14:48 Uhr]
Iwazaru:
@ ZeldasLover: Man kann's auch übertreiben. Kritik in Ehren, aber das kann man auch anders formulieren.
profil 259 comments
[16.05.2011 - 14:50 Uhr]
DarkLink:
Ja,danke für den Spoiler..Hättet ruhig ne Warnung aussprechen können-.-
profil 175 comments
[16.05.2011 - 14:55 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Naja, jeder weiss wie Ganondorf aussieht, ihn da kurz rumfliegen zu sehen ist eigentlich kein wirklicher Spoiler.

Edit: Rest entfernt.

Aber ich bleibe dabei, dass das keine wirklichen Spoiler sind, die Bilder sind aus dem Kontext gerissen, man kann sich damit nicht wirklich viel aus der Story ableiten, zumindest nicht mehr, als man schon auf den Screens gesehen hat.
profil 3150 comments
[16.05.2011 - 15:08 Uhr]
Iwazaru:
Ja und gleich nochmal einen raushauen (im Text). Zudem sieht man sehr wohl einige Dinge mehr als nurmal "Rumgefliege".
profil 430 comments
[16.05.2011 - 15:27 Uhr]
Mac:
Spoiler-Heuler sind nervige Tiere :D
profil 705 comments
[16.05.2011 - 16:06 Uhr]
Gamer96:
@samurai
DoA ist das erste richtige 3DS Spiel^^
profil 332 comments
[16.05.2011 - 16:12 Uhr]
Sackboy305:
da hat gamer recht ich hol mir auch doad^^
profil 115 comments
[16.05.2011 - 16:38 Uhr]
kralle777:
Gleich den Endkampf zeigen, bevor das Spiel überhaupt draußen ist. xD
profil 451 comments
[16.05.2011 - 18:05 Uhr]
Animalight:
Nun ja, für ältere Spieler (wie mich) dürfte der Spoiler kein großes Ding gewesen sein, dennoch sind hier auch viele junge Spieler angemeldet, ein kleiner Hinweis wäre also wohl nett gewesen. :>
profil 387 comments
[16.05.2011 - 23:51 Uhr]
The-Dark-Knight:
Der 3DS hat doch n Mikro oder? Wieso kann man die Okarina Lieder nicht selber pfeifen? Verdammt Nintendo, daran hättet ihr wirklich denken können! Naja es wird trotzdem das geilste Zelda aller Zeiten!
profil 387 comments
[16.05.2011 - 23:58 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ohmann! Noch nie OoT gezockt alter? Der Kampf gegen Ganondorf ist ja zum schreien ^^
profil 3150 comments
[17.05.2011 - 08:53 Uhr]
Iwazaru:
@ The-Dark-Knight: Das nennt man Reaktion auf Kundenfeedback
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...