PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: markalva1609

Datum: 15.05.2011, 13:54 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4050°

10

LEGO Pirates of the Caribbean: Der Trailer

Jack Sparrow ist in Legosee gestochen

Man kann quasi die Uhr danach stellen: Kaum schafft es ein neuer, großer Film in die Lichtspielhäuser der Welt, lässt das dazugehörige Videospiel nicht lange auf sich warten. Was uns jedoch zum Blockbuster „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“ auf uns zukommt, ist ein wenig... blockiger.

Jack Sparrow und Gefährten werden nämlich als Lego-Figuren über die Meere segeln. „LEGO Pirates of the Caribbean“ wird dabei, wie auch die bisherigen Lego-Lizenz-Crossover-Produkte, die Handlung der Vorlage im Bausteinformat nacherzählen und dabei mit humorvollen Neuerungen anreichern. Über 70 Figuren sollen sich auf der 3DS-Karte tummeln.

Exklusiv für die 3DS-Fassung vorgesehen ist auch der Piraten-Duell-Modus. Per Street-Pass-Funktion könnt ihr so Mitspieler aufstöbern, die ihr dann im Kampf durch geschickten Einsatz von Angriffen und Verteidigungsmanövern besiegen müsst. Auf diese Weise könnt ihr Erfahrungspunkte und mehr Lebensenergie für eure Piraten sammeln oder gleich neue Charaktere freischalten.

„LEGO Pirates of the Caribbean“ ist bereits seit Mittwoch in See gestochen - und das übrigens auch auf dem DS und DSi. Nun gibt es einen Trailer dazu.





Vielen Dank an markalva1609 für die Übermittlung der News.


Quelle:  ntower.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 332 comments
[15.05.2011 - 16:23 Uhr]
Sackboy305:
nun da ich mich entschieden hab was für ein spiel ich mir kaufen werde ist mir das spiel dann doch wieder egal xD das einzige lego spiel das ich mir holen würde, wäre lego harry potter yahre 5-7/2 dass ca. juni 2012 aus wikipedia entnommen, erscheint
profil 49 comments
[15.05.2011 - 16:56 Uhr]
Legion:
Werd ich mir wohl nicht kaufen, hab Lego Starwars und das war jetzt auch nicht soo der bringer.
profil 21 comments
[15.05.2011 - 18:55 Uhr]
freakachu:
Ich habe das Spiel und bin begeistert, ebenso von Lego Star Wars.
profil 321 comments
[15.05.2011 - 19:48 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Genau wie Lego Star Wars III? Her damit :)
profil 1070 comments
[15.05.2011 - 19:55 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich kann mit dem lego Zeugs nix anfangen sieht trotdem ganz gut aus.
profil 327 comments
[15.05.2011 - 21:00 Uhr]
deadly.joker:
also ich hab mir damals aus spaß lego starwars 1 mit nem kumpel gekauft und an 2 abenden durch gezockt, total begeistert war ich von dem spiel also hab ich mir fürn ds lego starwars 2 gekauft, ich hät saturn am liebsten das spiel vor die füße geworfen und denen ins gesicht gespuckt, denn (sie vorherige themen eines meiner posts) das spiel ist abzocke, es ist total verbuggt und ich habe es nicht länger als 20min gespielt... der allerletzte scheiß! ärger ich mich jetzt noch drüber das ich das habe.
fluch der karibik liebe ich über alles, alle 3 teile mindestens 10 mal gesehen. (grade teil 2 am schaun auf pro7 :D).
nunja, nun zu lego jack. als ich die cutscene gesehen habe hät ich kotzen können, es kam mir vor als hätten sie einfach die von der ps3 genommen und die qualität stark reduziert. da gab es in sachen cutscene schon geilere sachen auf dem gameboy advance (kingdom hearts). find ich etwas schade.
als ich dann angefangen habe und die erste "beat em up" szene hatte hät ich wieder kotzen können, weil ich 1. dachte alle kämpfe sind so und 2. das schon extrem lahm war.
habe dann weiter gezockt und wurde besserem belehrt, hat laune gemacht, auch der humor war wieder richtig gut, wurde zur alten lego starwars 1 zeit zurückversetzt mit fluch der karibik style. leider ist mein ds schon in der ersten mission leer gegangen und ich musste von vorne anfangen, aber ist nen top spiel und sollte man eine chance geben!

ps: schreib hier auf so nem 2x3 EeePc, sry für die zigtausend rechtschreibfehler. nicht jede taste reagiert direkt beim ersten mal ^^
profil 321 comments
[15.05.2011 - 22:01 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ja, Lego Star Wars II für den DS war ziemlich verbuggt und ist ständig abgestürzt. Die komplette Saga hat dann endlich etwas besseres raus gebracht und Lego Star Wars III für den (3)DS ist einfach nur genial (abgesehen von nicht genutzten Features!)
profil 136 comments
[16.05.2011 - 08:02 Uhr]
nev:
Also ich hab es für die Wii und es ist einfach genial, besonders der Multiplayer. Ohne diesen, hätte ich es aber auch nicht gekauft (deswegen der Griff zur Wii Variante).
profil 3150 comments
[16.05.2011 - 10:54 Uhr]
Iwazaru:
Hab schon zwei Lego-Spiele und das reicht IMO. Da ändert sich leider nicht so viel und deshalb läuft es sich dann doch recht schnell platt. Bei dem Titel hier sehe ich es zudem als etwas kritisch an, weil man den vierten Film auch eingebaut hat, obwohl der zur Erstellung des Spiels noch nicht ganz final war. Man hat also z.B. Musik verwendet die aus einem nie veröffentlichten Spiel stammt und keine Filmmusik aus dem vierten Filmableger. War die schnelle Mark wohl doch wichtiger ;)
profil 327 comments
[17.05.2011 - 11:53 Uhr]
deadly.joker:
@ Iwazaru: hast du fakten dazu was du behauptest? ich meine das treatment, drehbuch etc. gibt es bestimmt schon seit nem halben oder ganzen jahr (siehe drehtage/anfang vom dreh, findet man viel).

ich habe wie nen irrer die ersten 3 "filme" gezockt, zwar an einem tag "durch", aber richtig nice ^^ teil vier möcht ich erst zocken wenn ich am donnerstag den film gesehen habe. die cutscene sind qualitativ hässlich, aber sehr lustig gemacht.
was mir am spiel außerdem gefällt ist das es so extrem vielfaltig ist, es sind nicht immer die selben sachen die man machen muss.
schade finde ich aber wieder das die "rätsel" im freien spiel extrem einfach sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...