PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.05.2011, 09:42 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, DOA, Dimensions, Tecmo, Koei, Werbespot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3446°

14

Zwei Werbespots zu Dead or Alive: Dimensions

In Europa & Japan flimmern diese Werbespots über die Bildschirme

Das Release des nächsten 3DS-Prüglers rückt immer näher: Am 20. Mai soll „Dead or Alive: Dimensions“ erscheinen. Dass sich langsam die Werbetrommel rührt, ist ganz verständlich - dass der europäische Werbespot aber irgendwie aus dem Rahmen fällt, während der japanische Clip nur Gameplay-Szenen bietet, verwirrt zunächst.

Doch genug der Worte - seht euch an, wie sich die aktuellen Werbespots unterscheiden. Welcher gefällt euch besser?





Quelle:  Gonintendo
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 28 comments
[13.05.2011 - 10:58 Uhr]
Thrasher:
den japanischen find ich da ansprechender :D
wobei der europäische so ist wie ich mir eigentlich den japanischen vorgestellt hätte :)
profil 134 comments
[13.05.2011 - 11:27 Uhr]
luzii:
genau das hab ich auch gedacht Thrasher ^^
profil 451 comments
[13.05.2011 - 13:41 Uhr]
Animalight:
Naja, der europäische fällt so zumindest ein wenig mehr auf als der japanische. Wenigstens sind da noch ein paar Mini-Gameplay Szenen. :>
profil 109 comments
[13.05.2011 - 15:22 Uhr]
Lidus:
@ Trasher und luzii: meine Rede! XDD
profil 59 comments
[13.05.2011 - 15:33 Uhr]
KingzWayz:
öhm wow!? boahr ich bin schon heiß auf PS4 Grafik wenn ich das erste Video mir ansehe.
profil 332 comments
[13.05.2011 - 15:39 Uhr]
Sackboy305:
hmmm... habe kein spiel bis zelda... könnte das mein 1. game sein? aber die steuerung is doch bei prügel-3ds-spielen doch blöd oder??? und eine lange story hats ja auch nicht und man wird das spiel ja auch nicht so lange spielen -.- und der preis is auch hoch für ein spiel dass schlecht sein könnte ( weiss es ja net) xD
profil 332 comments
[13.05.2011 - 16:19 Uhr]
Sackboy305:
was hab ich denn da geschrieben o.O bitte löschen^^
profil 1070 comments
[13.05.2011 - 16:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Häh wie jetz man kann Fotos während dem zocken machen?Wie cool ist das den?^^
profil 332 comments
[13.05.2011 - 18:10 Uhr]
Sackboy305:
wiijetzt: es gibt auf gametrailer.de ein ganzes video darüber^^
profil 415 comments
[13.05.2011 - 19:44 Uhr]
ecj_89:
Mir gefallen beide, jedoch ist das obere "besser" weil es betont wird, dass es NUR für den 3DS ist hehe =D.
profil 705 comments
[13.05.2011 - 20:57 Uhr]
Gamer96:
@KingzWayz
so wird aber die ps4 Grafik laaange icht aussehen,vllt. kommt die ps5 daran^^
profil 7 comments
[14.05.2011 - 09:13 Uhr]
JRunner:
Ich find beide nicht wirklich gelungen... aber die Szene aus dem japanischen, wo sie sie als "Schlitten" benutzt fand ich göttlich XD. Ich denk ich werd mir das Game zulegen, auch weil ichs mir interessanter als SF4 vorstell :-J...
profil 7 comments
[14.05.2011 - 09:15 Uhr]
JRunner:
Hab ich nicht irgendwo schon einen Test der Japano Version gesehen der mit 95% bewertet wurde? Also schlecht wird das Game nicht sein, dafür verbürgt meiner Meinung nach schon Team Ninja als Entwickler...
profil 49 comments
[14.05.2011 - 18:40 Uhr]
Legion:
Bin unschlüssig das zu kaufen, hab SSF4 und find das eig ganz gut. Bei DoA:D sieht es mir irgendwie so aus als ob die zusehr auf die Brüste fixiert sind anstatt auf gute Animationen. Ich mag die Ultras bei SSF4 so sehr. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...