PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.05.2011, 09:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Namco Bandai, DualPenSports, Sport, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
DualPenSports
Bandai Namco

2921°

8

DualPenSports - Trailer, Screens & Boxart

Stylus + Stylus = Doppelter Spielspaß?

Doppel hält besser! Diesem Slogan folgen Namco Bandai in ihrer Sport-Sammlung „DualPenSports“ - die insgesamt sieben Minispiele funktionieren mit zwei Touchpens, die der Software beiliegen. So erlebt ihr etwa Basketball, Bogenschießen und Boxen auf eine andere Art und Weise - auch gegen einen Freund könnt ihr dabei antreten, jedoch nicht online. Weitere Features verspricht der Publisher mit täglichen Herausforderungen oder zu gestaltenden Outfits. Ob das Kernmerkmal der zwei Touchpens aber trägt?

Das werden zumindest Amerikaner am 2. September herausfinden. Für Europa hat Namco Bandai den Titel bisher nur lose mit 2011 bestätigt. Bis dahin könnt ihr euch die neusten Trailer, ein paar Screens und das Boxart anschauen.







Quelle:  game.watch.co (u.a.)
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 192 comments
[13.05.2011 - 12:31 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ach du dickes Ei.. ob das gut geht :D
profil 58 comments
[13.05.2011 - 12:55 Uhr]
miro1997:
Warum ist denn sowas als "Pegi 12" eingestuft? Kann da irgendwie keine Anzeichen an Brutalität (ausser dem Boxen, doch das gab es bei "Wii Sports", welches ja ab 3 ist, auch) erkennen... Irgendwie ist da ja sogar "LoZ: Spirit Tracks" brutal dagegen :D
profil 607 comments
[13.05.2011 - 14:38 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Steuerung mit den 2 Touchpens sieht für mich eher hinderlich statt gut aus. Die Grafik und sogar die Disziplinen gehen wirklich komplett an mir vorbei! Zum Beispiel verstehe ich unter "Fußball" mehr als einfach nur auf ein Tor zu ballern. Und die Pegi-Einstufung ist einfach nur ein schlechter Scherz!
profil 109 comments
[13.05.2011 - 15:19 Uhr]
Lidus:
2 touchpens? wusste gar nicht dass der 3DS multitouch unterstützt. oder is das so eiin pseudo-multitouch?
profil 59 comments
[13.05.2011 - 15:31 Uhr]
KingzWayz:
gibt kein mutitouch aber anscheinend ist das halt was mit abwechseln. könnte gut werden, aber kein dauer brenner. zu wenig inhalt.
profil 415 comments
[13.05.2011 - 19:46 Uhr]
ecj_89:
Sieht lustig aus, hätte eher ein 3DS-Ware-Titel werden können.
profil 6 comments
[14.05.2011 - 12:28 Uhr]
Faun:
nö nö, das spiel sagt mir gar nicht zu. Mit 2 stylus spielen, ich weiss nicht, stell ich mir nicht so dolle vor. Würd´s aber mal testen wenn sich eine möglichkeit ergibt.
profil 151 comments
[15.05.2011 - 20:11 Uhr]
Moggle:
Sieht irgendwie langweilig aus... :-(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...