PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 12.05.2011, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, Starfox, Remake, N64, Nintendo 64

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

4632°

15

Star Fox 64 3D ohne Online Modus

Nintendo verrät indirekt weitere Details

Heute bat Nintendo einige große Verkaufsketten zu einer kleinen Besprechung. Diese beinhaltete unter anderem einige neue Informationen zum N64-Remake Star Fox 64 3D. Ein gesprächiger Besucher schickte diese auch gleich per Twitter ins Netz.

Demnach soll das Spiel drei Modi besitzen: den 3DS-, N64- und Battlemode. Im 3DS Modus benutzt man den Gyrosensor zum Steuern des Schiffs. Der N64 Modus spielt sich hingegen sehr klassisch und im Battlemode können bis zu vier Spieler antreten, allerdings nur lokal. Einen Online-Modus via Wi-Fi Connection wird es nämlich nicht geben. Als "Trost" sei gesagt, dass es möglich ist über Download Play zu spielen, sodass nicht jeder eurer Freunde ein eigenes Modul braucht.

In Japan steht mit dem 14. Juli 2011 bereits ein festes Release-Datum, die USA und Europa müssen sich aber noch etwas gedulden, spätestens auf der E3 im Juni sollte Nintendo aber zumindest den US-Erscheinungstermin nennen.


Quelle:  Andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 539 comments
[12.05.2011 - 20:44 Uhr]
Gingo:
Ähm...
Warum wurde meine News dazu nicht aktzeptiert ? -.-
Hab die schon vor 3 Stunden abgeschickt...
Man ey, da funktioniert was nicht richtig bei euch -.-
profil 528 comments
[12.05.2011 - 20:46 Uhr]
CeSp-oNe:
Bei Starfox brauch ich keinen Online Modus. :) Hauptsache ich darf wieder im A-Wing platz nehmen. :)
profil 539 comments
[12.05.2011 - 20:49 Uhr]
Gingo:
Nun zur News =P
Ich finde Starfox nicht so gut. Schön das Nintendo die Download-Funktion so schön nutzt!
Aber Streetpass haben die wohl total vergessen ^^ Naja, ich glaub Streetpass wird nicht mehr so oft vorkommen, denn man sieht jetzt schon das es keinen guten Zwecke dafür gibt...
profil 115 comments
[12.05.2011 - 20:53 Uhr]
kralle777:
@Gingo Naja, man muss halt immer schauen, bei welchen Spielen Streetpass überhaupt Sinn machen würde. Das ist zumindest bei Ocarina of Time oder Starfox unnötig. Da würde ich auch keine Verwendung für finden.
Bei Animal Crossing sieht das aber beispielsweise ganz anders aus. Dort könnte man dieses Feature bestimmt gut integrieren.
profil 539 comments
[12.05.2011 - 20:55 Uhr]
Gingo:
@kralle777 Ich meinte ja das es zu unnütze Spiele gibt, das ist meine Interpratation von keine guten Zwecke ^^
profil 303 comments
[12.05.2011 - 20:58 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Gingo
Sorry, hab vorher gar nicht geschaut, obs dazu schon ne Lesernews gibt. Ich gelobe Besserung (auch weil deine News fast keiner Korrektur bedarf, hab sie mir gerade mal angeschaut)
profil 539 comments
[12.05.2011 - 21:02 Uhr]
Gingo:
Ok danke =)
profil 281 comments
[12.05.2011 - 21:11 Uhr]
Roonex:
Freue mich schon sehr auf das Spiel :-)
Hoffentlich erscheints bei uns auch im Juli.
profil 6 comments
[13.05.2011 - 07:37 Uhr]
Faun:
Eigentlich schade, ´n paar online kämpfe währen nicht schlecht gewesen. Naja egal.
profil 61 comments
[13.05.2011 - 07:45 Uhr]
derchris86:
Die N64-Version hab ich nie gespielt, deshalb freu ich mich schon sehr drauf. Auf dem SNES war Star Fox einfach nur genial!
profil 3173 comments
[13.05.2011 - 12:00 Uhr]
Iwazaru:
Fand die Multiplayer bei dem Spiel eh nie soooo gut.
profil 705 comments
[13.05.2011 - 12:56 Uhr]
Gamer96:
trozdem wens ken onlime Modsu hat kann man sich ja gleich aus VC downloaden-__-
profil 109 comments
[13.05.2011 - 15:17 Uhr]
Lidus:
schade, aber kann man mit leben. ein coop wär evtl was feines gewesen.
profil 195 comments
[13.05.2011 - 22:09 Uhr]
Starek:
Ich empfinde diese Nachricht als erschreckend. Einen Remake Titel, der nicht mal Oline Mode hat finde ich als beschämend. Obwohl die abgewandelete DS Version bereits einen besitzt. Sehr Schade.

Den Single PLayer Part habe ich zig mal durchgespielt. Ich hätte ihn bestimmt ein weiteres Mal durchgespielt.

Aber unter diesen Umständen wird das Spiel nicht legal gekauft, da für mich keine wirkliche Langzeit Moti gegeben ist. Das Spiel hat einen genialen VS MOde wieso verdammt nochmal kein Online Mode, trotz der guten neuen Internet Kompatibilität.

PS: Mario Kart am besten ebenfalls nur noch offline. -.-
profil 325 comments
[16.05.2011 - 00:14 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Also das eizige womit man online etwas machen könnte in Starfox 64 3D ist Download neuer Level,Arwings etc mehr nicht höchsten arena kämpfe bis 32 Spieler lol^^

wie bei dem Planeten mit dem Rießigen UFo wisst ihr was ich meine ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...