PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 12.05.2011, 14:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Zelda, Ocarina of Time, Remake, Trailer, Master Quest

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5541°

23

Zelda: Ocarina of Time 3D - Japanisches Video zum Master Quest

Das Abenteuer mal gespiegelt spielen?

Noch einmal der derzeitige Liebling von Nintendo: „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“. Neben dem Boss Rush-Modus ist natürlich die Master Quest, ein über weite Teile gespiegelter Modus mit leichten Veränderungen in den Dungeons, für alteingesessene Zelda-Fans interessant. Auf der japanischen Homepage tauchte nun ein neues Video auf, das einige Stellen aus eben diesem Spezialmodus zeigt.

Wer neben den ganzen Screens, Infoschnipseln und Videos das Datum vergessen hat: Das 3DS-Remake erscheint am 17. Juni hierzulande. Ein wenig Geduld ist also noch angebracht.



Quelle:  Zur offiziellen Zelda-Homepage
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 332 comments
[12.05.2011 - 15:00 Uhr]
Sackboy305:
omg mein herz steht stilll AHHHHHH ICH WILL NICHT MEHR WARTEEEEN -.-
profil 143 comments
[12.05.2011 - 15:04 Uhr]
DaedaliusRE:
E....pic.
Wenigstens kommt am 20ten DoA Dimensions raus. So hab ich wenigstens was als Filler. Und WAS für ein Filler. Trotzdem wird Legend of Zelda alles toppen.
I approve this message! >w<b
profil 851 comments
[12.05.2011 - 15:28 Uhr]
Swordi:
Gott sei Dank hatte ich nie nen N64, dann kann ich mir das Spiel kaufen ohne zu wissen, wohin ich gehen muss :)
profil 332 comments
[12.05.2011 - 15:35 Uhr]
Sackboy305:
Swordi: ich hab auch noch nie oot gezockt... mann bin ich froh das ich es geschafft habe, 10 jahre auf einen remake zu warten ;) YEAAH die zeit ist reif^^
profil 452 comments
[12.05.2011 - 16:11 Uhr]
Animalight:
Arrrgh.
Die zweitlängste Wartezeit meines Lebens. >__<
profil 178 comments
[12.05.2011 - 16:13 Uhr]
Lingelding:
Mensch, Mensc.^^
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau ob da jetzt so große Unterschiede zu erkennen waren. In voherigen Pics waren Unterschiede ganz klar da, aber hier ist es schwer zu sagen.
Dennnoch: *_*
profil 3162 comments
[12.05.2011 - 16:21 Uhr]
Iwazaru:
@ Sackboy305: Du bist ja auch erst 16...
profil 332 comments
[12.05.2011 - 16:24 Uhr]
Sackboy305:
ok ich hab übertrieben mit der wartezeit^^
profil 3162 comments
[12.05.2011 - 17:33 Uhr]
Iwazaru:
Test bei der Gamepro ist online
profil 550 comments
[12.05.2011 - 17:47 Uhr]
Dirki:
Allein diese neue Herausforderung her damit.
profil 254 comments
[12.05.2011 - 17:56 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich empfehle allen, die Master Quest noch nicht gespielt haben, gleich mit dem Anzufangen - dieser bietet das weit aus härtere Zelda-Erlebnis. Spätestens bei den Tempeln wirds knifflig ^^ Alleine schon, wie lange ich damals gebraucht habe, um aus der Eishöhle diese verfluchten Eisenstiefel zu holen... epic ^^
Werds mir bei Release holen. Ach moment, ist ja schon Vorbestellt XD
profil 607 comments
[12.05.2011 - 18:15 Uhr]
Super-Mario XL:
Mann, wenn ihr alle so begeistert von Zelda seid, sollte ich dem Spiel vielleicht doch eine Chance geben.
profil 155 comments
[12.05.2011 - 18:53 Uhr]
ZeldasLover:
Master Quest wird erst frei, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat! Also nix mit "fangt sofort mit MQ an". Ich habe noch nie MQ gespielt aber das klingt schon ein bisschen brutal und mit frust-behaftet für mich :( Ist wohl zu schwer aber ausprobieren werde ich's mal...
profil 332 comments
[12.05.2011 - 19:14 Uhr]
Sackboy305:
bin mal gespannt wie viele stunden ich damit verbringen werde^^
p.s. ich hab grad jmd. per streetpass getroffen... war im miiplaza und hab dann wieder miiplaza angemacht damit ich die krone oder so retten kann aber da wird behauptet dass ich keine leute gefunden habe -.- woran liegt das????
profil 47 comments
[12.05.2011 - 19:28 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Ich wollte auch sofort mit MQ beginnen...habe das "normale" Spiel schon ca. 30 mal durch! Hoffentlich gibt es so ne Art Cheat-Code, um den MQ-Modus sofort freizuschalten...
profil 259 comments
[12.05.2011 - 19:29 Uhr]
DarkLink:
@ZeldasLover:Woher weißt du das?Oo..wär ja echt blöd-.-°
profil 151 comments
[12.05.2011 - 19:31 Uhr]
Moggle:
Freu mich schon tierisch drauf!
profil 254 comments
[12.05.2011 - 19:40 Uhr]
Ghost in the Machine:
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass es nicht von Anfang an gehen soll.
Bei der GC-Version musste man es ja auch nicht seperat frei spielen. Das wäre nämlich, wie ich finde, der grösste Witz ^^ Aber inzwischen schaff ich den normalen Modus in gut 12 - 14 Stunden durchzuspielen - Master Quest habe ich aufgrund des horrenden Schwierigkeitsgrades später nach dem Durchspielen nicht mehr angepackt, doch hat jener die weit aus bessere Erfahrung geboten wie ich finde.
profil 539 comments
[12.05.2011 - 20:51 Uhr]
Gingo:
ICH WILL ES!!!
So lange warten =(
profil 61 comments
[13.05.2011 - 07:42 Uhr]
derchris86:
@ZeldasLover:
So schwer ist es nun auch wieder nicht. OoT ist eh eines der einfacheren Zelda-Titel wie ich finde, deshalb wage ich zu sagen, dass es für dich auch kein Problem sein wird. Ich finds einfach nur geil!