PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.05.2011, 22:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, Namco Bandai, Namco, Namco Tales Studio, NBG, Rollenspiel, RPG, Role Playing Game, Nintendo 3DS, 3DS, Europa, EU, Termin, Trailer, Video, Level Up, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3539°

11

Tales of the Abyss - Doch noch 2011 in Europa

Namco Bandai bestätigt erneut EU-Release und feiert dies mit einem Trailer

Bereits vor einigen Tagen ließ ein britisches Magazin einen Europa-Termin für das Rollenspiel Tales of the Abyss durchsickern. Im Zuge des Events 'Level Up' hat Namco Bandai nun aber noch einmal selbst bestätigt: Die 3DS-Neuauflage des RPGs kommt definitiv nach Europa und das sogar noch im Jahre 2011.

In Tales of the Abyss schlüpft ihr in die Rolle von Luke fon Fabre. Dieser lebte lange Zeit ruhig und abgeschottet von jeglichen weltlichen Problemen das Aristokratenleben. Eine Verkettung ungünstiger Ereignisse wirft ihn jedoch geradewegs in die harte Realität - und diese wird von einer finsteren Macht bedroht.

Zusätzlich zur Ankündigung hat Namco Bandai auch einen brandneuen, englischsprachigen Trailer veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.



Quelle:  Namco Bandai Games
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 410 comments
[11.05.2011 - 22:40 Uhr]
Torinoko:
Auch wenn mir das Charakterdesign nicht ganz so gefällt, hört sich die Story recht interessant an und das bewegte Material hat mir verdammt gut gefallen. Den Titel muss ich mir unbedingt merken (:
profil 344 comments
[11.05.2011 - 22:45 Uhr]
RPG Hacker:
Na wenn das mal nicht geil ist!

Ich hoffe mal auf auf Q4 2011, möglichst spät dieses Jahr. Dazwischen kommen mir einfach zu viele Titel, die ich haben will.
profil 28 comments
[12.05.2011 - 00:22 Uhr]
Thrasher:
da ich die serie gesehen habe und die anderen tales of spiele gespielt habe ist das so gut wie gekauft ;)
aber leider wird es wohl wieder nur ne englische synchro und keine japanische geben - find ich schade.
profil 332 comments
[12.05.2011 - 06:40 Uhr]
Sackboy305:
ich bin gespannt wies wird
p.s. der e shop kommt erst am 7.juni -.-
profil 80 comments
[12.05.2011 - 06:58 Uhr]
Dragonlion:
Früher kommen ist prima, aber hoffe dass dann auch mit deutschen Untertitel gibt.
profil 4 comments
[12.05.2011 - 07:05 Uhr]
Mr. Link:
Sieht einfach nur geil aus!
profil 3151 comments
[12.05.2011 - 09:05 Uhr]
Iwazaru:
Hab ich schon - brauch ich daher nicht
profil 325 comments
[12.05.2011 - 09:40 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja endlich^^

profil 451 comments
[12.05.2011 - 16:23 Uhr]
Animalight:
Ja verdammt! *___*
profil 54 comments
[12.05.2011 - 22:18 Uhr]
Smoov:
Gute Neuigkeiten, wird aufjedenfall gekauft :)
profil 49 comments
[14.05.2011 - 18:41 Uhr]
Legion:
Ich habe getanzt bei der Meldung. Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...