PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 11.05.2011, 09:24 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace, Combat, Tales, Abyss, Namco Bandai, Level up, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2757°

5

Bestätigt: Ace Combat 3D in Entwicklung

Namco Bandai verschafft in Dubai Sicherheit

Mit „Ace Combat Advance“ gab es schon mal einen GBA-Ableger der Flugaction-Reihe. Ein ähnlicher Name tauchte auch in einer ersten riesigen 3DS-Lineup-Liste auf - nun kann man endlich mit Sicherheit sagen, dass sich „Ace Combat 3D“ in Entwicklung befindet. Das enthüllte Namco Bandai jetzt auf ihrer hauseigenen Pressekonferenz in Dubai, genannt „Level up“. Mit Details oder Screens hielt man sich leider noch zurück - mehr dürfen wir wohl auf der E3 (7.-9. Juni) erwarten.

Erneut wurde außerdem davon gesprochen, „Tales of the Abyss“ auch in Europa zu veröffentlichen. Einen Release-Termin hierzu nannten die Redner nicht.


Quelle:  computerandvideogames.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 549 comments
[11.05.2011 - 12:30 Uhr]
zocka:
NICE !!!

ace combat is geil
profil 332 comments
[11.05.2011 - 13:44 Uhr]
Sackboy305:
wow in 3d... hoffe auf demo im eshop
profil 705 comments
[11.05.2011 - 14:42 Uhr]
Gamer96:
das hast du recht sackboy^^

wenn nintendo wirklich jezt mal nen chten OnlineSpaß geben denn sie und versprochen haben solten sie von allen Games(oder den meisten) Demos veröfentlichen^^
Und es ist ja selbstverständlcih das Tales of the Abyss in Europa erscheint,nintendo soll mal jetzt sien Versprechungen einheilten,und soll mal was tun das wie auf den Regionalcode weniger sauer sind^^
profil 151 comments
[11.05.2011 - 15:08 Uhr]
Moggle:
Das klingt super!
profil 269 comments
[11.05.2011 - 17:50 Uhr]
Mitsurugi:
sagt mir Persönlich jetzt nicht so fiel, aber sehr nett.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...