PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.05.2011, 19:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions, Fighting, Prügelspiel, Beat 'em Up, Tecmo Koei, Tecmo, Team Ninja, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Video, Gameplay, Training, Tutorial, Introduction, Showcase

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3527°

11

Dead or Alive: Dimensions - Spielfunktionen im Video

Tecmo zeigt, was das Beat 'em Up zu bieten hat

Während Capcom schon zum Launch des 3DS den Straßenkampf wieder aufleben lassen hat, folgen nun nächste Woche auch die Damen und Herren des Dead or Alive-Turniers dem Ruf des Rings. Um die Elitekämpfer der Zukunft schon jetzt zu trainieren, hat Tecmo auf der japanischen Website von Dead or Alive: Dimensions eine Reihe von Gameplay-Filmchen zusammengestellt.

Diese gewähren euch einen kleinen Einblick in die Kampfmechaniken des 3D-Fighting-Games sowie den Showcase-Modus, bei dem ihr Fotos von erspielten Figuren machen könnt. Wer sich die Clips nicht mühsam auf der Website zusammensuchen möchte, kann auch einen Blick auf das folgende Video werfen, das alle Filmchen zusammenfasst.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 259 comments
[10.05.2011 - 19:54 Uhr]
DarkLink:
Sieht meiner Meinung nach besser als Street Fighter aus.. Würd ich mir auch eher zulegen,allerdings landet keines von Beiden in meinem Einkaufswagen^^..Vorerst zumindest.. Jetzt stehen erstmal OoT und RE:M für mich an :)
profil 415 comments
[10.05.2011 - 20:01 Uhr]
ecj_89:
Yeah nur noch weniger als 2 Wochen und dann wird wieder gezockt. SF hat mir nicht zugesagt aber dieses wow oberklasse.
profil 151 comments
[10.05.2011 - 20:18 Uhr]
Moggle:
Freu mich auch schon auf das Spiel! Nächste Woche ist es zu Glück ja soweit! ^^
profil 143 comments
[10.05.2011 - 20:21 Uhr]
DaedaliusRE:
Gott...wie...ich...mich...FREUE!!!
Die letzten 10 Tage...die letzten 10 Tage!!
Ich bin kein Beat'em up fan wenn ich ehrlich sein soll. Aber ich habe DoA 2 damals immer bei meinem Cousin gespielt. Es ist für mich das einzig wahre Beat'em up! WHOOO!
profil 1070 comments
[10.05.2011 - 20:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Irgendwie kommen mir die Charaktere so seelenlose rüber dafür find ich sind die Umgebungen klasse gemacht.Street Fighter spricht mich leider ein wenig mehr an.
profil 451 comments
[10.05.2011 - 21:06 Uhr]
Animalight:
Street Fighter sieht ganz nett aus, jedoch sagt mir DOA:D eher zu.
Wie die Zeit vergeht, nur noch 10 Tage! *__*
profil 1186 comments
[10.05.2011 - 21:13 Uhr]
LouKay:
naja hab schon street fighter, werd mir doa deswegen wsl nicht holen,
Bei Street Fighter x Tekken überleg ich mir den kauf, falls es auf den 3ds kommt, was ich aber denke :)
profil 325 comments
[11.05.2011 - 02:05 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja ich finde DOA deswegen jetzt ansprechender da StreetFighter ja schon ein parr Jahre alt ist wenn man die erste Version rechnet und beo DOA wird das mal cool^^

irgendwie wäre ein DB Budokei 5 lustig oder net ^^
profil 705 comments
[11.05.2011 - 14:38 Uhr]
Gamer96:
jep^^
oder ein Boudokai tenkaichi 4 wär eig. beides möglich,das würde auch die Verküfe ankurbeln:)

@LouKay meisnt du das Fighter x Tekken für 3DS kommt o_O das wär da der Oberhammer:D
profil 262 comments
[11.05.2011 - 17:47 Uhr]
Mitsurugi:
Naja bin noch am überlegen ob ich mir DoAD hole.
@Julius92 &. Gamer96 würde ich auch tatal Cool finden.
profil 325 comments
[12.05.2011 - 13:35 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Dann müssen wir einfach mal einen Brief schreiben an Namco Bandei oder nicht^^

aber DOA ist es glaub ich wert
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...