PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 10.05.2011, 18:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Mercenaries, Capcom, 3DS, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4661°

20

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Capcom zeigt etwas anderen Trailer

Außerdem neu: Screenshots & Rebecca Chambers als spielbarer Charakter

Trailer können so langweilig sein: Einfach ein paar Gameplay-Szenen aneinanderklatschen und möglichst protzige Attribute durch das Bild laufen lassen... Capcom schlägt für den neusten Trailer zu „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ einen etwas anderen Weg ein: Teilweise bereits bekannte Spielszenen sind hier in einem unterhaltsamen Nachrichten-Setting verpackt und warten mit einem makaberen Ende auf.

Als eine der ersten Seiten präsentieren wir euch heute Abend dieses Video, genannt „War on Horror“. Wer mehr zum Horror-Actioner wissen will, erfährt in unserem Interview mit Producer Kawata-san interessante Details.

Auch Rebecca Chambers wurde übrigens inzwischen als spielbarer Charakter bestätigt. Des Weiteren gibt es ein paar neue Screens zu betrachten, die ihr in unserer Galerie findet. Einen offiziellen Release-Termin gibt es leider noch nicht, man darf aber mit Sommer 2011 rechnen - denn Amerika ist z.B. am 28. Juni dran, wie jetzt bekannt wurde.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 1186 comments
[10.05.2011 - 18:16 Uhr]
LouKay:
öm, ja
netter trailer ^^
profil 151 comments
[10.05.2011 - 18:26 Uhr]
Moggle:
Na da haben die sich mal was einfallen lassen! Besonders der Schluss gefällt mir! ^^
profil 197 comments
[10.05.2011 - 18:30 Uhr]
HorrorKid:
hmm naja immerhin mal was anderes :D
profil 134 comments
[10.05.2011 - 18:33 Uhr]
luzii:
öhhhhhhm ja XD looool hauptsache wa?^^
profil 332 comments
[10.05.2011 - 18:34 Uhr]
Sackboy305:
omg haha^^
profil 705 comments
[10.05.2011 - 18:44 Uhr]
Gamer96:
am anfang dachte ich deise news wär ein scherz^^
profil 527 comments
[10.05.2011 - 19:00 Uhr]
CeSp-oNe:
hm ... ich finds langweilig... da seh ich mir lieber zusammengeschnittene gameplay videos an. :p

profil 206 comments
[10.05.2011 - 19:24 Uhr]
Kinta:
Das Ende kam überraschend.
Aber vorsicht, auf dieser Seite sind auch Kinder unterwegs.

Kinta
profil 51 comments
[10.05.2011 - 19:53 Uhr]
Cthulhu96:
äh ... seltsame
profil 109 comments
[10.05.2011 - 19:55 Uhr]
Lidus:
ROFL heftig, aber gut!
profil 132 comments
[10.05.2011 - 19:56 Uhr]
wizzzard:
irchendwie genial. Schließe Kinta aber an. Sowas muss ja nicht jeder sehen.
profil 1070 comments
[10.05.2011 - 20:25 Uhr]
Wii-Jetz?:
So schlimm ist der Trailer nicht zumindest für etwas ältere^^^.
Nette Idee mit den Nachrichten vorallem das Ende xD.
Das Spiel wird bestimmt der Hammer!
profil 117 comments
[10.05.2011 - 20:39 Uhr]
Darkscare:
Geiler Trailer xD
profil 3161 comments
[10.05.2011 - 21:05 Uhr]
Iwazaru:
Dürft ihr das so einfach ganz unbedenklich hier zeigen?
profil 13 comments
[10.05.2011 - 23:37 Uhr]
Wii2:
nicht schlecht,so lange es nicht der eigene kopf ist^^
profil 6 comments
[11.05.2011 - 02:16 Uhr]
SteakFace:
Nett! Sehr nett!

@Capcom: bringt mal n Dead Rising für den 3DS!!!
profil 78 comments
[11.05.2011 - 10:55 Uhr]
Smotfog:
"war on horror" <- DAS ist LOL!
profil 705 comments
[11.05.2011 - 14:26 Uhr]
Gamer96:
naja vllt. hol ich mir das Spiel wens 30€ kostet:)
profil 76 comments
[11.05.2011 - 15:46 Uhr]
Cresote:
Das Spiel werd ich sicherlich nicht kaufen, auch wenn dieser Trailer sehr lustig war^^ Coole Idee
profil 59 comments
[12.05.2011 - 03:09 Uhr]
KingzWayz:
ich glaub der trailer sollte ab 18 sein, aber nirgendwo wurde dannach gefragt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...