PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 10.05.2011, 14:17 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Release, Ocarina of Time, Trailer, Nintendo, Remake, Deku-Baum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5781°

19

Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Film ab: Die Erkundung des Deku-Baumes...

Der erste Trailer löste nicht nur überschwängliche Freude aus - „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ wirkte zuletzt etwas eingerostet. Kein Wunder, das eigentliche Abenteuer hat viele Jahre auf dem Buckel. Dennoch gilt das 3DS-Remake als Highlight im Sommer und sogar als eventueller Kaufgrund für das Gerät. Mal schauen, wie dieses neue Gameplay-Video auf potentielle Käufer wirkt: Die zusammengeschnittenen Szenen zeigen den jungen Link, wie er im Inneren des Deku-Baums Truhen plündert und Gegner bekämpft. Viel Spaß beim Anschauen!

Nintendos erhoffter Top-Seller erscheint bei uns am 17. Juni 2011.



Quelle:  Gamepro.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 61 comments
[10.05.2011 - 14:23 Uhr]
derchris86:
Ich freu mich schon so...
Ich kanns kaum erwarten endlich mal wieder OOT zu zocken!
profil 143 comments
[10.05.2011 - 14:39 Uhr]
DaedaliusRE:
@derchris86:
Dem schließe ich mich an : )
Wenn ichs hab zock ich direkt Masterquest...war mir nie vergönnt!
profil 178 comments
[10.05.2011 - 14:42 Uhr]
Lingelding:
Ich zocke zur Zeit Twillight Princess nochmal durch und muss sagen das Ocarina of Time sehr viel plastischer aussieht. Von der Steuerung und Bewegungsabläufe auf jeden Fall. Dennoch ein schönes Video, einige Szenen kenne ich schon von IGN. Freue mich schon drauf, zum Glück schon vorbestellt.^^
profil 91 comments
[10.05.2011 - 14:45 Uhr]
CrazyminusS:
Juchhu mehr Video Material zum droolen xD
Das einzige was mich an dem Spiel "naja" stört ist, das sie die Musik nicht remastered haben... Ich hätte mir schon eine coole Orchestrale Version gewünscht, aber so bleibt wenigstens das gute alte Zeit Gefühl vorhanden ;)
profil 117 comments
[10.05.2011 - 14:56 Uhr]
Darkscare:
Freu mich nach dem video jetzt wieder viel mehr drauf :D wird sicher hammer ! ^^ hab schon seit 1,5 jahren vor mal wieder Zelda OoT zu spielen!
profil 61 comments
[10.05.2011 - 15:00 Uhr]
derchris86:
@DaedaliusRE:
Masterquest hab ich aufm GC auch schon durch. Freu dich drauf! Is echt super!
Ich werd auch direkt Masterquest zocken. Is ja immerhin auch schon wieder 4 oder 5 Jahre her. Man ich werd echt alt...
profil 259 comments
[10.05.2011 - 15:20 Uhr]
DarkLink:
Joa,sieht schon deutlich besser aus.. vorallem der überarbeitete Link.. nicht mehr diese Klotzhände,gefällt mir echt gut^^ Wie auch immer,wär trotzdem einiges mehr drin gewesen.. dennoch bereits vorbestellt und am 17.Juni wird dann gleich Masterquest losgedaddelt :)
profil 332 comments
[10.05.2011 - 15:30 Uhr]
Sackboy305:
O MEIN GOTT sieht das geil aus^^ aber ich hol mir trozdem noch lego pirates of the caribbean da ich es einfach nicht abwarten kann oot3d zu zocken .......
profil 2 comments
[10.05.2011 - 16:49 Uhr]
OnkelBob:
Auweia, da werden Erinnerungen wach: Als ich es damals auf N64 Tagelang zockte stand ich zwischendurch mal an einer Bushaltestelle und dachte mir kurz: "oh, du hast nich genug goldene Skulltulas für eine Busfahrkarte"...
profil 132 comments
[10.05.2011 - 17:00 Uhr]
wizzzard:
einfach cool, trotzdem muss man sagen das graphisch etwas mehr hätte drin sein können. naja, sehmer ma' wies wird.
profil 151 comments
[10.05.2011 - 18:23 Uhr]
Moggle:
Sieht gut aus! Freu mich schon sehr drauf!
profil 18 comments
[10.05.2011 - 18:34 Uhr]
T0bske97:
Ich kanns kaum noch erwarten,dass Spiel in den Händen zu halten^^
profil 705 comments
[10.05.2011 - 18:45 Uhr]
Gamer96:
hofentlich wirdd das so gut wie ihr alle sagt-__-
profil 607 comments
[10.05.2011 - 18:57 Uhr]
Super-Mario XL:
Grafisch sieht das nach einem Top-Titel für den 3DS aus. Und den 3D-Effekt kann man in diesem Trailer gut erahnen, wenn Link sehr dicht vor dem Bildschirm springt. Naja, ich werde mir das Game aber höchstwahrscheinlich nicht holen. Wenn ich denke, was da noch für weitere Top-Titel angekündigt sind, die möglicherweise noch dieses Jahr erscheinen, warte ich lieber noch ein bisschen. Und Rayman 3D habe ich auch noch nicht durchgezockt.
profil 526 comments
[10.05.2011 - 19:47 Uhr]
Kero:
Oh wie ich mich freue ^^ Das Video gefällt mir verdammt gut. Es wirkt auch nicht mehr so extrem knall bunt.
profil 109 comments
[10.05.2011 - 19:52 Uhr]
Lidus:
cooles video. aber: WTF?! die schrift sieht ja mal SOO besch***en aus! dann sollen sie doch lieber die alte lassen...
profil 451 comments
[10.05.2011 - 21:09 Uhr]
Animalight:
@Kero: Dito! Ist mir auch aufgefallen. :3
Ist wahrscheinlich das erste Spiel was ich mir vorbestellen werde..habe ich sonst noch nie gemacht.
profil 3161 comments
[11.05.2011 - 11:40 Uhr]
Iwazaru:
Not at all - mal alle Screenshots vergleichen.
profil 262 comments
[11.05.2011 - 17:29 Uhr]
Mitsurugi:
Cool freu mich auch schon wansinig.
Gefällt mir schon sehr gut..ich bin noch am ob ich zuerst die originale version oder die Master Quest spiele..habe es nehmlich auf der GC gehabt, aber mich nie wirklich an das Spiel rangetraut aber mal sehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...