PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4140°

14

Kommentare zu: Electronic Arts kündigen offiziell FIFA 12 an

News von Miroque, am 10.05.2011, 14:02, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 376 comments
[10.05.2011 - 14:19 Uhr]
froozestar:
Endlich!
Der Turnier-Modus ist zurück^^
11 gegen 11
Da wird wohl der Torwart auch steuerbar sein^^
3D Street Fußball^^
Das Stadion sieht klasse aus

Alles in allem das Perfekte Sport-Spiel für mich^^*TOP*

Zur Grafik:
Finde ich gut+die haben wohl das Schuhwerk verbessert :D


Aber ein Minus gibt es trotzdem:
Der Ball!!!!!!
Seit ich Fifa (08-11) zocke hat sich der Ball stetig NICHT verändert!
Der Fußschatten von van Persie sieht kantig aus...

Zum Schluss noch ein Plus:
Die Hände von Rooney sehen besser aus als die von PES 3D.
profil 171 comments
[10.05.2011 - 14:24 Uhr]
Arinsha:
Jetzt kommt schon Fifa 12? Sollte man damit nicht auch bis 2012 warten^^?
Streetfußbal klingt gut, aber bei EA Spielen für den Handheld (und besonders bei EA Sports Spielen) bin ich einfach misstrauisch. Erstmal abwarten was da noch kommt..
profil 410 comments
[10.05.2011 - 15:15 Uhr]
Torinoko:
@ Arinsha: Die FIFA-Teile kommen immer gegen Herbst des Vorjahres raus (lass mich lügen) ich denke so gegen September rum. Ich persönlich kann mit FIFA & Co. nichts anfangen, nicht mein Geschmack ^^
profil 1186 comments
[10.05.2011 - 15:17 Uhr]
LouKay:
hm ist eine überlegung wert, macht online sicher spaß :)
profil 88 comments
[10.05.2011 - 15:51 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Mit eingebautem "Street"-Modus? Und Online-Modus? Klasse! Wird gekauft. PES dient sowieso nur dem Übergang.

Hoffentlich mit Spieler- und vor allem Team-Editor!
profil 332 comments
[10.05.2011 - 15:52 Uhr]
Sackboy305:
da die fifa games immer billig werden warte ich ...würde mich aber freuen wenn ichs dann habe^^
profil 376 comments
[10.05.2011 - 16:03 Uhr]
froozestar:
@Johannes
Spieler Editor ala Be a Pro?
Das gibt es wieder(oben wirds als Alter Ego beschrieben),aber ob es ein Team-Editor(ein Team selbst kreieren) geben wird?
Ich glaub icht dran wäre aber noch ein gutes Feature
profil 28 comments
[10.05.2011 - 16:30 Uhr]
Thrasher:
Ich hab da hohe Erwartungen dran^^ liegt aber wohl auch daran, dass ich häufiger fifa11 auf der 360 gezockt habe^^
Und ich hoffe Japan wird endlich als spielbare Mannschaft vorhanden sein
profil 151 comments
[10.05.2011 - 18:22 Uhr]
Moggle:
Vom Umfang her hört sich das doch ganz gut an! Bin gespannt!
profil 88 comments
[10.05.2011 - 18:42 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Sogar FIFA 06 auf dem DS hatte einen Team-Editor.
Will doch mit Uerdingen kicken, manno!
profil 607 comments
[10.05.2011 - 18:43 Uhr]
Super-Mario XL:
JAAAAAAAAAA!!! Das wird mein Game!!! Runde 500 lizensierte Vereine, viele Spielmodi, Straßenfußball, Online-Modus... Ein Absolutes Must Have für mich! Muss ich gleich auf meiner Wunschliste einen Platz höher einstufen! :)
profil 11 comments
[10.05.2011 - 18:58 Uhr]
Padawan666:
Ich habe seit FIFA 98 kein Fifa ausgelassen und war doch oft sehr erstaunt über die Entwicklung. Für mich ist FIFA jedes Jahr Pflichtkauf und daher bin ich wirklich äußerst gespannt und voller Vorfreude, da ich leider PES nix abgewinnen kann (auch nicht auf PS3/Xbox360). Hoffentlich enttäuscht uns EA nicht ! :)
profil 526 comments
[10.05.2011 - 19:42 Uhr]
Kero:
Wow sehen die Screens genial aus. Hoffentlich ist es die Spielmechanik identisch der PS3/Xbox Version. Keine lust auf ein Wii Arcade Kick...
profil 136 comments
[10.05.2011 - 22:57 Uhr]
nev:
Sieht sehr genial aus. Werde es auf jedenfall für den 3DS kaufen bin auch seit FiFa '98 dabei :)