PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.05.2011, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metal Gear Solid, Snake Eater, 3D, Port, Umsetzung, Remake, Konami, Stealth, Action, Tactical Espionage Action, Shooter, Nintendo 3DS, 3DS, Kojima, Hideo Kojima, Kojima Productions, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4051°

20

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Schleicheinsatz im November?

Konami plant die Veröffentlichung der 3DS-Umsetzung für Ende des Jahres

Zur Ankündigung des 3DS schlich sich Naked Snake, der Protagonist von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, bereits durch optisch beeindruckende Landschaften und präsentierte den 3D-Effekt mit kleinen Spielereien wie einer vervorschnellenden Schlange. Doch wann dürfen wir endlich Operation Snake Eater auch auf dem Handheld spielen?

Wie die britische Website MCV erfahren haben möchte, hat Konami derzeit einen Release im vierten Quartal 2011 im Auge, genauer gesagt im November. Bleibt nur zu hoffen, dass das Team den Termin auch wirklich einhalten kann - gerade im Moment ist jeglicher hochkarätiger Spielenachschub für Nintendos jüngste Spieleplattform begrüßenswert.


Quelle:  MCV
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 815 comments
[09.05.2011 - 17:32 Uhr]
atex:
Ich denke, es wird erstmal ein große Sommerloch geben. Im November werden wir dann mit 3DS Spielen erschlagen ^^
profil 332 comments
[09.05.2011 - 17:36 Uhr]
Sackboy305:
ausser zelda und metal gear^^ ich hole mir auch diese woche noch lego pirates of the caribbean..... ich fins gut dass mgs im november kommt... denn wenns anfang november erscheint kann ichs mir am 28.10. zum b-day wünschen... dann krieg ichs halt etwas später und wenns ende november kommt dann eben zu weihnachten,,, ich will nähmlich mgs nicht an einem normalen tag kaufen... ich will das an einem geilen tag kriegen also bei einem feiertag wie weihnachten ^^
profil 332 comments
[09.05.2011 - 17:37 Uhr]
Sackboy305:
p.s. ich meinte : ausser zelda und resident evil mercenaries^^ ( aber ich kaufe mir erst mercenaries wenns 20 € kostet wegn lego fluch der karibik
profil 550 comments
[09.05.2011 - 17:40 Uhr]
Dirki:
Ehrlich gesagt damit habe ich jetzt so schnell nicht gerechnet dachte erst 2012, aber das kann ja noch werden wenn sie es nicht einhalten können.
profil 332 comments
[09.05.2011 - 17:42 Uhr]
Sackboy305:
p.s. wollte mich noch für mein schlecht verfasstes deutsch entschuldigen xD was auch cool wäre, wenn sie diese video-demo im eshop zum download hinzufügen^^
profil 10 comments
[09.05.2011 - 17:46 Uhr]
NintendoLover:
Super!
Ich hoffe es kommt dieses Jahr in den Handel.
Ich bin ein sehr großer Metal Gear Solid Fan und fand den 3ten Teil "Snake Eater" den besten Teil. Musik, Atmosphäre , Gameplay, es passte einfach alles! ;-)
Lg
profil 705 comments
[09.05.2011 - 18:33 Uhr]
Gamer96:
hm ist doch nur ein port:(
hoofe das dann etwas billiger als die anderen 3DS titel wird^^
hab die Demo von MGS peace walker gezockt und siet gut aus und macht fun:)
und wenn MGS 3DS rasukommt werden wir ja erfahren ob der 3DS wirklich weniger Polygone als die PSP erstelt^^
profil 376 comments
[09.05.2011 - 18:55 Uhr]
froozestar:
@Gamer96
Warum sollte es billiger werden?

z.T.
Wenns stimmt erscheint es zur richtigen Zeit*TOP*
profil 107 comments
[09.05.2011 - 19:14 Uhr]
haihoo:
Gerade erst ist Steel Diver erschienen. Ein wirklich gutes, wenn auch etwas zu kurzes Core-Spiel. In 10 Tagen erscheint Dead or Alive. In fünf Wochen Zelda und zwei Wochen später Resident Evil: Mercenaries.
profil 151 comments
[09.05.2011 - 19:51 Uhr]
Moggle:
Schade, dass es noch so lange dauert... :-(
profil 332 comments
[09.05.2011 - 20:02 Uhr]
Sackboy305:
das spiel wird niemals billiger xD warum auch zelda kostet auch wie jedes andere^^ hoffe mario kart 3d und super mario 3d wird auf der e3 spielbar sein... und natürlich auch metal gear, zelda sowie resi revelations^^
profil 527 comments
[09.05.2011 - 20:07 Uhr]
CeSp-oNe:
Nov/Dez/Jan brauch ich viele spiele. :) da würde MGS gerachte recht kommen. :)
profil 103 comments
[09.05.2011 - 20:30 Uhr]
iPhil:
MGS 3: Snake Eater wird für mich der Kaufgrund für den 3DS sein.
Also vorrausgesetzt, das Spiel beherbergt einige Extras.
Snake Eater für die PS2 war damals eine Bereicherung für das Metal Gear Franchise :)
profil 526 comments
[09.05.2011 - 21:52 Uhr]
Kero:
Finde es gut, das es mitten im Herbst erscheint. Genau das richtige Spiel für kaltnasse Abende. Was gibts dann schöneres als im Dschungel rum zu schleichen :D
profil 17 comments
[09.05.2011 - 23:40 Uhr]
xXBrakerXx:
joa das warn noch zeiten,snake eater damals von nachmittag bis früh um 6 gezockt und weil auch noch zeitumstellung war, wars scho 7, echt geile zeit, hols mir auf jeden fall...
profil 155 comments
[10.05.2011 - 00:05 Uhr]
ZeldasLover:
"..präsentierte den 3D-Effekt mit kleinen Spielereien wie einer vervorschnellenden Schlange." Das Wort "hervorschnellenden" ist wohl gemeint? "p.s. wollte mich noch für mein schlecht verfasstes deutsch entschuldigen" YOU MADE MY DAY xD Biggest Loser! Jedenfalls: Würde gerne das Spiel ausprobieren! Scheint ja ganz nett zu sein.
profil 332 comments
[10.05.2011 - 06:56 Uhr]
Sackboy305:
omg... admis könnt ihr diesen lover mal bitte löschen? in den privaten nachrichten kann ich ihn ja noch ignorieren aber hier?
profil 705 comments
[10.05.2011 - 11:22 Uhr]
Gamer96:
@sackboy305 hast halt recht^^

zu den extras sollte auch bessere Grafik und toller 3D effekt hinzukommen:)
profil 3161 comments
[10.05.2011 - 12:34 Uhr]
Iwazaru:
@ Gamer96:
Die Grafik ist ja gegenüber der PS2 schon ordentlich aufgewertet.
profil 259 comments
[10.05.2011 - 12:40 Uhr]
DarkLink:
Hm,wär natürlich toll :) Früher als gedacht,obwohl es ja noch nicht offiziell bestätigt wurde seitens Konami.. Abwarten und Tee trinken
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...