PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.05.2011, 13:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mega Man, 3DS, Mega, Man, Nintendo 3DS, Legends, Mega Man Legends 3, 3D, Fans

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3281°

11

Weitere Screenshots zu Mega Man Legends 3

Der Blaue Bomber als Hoffnungstitel für den 3DS?

Mit Mega Man Legends versucht Capcom neue Wege zu gehen, denn das Spiel soll unter anderem einen starken Einfluss durch Fans bekommen. Eine Vorabversion des Spiels soll zum Start des 3DS-eShops veröffentlicht werden. Fans können somit vorab Meinungen und Kritikpunkte äußern, sodass die Entwickler bis zur finalen Fassung des Spiels noch gewünschte Änderungen vornehmen können.

Ob dieses Konzept von Erfolg gekrönt sein wird, wird die Zukunft zeigen. Was es derweil zu betrachten gibt, sind aktuelle Screenshots zu Mega Man Legends 3 für den Nintendo 3DS.


Quelle:  capcom-unity.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 143 comments
[09.05.2011 - 14:09 Uhr]
DaedaliusRE:
Finde ich gut, dass dort anscheinend so viel kooperation mit den Spielern eingegangen wird. Immerhin weiß niemand so gut wie eine Game Fanbase wie ein Spiel einer bestimmten Reihe aussehen sollte. Viel zu oft versuchen Entwicklerstudios das zu umgehen und anhand von Statistiken oder "Entwicklerintuition" zu programmieren. Man sieht nur zu oft wie sowas endet : (
I approve this! (~w~)b
profil 410 comments
[09.05.2011 - 14:49 Uhr]
Torinoko:
Ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen so wie mir ergeht, aber persönlich kann ich mit dem Grafikstil nichts anfangen. Es sieht ja nicht schlecht aus, für meinen Geschmack passt des aber irgendwie nicht ^^
profil 3161 comments
[09.05.2011 - 15:00 Uhr]
Iwazaru:
@ Torinoko: Die Serie hat aber schon immer so ausgesehen und daher ist das hier auch wieder stimmig. Ich konnte mich selber eher nicht ganz mit dem Gameplay anfreunden - lag überwiegend an der Steuerung.
profil 61 comments
[09.05.2011 - 15:07 Uhr]
derchris86:
Hatte mit Megaman bisher nicht viel zu tun. Is wohl an mir vorüber gegangen.
Aber ich werd den Titel mal im Auge behalten.
Mir gefällt der Grafikstil sehr gut.
profil 705 comments
[09.05.2011 - 18:31 Uhr]
Gamer96:
also wens die Volversion kein Vollpreistitel wird dan werrds ich vllt kaufen^^
hoffe das der 3DSshop auch so günstig wie der app store ist(ok paar cents kanns ja teurer sein)
profil 121 comments
[09.05.2011 - 19:03 Uhr]
Samurai:
@Gamer69: Der eShop wird sicher so teuer wie der DSi-Shop
profil 705 comments
[09.05.2011 - 19:33 Uhr]
Gamer96:
oh nooo!!!
dachte nintedno wollte alles bessern:(
profil 3161 comments
[10.05.2011 - 09:16 Uhr]
Iwazaru:
Immer diese Pfennigfuchserei - echt zum Kotzen. Sorry, aber gute Spiele sind das Geld auch wert!
profil 259 comments
[10.05.2011 - 12:47 Uhr]
DarkLink:
Erinnert mich vom optischen her an Zack&Wiki(Ist ja ebenfalls von Capcom).. Gefällt mir daher :)
profil 40 comments
[10.05.2011 - 13:05 Uhr]
ExTypeZero:
Wenn die Vorabversion gratis is, nur her damit =D. Fand Megaman Legends schon immer toll =3
profil 325 comments
[11.05.2011 - 02:03 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Sieht eigentlich ganz gut aus aber mal schauen was so wird ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...